#Berufung; #Mission; #Vision; #Selbstvertrauen; #Lebensfreude; #Teamspirit

Regine Rossel, Effect Plus - THLC
Gemeinsam mit Dir, liebe spirituelle Unternehmerinnen /lieber Unternehmer lösen wir - auch mit Deiner Familie und Deinen Teams - Deine/Eure Krisen- und Stress-Situationen. #Mobbing, #wenigWertschätzung, #nichternstgenommenWerden, #Selbstzweifel,...

[Strasse - wird auf Anfrage genannt]
83250 Großraum München/Rosenheim

Regine Rossel

Montag 09:00-18:00

Vertrauensverhältnis

Zuverlässigkeit

Effizienz

Frau Rossel war sehr schnell in meinem Thema drinnen.
Die Atmosphäre war "geschützt".
Um einen Erfolg zu erzielen sollte man unbedingt offen sprechen und offen für die Energien sein.
05.05.2022U.
Trotz vieler Business- und Persönlichkeitsentwicklungs-Seminare kam ich an einen Punkt, wo ich das Gefühl hatte, ich habe gute Fortschritte gemacht und dennoch etwas fehlt mir. Das war der Zeitpunkt, wo ich den Kontakt mit Regine Rossel aufnahm und sie auf meiner Herz- und Seelenebene Blockaden und Hindernisse auflöste, an die ich selbst nicht herangekommen bin. Ihre Arbeit stärkte mein Körper-Geist-Bewusstsein und meine Selbstheilungskräfte.
23.03.2022G.
Nach meinen bisherigen Erfahrungen kann ich Regine begeistert weiterempfehlen. Sie macht alles auf Top-Niveau, professionell und hat mir sehr geholfen. Gerne wieder und mit Sicherheit noch öfter...
18.03.2022Robert N.
Regine Rossel berät einfühlsam, effektiv und authentisch. Sie spricht telepathisch mit der Seele, um die wahren Hintergründe ans Licht zu bringen und hat effektive Werkzeuge dafür, diese Themen - selbst die kniffeligsten - in Harmonie zu bringen. Bei Regines Heilungen spüre ich deutliche Veränderungen in meinem System und daraus folgte schon diverses verändertes Verhalten im Alltag. Plötzlich tat ich Dinge anders oder fühlte mich anders dabei. Resonanzmuster in meinem System waren gelöscht und ich zog entweder im Außen nicht mehr die unliebsamen Gegebenheiten an oder es kam dann plötzlich etwas Schönes in mein Leben, womit ich vorher nicht gerechnet hatte. Wie auch immer, ich kenne keine andere Heilerin, deren Arbeit so tief an der Basis ansetzt und so spürbar nachhaltig ist. Manche Ergebnisse zeigen sich erst nach einiger Zeit, manche schon im Moment der Heilung. Doch immer bleibt ein sehr gutes Gefühl und viel Licht nach den Sitzungen in mir zurück.
23.03.2020M.
Bin sehr zufrieden.
29.01.2020D.
Mit der persönlichen Betreuung und die Professionalität.
26.01.2020Anonym
Ich habe beste Erfahrungen mit Regine Rossel beim Coaching gemacht. Die Sitzungen haben mich bei meinen persönlichen Zielen weitergebracht, und die Umsetzung meiner Ziele war auf einmal leicht und klar.
Ihre Meditationen sind entspannend, energiereich und beruhigend.

Ich kann Regine nur allen weiterempfehlen, die bewusst nach einer Veränderung suchen und Unterstützung benötigen, um Blockaden zu lösen und den gewünschten Weg bzw. die Ziele zu erreichen.
26.01.2020Birgit S.
Ich bin nach wie vor mit Regine Rossel's Leistung in allen Bereichen sehr zufrieden; sowohl bei der Meditation als auch beim Coaching. Besten Dank dafür!
26.01.2020Volker P.
Ich habe jetzt schon mehrere Sitzungen aus der Ferne mit Regine Rossel gehabt und ich muss sagen, dass ich sehr froh bin das ich den Weg zu Ihr gefunden habe. Sie ist sehr gut in Ihrer Arbeit und als Mensch auch sehr mit dem Herzen verbunden und ich kann Sie als Coach/Berater nur empfehlen. Wir konnten alle Themen bei mir behandeln/bearbeiten, selbst die schwierigsten und Sie ist immer für einen da, wenn man Ihre Hilfe und Unterstützung benötigt.
Sie ist aus meiner Sicht jeden Cent mit Ihrer Arbeit wert.
DANKE LIEBE REGINE FÜR DEINE TOLLE ARBEIT!
LG Daniel S.
25.01.2020Daniel S.
Neben der hohen Sach- und Methodenkompetenz von Frau Rossel spielen Ihre sozialen Fähigkeiten eine große Rolle in der erfolgreichen Umsetzung von Projekten. Oftmals wird in solchen Projekten nämlich der Faktor Mensch geradezu ausgeblendet und es stehen nur die Prozesse im Vordergrund. Frau Rossel gelingt hierbei eine ausgeprägt gut Balance, die letztlich auch für eine langfristig erfolgreiche Umsetzung steht.
Kreative Marketingstrategien & Marketingberatung
24.07.2018Anonym
22.03.2022L.
26.01.2020Helmuth B.
Workshops mit Regine Rossel
26.07.2018K.

Ihre Nachricht an Regine Rossel, Effect Plus - THLC

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Regine Rossel, Effect Plus - THLC sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.05.2022   |  Profil melden