Reisevermittlung

Urlaubsreif? Wunderbar!
Dann lassen Sie mich mal machen.

Seit über 20 Jahren bin ich nun als Reiseverkehrskauffrau im Home Office selbständig und schicke meine Kunden um die ganze Welt. Im Raum Berlin komme ich zur Beratung auch gerne zu Ihnen...

Tschaikowskistraße 25

Reiseagentur Manuela Pfeifer (Home Office)

Bewertung vom 01.07.2022

Wir haben jetzt schon einige Reisen fűr eine größere Personenanzahl hier gebucht. Wir äußern unsere Vorstellungen und Wünsche, Es werden immer mehrere Angebote erstellt und es ist immer das Passende fűr uns dabei gewesen. Wir wurden immer gut beraten .Aktuell gab es Probleme beim Online Check In und auch da hat Frau Pfeifer uns rasch helfen können. Wir sind rundum zufrieden und werden auch weiterhin diesen Service in Anspruch nehmen.
01.07.2022Anonym
Für die Beratung und Geduld müsste es extra Sternchen geben!!!!
Erste Reise nach corona ging nach Spanien....
Von Stralsund über Berlin nach Malle, mit Transfer, Zug zum Flug, Hotelzimmer.....Alles 1A geklappt.

Den nächsten Buchungen für Sylt und Malle stehen....

Ganz ganz lieben Dank
Mandy aus Stralsund
17.05.2022Anonym
Reiseagentur Manuela Pfeifer Kommentar von Reiseagentur Manuela Pfeifer:
Vielen Dank, liebe Mandy! Ich freue mich sehr über die tolle Bewertung und trage die "extra Sternchen" einfach in meinem Herzen.
Manuela
Seit Jahren eine verlässliche und gute Partnerin unserer Firma. Der Service und die gebuchten Leistungen lassen keine Wünsche offen!
10.05.2022Anonym
Reiseagentur Manuela Pfeifer Kommentar von Reiseagentur Manuela Pfeifer:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es ist mir immer wieder ein Vergnügen.
Sehr freundlich, berät kompetent, spürt, was der Reisende möchte, haben noch nie negative Erfahrungen gemacht.
04.11.2021Anonym
Reiseagentur Manuela Pfeifer Kommentar von Reiseagentur Manuela Pfeifer:
Herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung :-)
Tolle Reiseempfehlungen,sehr guter Kundenservice,seit Jahren unser erster Ansprechpartner wenn es um Reisen geht
Herzlichen Dank, so eine Bewertung liest man sehr sehr gerne 😃
Super Beratung, hier wird an alles gedacht. Frau Pfeifer macht den Traumurlaub möglich 😊
Vielen lieben Dank ✨
Wir haben mehrere Reise über Frau Pfeiffer gebucht, wurden super beraten und das alles Online.
Gerade für Fernreisen, insbesondere bei Problemen oder Umbuchungen ect. ist es gut, eine verlässliche Quelle zu haben, die sich dann im Hintergrund um alles kümmert.
Vielen Dank für Alles! Bis bald mal wieder.
Reiseagentur Manuela Pfeifer Kommentar von Reiseagentur Manuela Pfeifer:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich sehr :-)
Seit vielen Jahren buche ich meine Reisen nahezu ausschließlich bei Manuela Pfeifer. Die perfekte Rundum-Betreuung fängt schon mit der Beratung an. Ein paar Eckdaten reichen (Datum, ungefähre Vorstellung, Preislimit) - und schon bekommt man unkompliziert eine Auswahl an tollen Angeboten, die meist alle so passend sind, dass es einem fast schon schwer fällt, sich zu entscheiden. Durch Manuela Pfeifer haben wir so teilweise schon Hotels und Orte gefunden, an denen wir bei einer Selbstbuchung nie gelandet werden.

Ein besonderes Lob hat Manuela Pfeifer für ihren grandiosen Kundenservice verdient. Sie hat immer ein offenes Ohr für alle Fragen und Probleme, man bekommt sofort eine Antwort - und wie viel dies wert ist, merkt man spätestens dann, wenn mal etwas außer der Reihe passiert und eine Reise unvorhergesehenerweise storniert werden muss. Auch in dieser Situation machte Manuela Pfeifer Unmögliches möglich, wofür ich ihr immer noch sehr dankbar bin.

Einmal Manuela - immer Manuela. Das sage ich aus voller Überzeugung.
Reiseagentur Manuela Pfeifer Kommentar von Reiseagentur Manuela Pfeifer:
Tausend Dank, liebe Steffi! Kunden wie Ihr sind ein Grund, warum mir mein Beruf nach all den Jahren und besonders nach den Widrigkeiten der vergangenen Monate immer noch so viel Spaß macht!
18.05.2022Anonym
Reiseagentur Manuela Pfeifer Kommentar von Reiseagentur Manuela Pfeifer:
Liebe Frau M., vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Ich freue mich sehr darüber.
19.11.2021Anonym
Reiseagentur Manuela Pfeifer Kommentar von Reiseagentur Manuela Pfeifer:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Ihre Nachricht an Reiseagentur Manuela Pfeifer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reiseagentur Manuela Pfeifer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Tourismus
Reisemaster International