Ihre Urlaubsinspirationsagentur - Wir arbeiten mit den Besten zusammen

CUSTOMER CHOICE 2019
Ihr Reisezeitgestalter aus Kriftel McLast/XXS-USA/Weitsichtreisen - Wir arbeiten gerne mit den Besten zusammen.
Unsere Ausbildung ist Ihr Plus

Unsere Mitarbeiter sind für verschiedene Reiseregionen besonders ausgebildet bzw geschult worden....
Lindenstr. 1
65830 Kriftel

werner salheiser

Tuesday 09:30 am-01:00 pm
03:00 pm-09:00 pm

Expertise

Customer focus

Reiseplanung für Südafrika + Namibia in Zusammenarbeit mit "nature trekking" war einmalig!
06/17/2019
Danke Herr Beier
eigentlich wollten Sie noch schreiben - das hatte ich vorher als mail erhalten

Moin Herr Salheiser, wir haben nun endlich mal etwas „aufgeschrieben“:

Seit unserer Rückreise aus Namibia ist bereits eine lange Zeit vergangen, aber wir sind immer noch „ eingefangen“ von all denen wunderschönen Erlebnissen und Begegnungen.
Wir möchten auf diesem Wege ein ganz herzliches „DANKE“ sagen. Danke für die detaillierte Reiseplanung!
Die Reise konnte schon vor ihrem eigentlichen Start beginnen; gedanklich, mit dem Einblick in die wunderbare Reisemappe.
Nicht zu vergessen das bereitgestellte Navigationsgerät mit den gespeicherten Fahrtzielen sowie das Mobiltelefon.
Unsere Reiseziele hatten wir - teilweise - vorausgewählt, die jeweiligen Lodges durch den Reiseplaner Armin Bischoff gebucht.
Die Vermittlung/Zusammenarbeit mit Werner Salheiser, „Ihre Reiseagentur“ aus Kriftel, zuständig für die kostengünstigen Flüge und Mietwagen ist einmalig!
Jede Lodge hatte ihre Besonderheiten und war immer ein Garant für Entspannung und Genuss!
Wir können die Organisation einer Rundreise durch Namibia durch das Reisebüro „nature trekking“ nur jedem empfehlen. Eine einzigartige Erfahrung!
Statt die Internetangebote online zeitaufwendig einzeln bewerten und auswählen zu müssen, konnte ich mit Unterstützung von Herr Salheiser die wichtigsten Reiseeckpunkte zügig festlegen und innerhalb einer guten Stunde war die Reise im wesentlichen organisiert.
06/14/2019
danke für die Bewertung
Individuelle gute Beratung, einfache Kommunikation, schnelle Abwicklung.
06/05/2019
Ihre Reiseagentur GmbH Comment from Ihre Reiseagentur GmbH:
und wieder eine Super Bewertung - leider habe ich heute 5 Mietwagen USA und Mallorca gebucht . Ich weiß nicht wer es ist lg opa McLast
Sehr guter Service, super Beratung und der Preis für den Mietwagen war wirklich günstiger als der, den wir im Internet gefunden hatten. Wir buchen gerne wieder hier!
06/04/2019
Ihre Reiseagentur GmbH Comment from Ihre Reiseagentur GmbH:
Auch hier ist der Mietwagen mehrere Hundert Euro bei mir günstiger als der Kundenpreis aus dem Internet. Wir haben diese positive Bewertung verdient lg opa McLast
Sehr engagiert, völlig problemloser Kontakt, gerne wieder!
06/04/2019
Ihre Reiseagentur GmbH Comment from Ihre Reiseagentur GmbH:
Vielen Dank - denke das war für die 200€ Ersparnis beim Hotel in New York durch meine Expedia Special-Preise und den Mietwagen wo ich ca 300€ günstiger war bei einem Fullsize SUV z.B. Chevrolet Tahoe - lg opa McLast
I am a customer over 20 years
05/27/2019
Vielen Dank an meine guten Stammkunden
Wir sind immer sehr zufrieden. Tolle Beratung und häufig sind die Preise sogar günstiger, als im Internet.
05/21/2019
Vielen Dank liebe Steffi K
solche Bewertungen helfen uns im Internetgeschäft zu beweisen, das wir stationäre Reisebüros nicht nur gleichwertig sondern auch besser als die Online Mitwerber sein können.
Sehr hilfsbereit, kompetent und freundlich. Anfragen werden äußerst schnell bearbeitet.
04/26/2019
Ihre Reiseagentur GmbH Comment from Ihre Reiseagentur GmbH:
Vielen Dank - welcher Kunde auch immer so zufrieden mit uns ist!!
Antwort auf E-Mails oder Anrufe in sehr kurzer Zeit. Hinweise auf evtl. Schwierigkeiten bei Mietwagenannahme mit Lösungsvorschlägen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Ich kann Ihre Reiseagentur GmbH aus Überzeugung nur weiter empfehlen.
04/24/2019
Ihre Reiseagentur GmbH Comment from Ihre Reiseagentur GmbH:
Danke Frau Wagner, für die freundliche Bewertung!
Jederzeit wieder, Top-Berater
04/12/2019
Hallo Hr Stefan N., Dankeschön für das Lob. Viele Grüsse, Marion Enders
Immer wieder tip top und wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben!!
