NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

(Online-)Training für Beckenboden und Körpermitte für Frauen

ReginaSchmitt
Ich helfe Müttern ihren Körper wieder zu spüren und in ihre Kraft zu kommen durch sanftes und effektives Training für den Beckenboden und eine starke Körpermitte. Bei Problemen wie Verspannungen, Rektusdiastase, Organsenkung oder anderen Schwierigkeiten im Becken(boden) bist du gut bei mir aufgehoben.

Friedrich-Engels-Str. 26
15517 Fürstenwalde/Spree

Regina Schmitt

Freitag 09:00-15:00
Methodik
Rahmenbedingungen

Für junge Muttis das optimale Training bei fitdankbaby. Mit achtsamen Übungen und viel Rücksicht auf die Babys kann man wunderbar entspannt etwas für seine Fitness tun.
20.12.2021Anonym
Regina ist mit so viel Freude dabei. Es macht Spaß ihren Anweisungen zu folgen. Die Übungen sind gut umzusetzen. Ich freue mich schon auf weitere Kurse mit ihr.
24.07.2021Anonym
Regine ist eine sehr tolle Trainerin, die sehr viel Entspannung, schon durch ihre ruhige Art mitbringt.
Sie leitet die Übungen sehr gut an. Es hat mir sehr viel spaß gemacht, ich bin bald wieder dabei.
16.07.2021Anonym
Das Training tut mir sehr gut. Ich bin 64 Jahre alt und habe Arthrose in Knie und Hüfte. Die Übungen sind leicht genug, dass ich mitmachen kann. Sie wirken manchmal einfach, haben aber eine hervorragende Wirkung. Nach etwa 3-4 Monaten mit fast wöchentlichem Training bin ich kräftiger und nahezu schmerzfrei. Meine Körperhaltung hat sich verbessert. Ich bleibe auf jeden Fall dabei!
13.07.2021Anonym
ReginaSchmitt geht auf alle individuellen Bedürfnisse gesondert ein. Sie leitet ihre Übungen perfekt an, ist immer sehr gut vorbereitet und weckt Zuvertrauen in die Ergebnisse ihrer Kurse. Sie hat jederzeit ein offenes Ohr und stärkt die Teilnehmenden mit ihrer sehr positiven Art. Die Gemeinschaft mit ihr und anderen Frauen fördert nicht nur die körperliche, aber auch die emotionale Beschäftigung im Sinne der Selbstfürsorge. Dafür herzlichen Dank!
13.07.2021Anonym
18.05.2022Anonym

Ihre Nachricht an ReginaSchmitt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ReginaSchmitt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.05.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Körperformen Hannover List