Ihre Urlaubsinspirationsagentur - Wir arbeiten mit den Besten zusammen

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Ihr Reisezeitgestalter aus Kriftel McLast/XXS-USA/Weitsichtreisen - Wir arbeiten gerne mit den Besten zusammen.
Unsere Ausbildung ist Ihr Plus

Unsere Mitarbeiter sind für verschiedene Reiseregionen besonders ausgebildet bzw geschult worden....

Lindenstr. 1
65830 Kriftel

werner salheiser

Saturday 10:00 am-12:00 pm

Customer focus

Einmalige und tolle Beratung.
Vielen lieben Dank für die Geduld
11/06/2020Janina L.
Vielen Dank für die tolle Bewertung ! lg Werner Salheiser
Wir wollten unbedingt in ein bestimmtes Hotel auf Korfu, das coronabedingt allerdings ausgebucht schien. Herr Salheiser hat es sich jedoch nicht nehmen lassen, das Hotel weiterhin auf dem Schirm zu behalten und hat uns, als dieses wieder buchbar war, umgehend kontaktiert. So einen Service wünscht man sich doch als Kunde! Obendrauf gab es noch einen wirklich hochwertigen Koffer der Marke Titan geschenkt, den wir mühelos kurz vor unserer Abreise abgeholt haben. Toll war außerdem die Möglichkeit einer virtuellen Beratung und der Kontakt per WhatsApp. Wir sagen Danke und können die Reiseagentur GmbH nur weiterempfehlen!
10/05/2020Oliver T.
Sehr engagiertes Reisebüro und immer auf Kundenwünsche bedacht.
09/21/2020c.
Vielen Dank Herr Morawietz lg werner salheiser
Einfach nur top und klare Empfehlung!
Herzlichen Dank für die ausführliche Beratung am Samstag und den Abschluss am Sonntag - das ist Flexibilität! Und danke für die tollen Tipps! Klare *****
Beratungsleistung online z.B. über Zoom
08/31/2020Steffi K.
Wir haben lange nach einer Ferienwohnung am Bodensee gesucht und haben erst mit der Reiseagentur eine gefunden, die uns sehr gefallen hat. Als wir dort waren, wurden alle Erwartungen übertroffen, denn sie war noch schöner als auf den Bildern.
08/31/2020Kim W.
Vielen Dank Frau Weber
sind immer freundlich
Nehmen sich immer Zeit
Haben immer eine Reise unserer vorstellung gefunden
Gehen seid 15 jahre dort hin und waren immer zufrieden kann ich nur weiter empfehlen
08/04/2020Joachim S.
Vielen Dank Herr Seidler,

es macht auch immer wieder Spass einen so überzeugten Fussball-Fan zum Urlaub zu verhelfen. Und das Beste ! Sie akzeptieren auch Fans von anderen Fussballvereinen.
Wir buchen schon seit Jahren mit der Reiseagentur unsere Urlaube und Flüge und haben nur gute Erfahrungen gemacht. Die Umbuchung einer Reise verlief reibungslos. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und engagiert, man fühlt sich gut aufgehoben. Danke an das Team der Reiseagentur !
07/31/2020Helga P.
Hallo Fr P. Vielen Dank. Marion Enders IHRE REISEAGENTUR
Seit über 10 Jahren sind wir sehr zufriedene Kunden. Die Beratung zu diversen Weitreisen war hervorragend, aber auch Tipps für Kurzreisen oder Familienreisen wurden genau so gerne und kompetent gegeben. Wenn doch einmal etwas irgendwo gehakt hat, wurde sofort und sicher eingegriffen und korrigiert. Diese Reiseagentur kann man nur weiterempfehlen.
07/21/2020H-D. S.
Hallo Hr S. Vielen Dank. Marion Enders IHRE REISEAGENTUR
Ich bin seit Jahren ein treuer Kunde und schätze die persönliche und kompetente Betreuung sehr. Die Angebote sind stets auf meine Bedürfnisse zugeschnitten und ich kann mich immer auf die Aussagen der Mitarbeiter verlassen. Ich überlasse die fachkundige Auswahl lieber meinem Reisebüro, als meine Zeit auf der Suche nach passenden Hotels tagelang im Internet zu verschwenden.