04/10/2019
Ihre Reiseagentur GmbH Comment from Ihre Reiseagentur GmbH:
Danke liebe Petra , auch wenn ich momentan nicht weiß was wir so gut gemacht haben lg w. salheiser
Kompetent, zuverlässig, schnell und freundlich... Hier macht es Spaß eine Reise zu buchen.:-)
04/09/2019
Ihre Reiseagentur GmbH Comment from Ihre Reiseagentur GmbH:
Danke für die tolle Bewertung lg werner salheiser
Seid vielen Jahren buchen wir jetzt schon unsere Reisen in diesem Reisebüro. Wir haben es bis jetzt nie bereut. Ein super Team das sich für alle wünsche und Fragen Zeit nimmt und mit einem klasse Wissen und tollen Tips unsere Urlaube bereichtert hat.
Immer wieder gerne !!
04/09/2019
Ihre Reiseagentur GmbH Comment from Ihre Reiseagentur GmbH:
Vielen Dank Herr Fuchs und es hat auch mir Spass gemacht Sie bei der Reiseplanung/Routenführung zu unterstützen
Sehr gute und kompetente Beratung, gerade wenn man sich unsicher ist oder z.B. nicht die Wetterverhältnisse kennt. Herr Salheiser und sein Team nehmen sich viel Zeit und Geduld für eine individuelle Beratung. Man bekommt nützliche Tipps und geht sehr zufrieden nach Hause. Hervorragend, wir können es nur herzlich weiter empfehlen.
04/04/2019
Vielen dank für das Kompliment - gebe das gerne an meine Mitarbeiter weiter
Gerade in Zeiten des Online-buchens ist ein Reisebüro wie dieses Gold wert! Beratung, Angebote und der Service sind perfekt. Man fühlt sich super aufgehoben und kann sich sicher sein, dass die Reise ein voller Erfolg wird! Nur zu empfehlen!!
04/04/2019
Vielen Dank für die tolle Bewertung
Sehr kompetente, persönliche Beratung und zuverlässige Hilfe.
Erst wenn man mal Probleme im Urlaub hatte, weiß man ein derart engagiertes und erfahrenes Team wie in diesem Reisebüro wirklich zu schätzen.
Am Ende sind Preis und Leistung dieser Reiseagentur unschlagbar.
Hier werde ich immer wieder buchen.
04/02/2019
Ihre Reiseagentur GmbH Comment from Ihre Reiseagentur GmbH:
Danke und gerne wieder bis zum nächsten Mal!
Auch bei unserer zweiten Mietwagenbuchung für Halifax, NS, Kanada war das Verhältnis Preis/Leistung einfach unschlagbar! Leider klappte es diesmal nicht bei der Anreise mit den selbst gebuchten Flügen (Annullation eines Zubringerfluges), sodass wir die Automiete stornieren mussten. Mit der Zusicherung, dass wir auch unsere nächste Automiete wieder über die Reiseagentur GmbH buchen, kam uns Herr Salheiser äusserst grosszügig entgegen und verrechnete uns nur eine geringe Stornierungsgebühr! In 4 Wochen werden wir unsere Reise nachholen und selbstverständlich erneut die Reiseagentur GmbH berücksichtigen!
04/01/2019
Ihre Reiseagentur GmbH Comment from Ihre Reiseagentur GmbH:
Danke für die Bewertung, aber hier habe nicht ich sondern TUICars nach Rücksprache mit Alamo für Sie kundenfreundlich gehandelt. Ich habe nur die richtigen Ansprechpartner angerufen. Man muss hat Schmitt kennen und nicht Schmittchen.
wie immer...super
03/27/2019
Viel Engagement, sehr kompetente Empfehlungen, individuelle Planung und das alles mit viel Herzblut. Danke dafür!
03/22/2019
Ihre Reiseagentur GmbH Comment from Ihre Reiseagentur GmbH:
Liebe Familie Boquoi, danke für Ihre positive Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Es ist unser persönlicher Anspruch unsere Kunden mit eigenen Erfahrungen und unseren Ideen zu inspirieren und Ihnen somit einen individuellen und unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft als treue Kunden beraten zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Kira Steffen.
Ihre Reiseagentur GmbH besticht durch frische Impulse und Insiderwissen über viele Gebiete und Reisearten hinweg. Viele Informationen sind so nicht auf den gängigen Plattformen zu finden und bieten ein deutliches Sparpotenzial (zB Einwegmieten in einer Richtung Mietwagen, Gruppenreisen für junge Reisende, Pauschalangebote)
03/21/2019
Ihre Reiseagentur GmbH Comment from Ihre Reiseagentur GmbH:
Hallo, Dankeschön für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir bei Einwegmieten in der USA helfen konnten, sowie bei Gruppenreisen für junge Leute. Viele Grüsse Marion Enders

06/03/2019

04/02/2019

Your message to Ihre Reiseagentur GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/28/2018  |  Last update: 06/17/2019   |  Report profile