Reiki, Energetische Behandlungen, Ausbildungen, Humanenergetiker,

Reikischule Deutschland Scharpf
Wir bieten Ihnen ein umfangreiches, ganzheitliches Veranstaltungsangebot für Ihre berufliche wie auch persönliche Weiterentwicklung.
Die Basis für unseren Erfolg bilden neben dem thematisch und inhaltlich breitgefächerten Veranstaltungsangebot...

Biberbacherstr 25
86456 Gablingen

Andrea Scharpf

Bewertung vom 18.10.2023
Methodik

Ich kann die energetische Behandlung und das anschließende Reikiseminar bei Andrea Scharpf nur wärmstens empfehlen! Diese Erfahrung hat mir geholfen, wieder Stabilität und Kraft in mein Leben zu bringen.

Die energetische Behandlung war einfach unglaublich. Schon während der Sitzung fühlte ich eine tiefe Entspannung und ein angenehmes Kribbeln, das meinen Körper durchströmte. Es war, als ob meine Energiezentren wieder zum Leben erweckt wurden. Nach der Behandlung fühlte ich mich erfrischt, belebt und mit einer neuen positiven Energie aufgeladen.

Das Reikiseminar hat diese Erfahrung noch vertieft. Die Atmosphäre war sehr warmherzig und einladend.
Andrea war kompetent und einfühlsam, und ich fühlte mich von Anfang an wohl und gut aufgehoben. Das Seminar hat mir geholfen, ein tieferes Verständnis für meine eigene Energie zu entwickeln und diese bewusst in meinem Alltag zu nutzen. Ich habe gelernt, wie ich mich selbst stärken und harmonisieren kann.

Seit der energetischen Behandlung und dem Reikiseminar spüre ich eine deutliche Veränderung in meinem Leben. Ich fühle mich ausgeglichener, ruhiger und voller Lebensenergie. Meine Beziehungen haben sich verbessert und ich gehe mit mehr Selbstvertrauen und Klarheit durch den Alltag.

Ich bin so dankbar für diese wertvolle Erfahrung und kann es wirklich jedem empfehlen, der nach einem Energieschub sucht und seine eigene innere Stabilität und Kraft zurückgewinnen möchte.
18.10.2023Sandra B.
Sehr sehr nettes einfühlsames Personal .....fühle mich sehr wohl würde es immer weiterempfehlen......
18.03.2021Gabriele Hensel
Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Die Behandlungen sind sehr entspannend und zielführend. Kann ich wirklich jedem wärmstens ans Herz legen!
19.02.2021Vivienne
Qualitativ hochwertige Weiterbildungsangebote!
Preis Leistung TOP!
19.02.2021EN
Absolut professionelle Behandlung von super sympatischen Reiki Meistern. Vielseitige Behandlungsmöglichkeiten. Best Reiki school ever!
Bin begeistert
18.02.2021Nobbi
Mit einen Reikigrad 1 Kurs fing bei mir alles an, seitdem sind noch einige andere Kurse dazugekommen. Dadurch hat sich mein Leben in eine komplett neue und sehr schöne Richtung gedreht.
Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben.
18.02.2021Andrea S.
18.03.2021Stefan Life Kinetik Trainer
19.02.2021Stefan
18.02.2021Anonym
18.02.2021Ziemann Violetta

Ihre Nachricht an Reikischule Deutschland Scharpf

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reikischule Deutschland Scharpf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
Wirtschaftsteacher - Jens Köhler