Ihre Urlaubsinspirationsagentur - Wir arbeiten mit den Besten zusammen

Published:
Ihr Reisezeitgestalter aus Kriftel McLast/XXS-USA/Weitsichtreisen - Wir arbeiten gerne mit den Besten zusammen.
Unsere Ausbildung ist Ihr Plus

Unsere Mitarbeiter sind für verschiedene Reiseregionen besonders ausgebildet bzw geschult worden....
Lindenstr. 1
65830 Kriftel

werner salheiser

Sunday CLOSED
09/02/2019
Realization

Customer focus

Es hat wieder alles wunderbar geklappt. Die letzte Reise war wieder mal super geplant und unsere Wünsche wurden voll erfüllt. Von Flügen, Hotels war alles einwandfrei organisiert und für die Ausflüge Tipps weitergegeben.
Der Chef war fast überall und bring sehr viel Erfahrung, Ideen was er uns weitergibt, das erleichtert uns sehr bei der Buchung. Wie immer mit Ihnen läuft alles absolut unproblematisch, wir hatten einen definierten, persönlichen und freundlichen Kontakt und Rückfragen wurden super beantwortet. Die nächste Reise mit „Ihre Reiseagentur Kriftel“ ist schon in die Wege geleitet.
Wir möchten auch gar keine Vergleichsangebote zukünftig mehr sehen, es wird einfach über „Ihre Reiseagentur Kriftel“ gebucht.

Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Beratung und Organisation, wir werden bestimmt wieder einen fantastischen Urlaub haben. Die nächste Reiseplanung wird sicher gleichermaßen erfolgreich sein.

Damir M
09/02/2019D.
Vielen dank für das 5* Lob lg Werner Salheiser GF
Ein sehr kompetentes Team mit einer sehr großen Reiseerfahrung und Beratung.
Man nimmt sich Zeit für den Kunden.
Man erhält auch sehr gute und hilfreiche Tipps über das gebuchte Urlaubsland.
Wurde schon mehrmals von uns an Freunde weiterempfohlen.

Es gibt im weiteren Umkreis kein besseres Reisebüro.
08/28/2019A.
Ihre Reiseagentur GmbH Comment from Ihre Reiseagentur GmbH:
Vielen Dank und ich hoffe ich bekomme immer wieder die Flüge günstiger hin als Fly & Drive wie das Internet lg w. salheiser
Es war für uns wieder eine gelungene Rundreise. Chicago und die Great Lakes waren ein tolles Erlebins, dank der sehr guten und individuellen Beratung. Vielen Dank dafür an Werner Salheiser und sein Team. Bis zur nächsten Reiseplanung, viele Grüße von Jürgen Sch. mit Söhne aus Franken
08/26/2019Jürgen S.
Vielen Dankk Herr Schreiner
Wir buchen seit Jahren ausschließlich über diese Reiseagentur und sind damit sehr zufrieden!
Freundliche Mitarbeiter, toller Service, jederzeit empfehlswert!
08/20/2019Kat M.
Vielen Dank für die Bewertung lg w. salheiser
Wie immer kompetent und freundlich, ein Besuch bei McLast lohnt sich immer :-)
08/14/2019A.
Danke Herr Borrmann lg werner salheiser
Ich bin seit über 15 Jahren Kunde bei McLast, bei Herrn Salheiser und Kollgen.
Anhand meiner kürzlich gebuchten USA-Reise habe ich das Büro-Team als ein sehr innovatives Team mit vielen für mich neuen Ideen kennen gelernt, vom ESTA-Antrag über eine Hilfe bei einem Visumantrag, über die Buchung der Flüge / Bahnfahrten bis zu den Transfers vom Airport bis zum Hotel, vom Sightseeing-Programm bis Tipps für Geldtausch bis zur Mitnahme med. Geräten, Versicherungen und Rollstuhlservice; alles war im Rahmen des Beratung logisch und nachvollziehbar. Dabei wurde der Kostenrahmen immer berücksichtigt.
Ich kann dieses Reisebüro nur wärmstens weiterempfehlen. Mehr geht nicht !!
Manfred und Yok Glockemann
08/13/2019Manfred G.
Ihre Reiseagentur GmbH Comment from Ihre Reiseagentur GmbH:
Vielen Dank Herr Glockemann für diese Ausführliche Bewertung . es macht auch immer wieder Spass - egal zu welchem Kontinent sie reisen möchten - diese Ideen zu unterstützen!! lg werner salheiser
Wir buchen schon seit einigen Jahren über das Reisebüro , sind super zufrieden immer gut geraten und bei Schwierigkeiten im Ausland wurde uns immer prima geholfen.
Ingrid und Dieter
08/12/2019Ingrid M.
Vielen Dank für die Bewertung Fam. Mayer
Erstberatung für eine Individualreise durch den Westen der USA mit Mietmotorädern direkt vom Chef. Erstklassige! Weitere Leistungen und Beratungen durch kompetente Mitarbeiterinnen, immer mit persönlichem Charakter. Wenn Reisebüro, dann dieses!
08/11/2019Jörn D.
Ihre Reiseagentur GmbH Comment from Ihre Reiseagentur GmbH:
Vielen Dank für diese wirklich tolle Bewertung.
Wir wollen auch in Zukunft die Besten bleiben und tun alles dafür!
Hier sind nur kompetente Fachleute am Werk
08/10/2019B.
Ihre Reiseagentur GmbH Comment from Ihre Reiseagentur GmbH:
Vielen Dank für das Kompliment.
Wir investieren auch viel Geld und Zeit in die Ausbildung unserer Mitarbeiter
seit langer Zeit mal wieder im Reisebüro gebucht, bin sehr begeistert über den super Service und die schnelle und kompetente Beratung und Abwicklung. Die Reise kann nur gut werden. Kompliment an Herrn Salheiser
08/09/2019Ruthn S.
Danke Frau Stephan und viel Spass auf Ihrer Reise
Seit Jahren buchen wir unsere Urlaub in diese Reiseagentur. Sind immer sehr zufrieden. Alle Mitabeiter-innen sind sehr nett und sehr Kompetent. Suche immer nach der beste Lösung, der beste Unterkunft etc... Sind auch immer mit Tipps behilflich.
Auf diese Weg möchte ich nochmal danke für alle schöne Reise
Marie-Antoinette R.
07/31/2019Marie-Antoinette R.
Ihre Reiseagentur GmbH Comment from Ihre Reiseagentur GmbH:
Hallo Frau R . Danke für diese tolle Bewertung . Wir kennen uns ja schon sehr lange und versuchen immer ihre Wünsche zu mehr als 100% zu erfüllen.