Vor unserem Sommerurlaub hat mein Reisebüro wegen der Corona Pandemie in unserem Hotel in Südtirol angerufen und den Status und die aktuellen Hygiene-Bestimmungen erfragt und direkt an mich weitergegeben.
Und noch während des Urlaubs im wunderschönen Hotel in Südtirol kam die Nachfrage des Reisebüros, ob alles zu unserer Zufriedenheit sei.
Das ist für mich eine perfekte Rundum-Betreuung!
Vielen Dank, lieber Herr Salheiser und liebe Frau Krech, für Ihre tolle Organisation und Ihre Fachkompetenz!
Ideen für nächsten Urlaub sind bereits vorhanden und werden NATÜRLICH wieder mit Ihnen umgesetzt!
07/18/2020Astrid S.
Vielen Dank für das Lob
Wir buchen schon jahrelang in "Ihrer Reiseagentur" und sind immer sehr zufrieden. Ob Wohnmobil -, Kreuzfahrten-, Hotel- oder Autobuchungen bei allen wurden wir bestens beraten.
Besonders hervorheben möchten wir das Preis/ Leistungsverhältnis.
Die Preise liegen im Bereich der Internetangebote oder öfters darunter.
Besonders der Chef, Herr Salheiser, ist zu loben, er hat immer gute Tips rund ums Reisen parat.
Wenn man nicht im anonymen Internet buchen möchte, sondern freundlich und zuvorkommend beraten werden möchte ist in "Ihrer Reiseagnetur" bestens aufgehoben.
07/09/2020Kurt B.
Vielen Dank Mr. B
Wir buchen seit Jahren immer in diesem Reisebüro und können es jedem nur weiterempfehlen. Die aktuelle Lage meistern sie sehr gut und bieten sogar tolle Online-Beratungen über Zoom an. Einfach großartig!
07/03/2020B.
Sehr kompetent und hilfsbereit, in allen Punkten, beim Buchen und auch bei einer nötigen Rückabwicklung.
06/30/2020Anonymously
Vielen Dank Mr/Mrs Anonymous
Immer super schnelle Antworten auf alle Fragen, Kompetent und sehr freundlich !
Kurzum bedenkenlos zu empfehlen !
06/02/2020A.
Vielen Dank Andre
Obwohl auf Grund von Corona die Reise abgesagt werden mußte, ist das Engagement für die Rückabwicklung sehr gut, bei hohem zeitlichen Aufwand und eines geringen Verdienstes.
05/27/2020Brigitte M.
Vielen Dank Frau Meiners lg werner salheiser
Ich buche ja immer per Telefon, weil ich aus Berlin komme.
Die Gespräche waren immer sehr freundlich, effektiv und von großer Geduld gekennzeichnet.
Außerdem ist dieses Reisebüro sehr fair.
Habe das erste Mal 2010 gebucht und werde es auch, wenn es dann wieder geht, immer wieder tun.
05/24/2020Torsten D.
Vielen Dank Herr Dettmer
Immer sehr Zufrieden mit unserem Reisebüro ein sehr gutes Team , Mann kann sich immer darauf verlassen was sie uns versprochen haben. Über Zimmer , Sauberkeit, Umgebung und Lage. Sehr zu empfehlen.
05/23/2020Petra A.
Dankeschön, das freut uns. Viele Grüsse, Marion Enders, IHRE REISEAGENTUR
Man bekommt wirklich das was man auch gebucht hat, wenn es mal nicht der fall sein sollte ein Anruf im Reisebüro und es wird sich drum gekümmert. Sehr gute Beratung.
05/21/2020L.
Dankeschön für dass Lob. Viele Grüsse, Marion Enders, IHRE REISEAGENTUR
Wir fühlen uns hier sehr gut und ehrlich beraten. Sehr freundliche Mitarbeiter in netter Atmosphäre. Wir buchen unsere Reisen nur noch hier und können das Reisebüro nur bestens empfehlen.
05/08/2020Yvonne K.
Vielen Dank Frau Kappes für die sehr gute Bewertung lg Werner Salheiser
Wir buchen seit Jahren immer wieder über Herrn Salheiser und sein Team. Hier gibt es immer eine gute und faire Beratung und meistens sogar noch zusätzlich gute Tipps zum Urlaubsziel. Egal ob Pauschal- oder Individualreise, das Team in Kriftel kümmert sicht wirklich sehr vorbildlich um alles. Sollte dennoch mal was schief laufen(z.B. Mietwagen); kein Problem - auch hier wird selbstverständlich und unkompliziert geholfen. Deshalb buchen wir auf jeden Fall wieder hier in Kriftel und empfehlen das Team gerne weiter.
05/07/2020Regine G.
Vielen Dank Frau Gauf für die Komplimente lg Werner Salheiser
Eine sehr gute und persönliche Beratung! Die Stornierung von drei Motorrädern für eine USA – Reise erfolgte kostenlos. Bei einer nächsten Reise buche ich gerne wieder hier.
Wilfried
04/21/2020W.
Ihre Reiseagentur GmbH Comment from Ihre Reiseagentur GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung - gerne nächtes Jahr wieder!!

03/25/2020

10/18/2020

Your message to Ihre Reiseagentur GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/28/2018  |  Last update: 11/06/2020   |  Report profile