lg Werner Salheiser
Immer hilfsbereit. Für jedes Problem eine Lösung.
Hier finden wir die für uns perfekte Unterkunft.
07/04/2019Claudia M.
Ihre Reiseagentur GmbH Comment from Ihre Reiseagentur GmbH:
Vielen Dank Frau Meyer - Danke für das Lob für das Hotel in Ihrem Urlaub!!
Angenehme Beratung mit Um-die-Ecke-Denken, sachkundig und professionell. Wir werden uns wieder an McLast wenden!
07/04/2019Karin S.
Danke für das Lob und viel Spass mit dem garantierten AWD/4WD in den USA
Inzwischen ist das unsere fünfte Reise zu der wir den Mietwagen hier gebucht haben. Das Team ist sehr zuverlässig, es wird prompt geantwortet und bei Problemen sofort geholfen. Ich werde meine nächsten Reisen wieder mit dem Team buchen.
06/24/2019Anonymously
Hallo,
Dankeschön für das Kompliment bzgl. unserer Mietwagen Ausarbeitungen.
Viele Grüsse
Marion Enders
Reiseplanung für Südafrika + Namibia in Zusammenarbeit mit "nature trekking" war einmalig!
06/17/2019Egbert B.
Danke Herr Beier
eigentlich wollten Sie noch schreiben - das hatte ich vorher als mail erhalten

Moin Herr Salheiser, wir haben nun endlich mal etwas „aufgeschrieben“:

Seit unserer Rückreise aus Namibia ist bereits eine lange Zeit vergangen, aber wir sind immer noch „ eingefangen“ von all denen wunderschönen Erlebnissen und Begegnungen.
Wir möchten auf diesem Wege ein ganz herzliches „DANKE“ sagen. Danke für die detaillierte Reiseplanung!
Die Reise konnte schon vor ihrem eigentlichen Start beginnen; gedanklich, mit dem Einblick in die wunderbare Reisemappe.
Nicht zu vergessen das bereitgestellte Navigationsgerät mit den gespeicherten Fahrtzielen sowie das Mobiltelefon.
Unsere Reiseziele hatten wir - teilweise - vorausgewählt, die jeweiligen Lodges durch den Reiseplaner Armin Bischoff gebucht.
Die Vermittlung/Zusammenarbeit mit Werner Salheiser, „Ihre Reiseagentur“ aus Kriftel, zuständig für die kostengünstigen Flüge und Mietwagen ist einmalig!
Jede Lodge hatte ihre Besonderheiten und war immer ein Garant für Entspannung und Genuss!
Wir können die Organisation einer Rundreise durch Namibia durch das Reisebüro „nature trekking“ nur jedem empfehlen. Eine einzigartige Erfahrung!
Statt die Internetangebote online zeitaufwendig einzeln bewerten und auswählen zu müssen, konnte ich mit Unterstützung von Herr Salheiser die wichtigsten Reiseeckpunkte zügig festlegen und innerhalb einer guten Stunde war die Reise im wesentlichen organisiert.
06/14/2019Anonymously
danke für die Bewertung
Individuelle gute Beratung, einfache Kommunikation, schnelle Abwicklung.
06/05/2019Anonymously
Ihre Reiseagentur GmbH Comment from Ihre Reiseagentur GmbH:
und wieder eine Super Bewertung - leider habe ich heute 5 Mietwagen USA und Mallorca gebucht . Ich weiß nicht wer es ist lg opa McLast
Sehr guter Service, super Beratung und der Preis für den Mietwagen war wirklich günstiger als der, den wir im Internet gefunden hatten. Wir buchen gerne wieder hier!
06/04/2019Anonymously
Ihre Reiseagentur GmbH Comment from Ihre Reiseagentur GmbH:
Auch hier ist der Mietwagen mehrere Hundert Euro bei mir günstiger als der Kundenpreis aus dem Internet. Wir haben diese positive Bewertung verdient lg opa McLast
Sehr engagiert, völlig problemloser Kontakt, gerne wieder!
06/04/2019Anonymously
Ihre Reiseagentur GmbH Comment from Ihre Reiseagentur GmbH:
Vielen Dank - denke das war für die 200€ Ersparnis beim Hotel in New York durch meine Expedia Special-Preise und den Mietwagen wo ich ca 300€ günstiger war bei einem Fullsize SUV z.B. Chevrolet Tahoe - lg opa McLast
I am a customer over 20 years
05/27/2019Robina H.
Vielen Dank an meine guten Stammkunden

09/20/2019

04/02/2019
Callback request

Your message to Ihre Reiseagentur GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/28/2018  |  Last update: 09/21/2019   |  Report profile