Ihre Urlaubsinspirationsagentur - Wir arbeiten mit den Besten zusammen

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Ihr Reisezeitgestalter aus Kriftel McLast/XXS-USA/Weitsichtreisen - Wir arbeiten gerne mit den Besten zusammen.
Unsere Ausbildung ist Ihr Plus

Unsere Mitarbeiter sind für verschiedene Reiseregionen besonders ausgebildet bzw geschult worden....

Lindenstr. 1
65830 Kriftel

werner salheiser

Tuesday 10:00 am-01:00 pm
02:00 pm-04:00 pm

Customer focus

sind immer freundlich
Nehmen sich immer Zeit
Haben immer eine Reise unserer vorstellung gefunden
Gehen seid 15 jahre dort hin und waren immer zufrieden kann ich nur weiter empfehlen
08/04/2020Joachim S.
Vielen Dank Herr Seidler,

es macht auch immer wieder Spass einen so überzeugten Fussball-Fan zum Urlaub zu verhelfen. Und das Beste ! Sie akzeptieren auch Fans von anderen Fussballvereinen.
Wir buchen schon seit Jahren mit der Reiseagentur unsere Urlaube und Flüge und haben nur gute Erfahrungen gemacht. Die Umbuchung einer Reise verlief reibungslos. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und engagiert, man fühlt sich gut aufgehoben. Danke an das Team der Reiseagentur !
07/31/2020Helga P.
Hallo Fr P. Vielen Dank. Marion Enders IHRE REISEAGENTUR
Seit über 10 Jahren sind wir sehr zufriedene Kunden. Die Beratung zu diversen Weitreisen war hervorragend, aber auch Tipps für Kurzreisen oder Familienreisen wurden genau so gerne und kompetent gegeben. Wenn doch einmal etwas irgendwo gehakt hat, wurde sofort und sicher eingegriffen und korrigiert. Diese Reiseagentur kann man nur weiterempfehlen.
07/21/2020H-D. S.
Hallo Hr S. Vielen Dank. Marion Enders IHRE REISEAGENTUR
Ich bin seit Jahren ein treuer Kunde und schätze die persönliche und kompetente Betreuung sehr. Die Angebote sind stets auf meine Bedürfnisse zugeschnitten und ich kann mich immer auf die Aussagen der Mitarbeiter verlassen. Ich überlasse die fachkundige Auswahl lieber meinem Reisebüro, als meine Zeit auf der Suche nach passenden Hotels tagelang im Internet zu verschwenden.

Vor unserem Sommerurlaub hat mein Reisebüro wegen der Corona Pandemie in unserem Hotel in Südtirol angerufen und den Status und die aktuellen Hygiene-Bestimmungen erfragt und direkt an mich weitergegeben.
Und noch während des Urlaubs im wunderschönen Hotel in Südtirol kam die Nachfrage des Reisebüros, ob alles zu unserer Zufriedenheit sei.
Das ist für mich eine perfekte Rundum-Betreuung!
Vielen Dank, lieber Herr Salheiser und liebe Frau Krech, für Ihre tolle Organisation und Ihre Fachkompetenz!
Ideen für nächsten Urlaub sind bereits vorhanden und werden NATÜRLICH wieder mit Ihnen umgesetzt!
07/18/2020Astrid S.
Vielen Dank für das Lob
Wir buchen schon jahrelang in "Ihrer Reiseagentur" und sind immer sehr zufrieden. Ob Wohnmobil -, Kreuzfahrten-, Hotel- oder Autobuchungen bei allen wurden wir bestens beraten.
Besonders hervorheben möchten wir das Preis/ Leistungsverhältnis.
Die Preise liegen im Bereich der Internetangebote oder öfters darunter.
Besonders der Chef, Herr Salheiser, ist zu loben, er hat immer gute Tips rund ums Reisen parat.
Wenn man nicht im anonymen Internet buchen möchte, sondern freundlich und zuvorkommend beraten werden möchte ist in "Ihrer Reiseagnetur" bestens aufgehoben.
07/09/2020Kurt B.
Vielen Dank Mr. B
Wir buchen seit Jahren immer in diesem Reisebüro und können es jedem nur weiterempfehlen. Die aktuelle Lage meistern sie sehr gut und bieten sogar tolle Online-Beratungen über Zoom an. Einfach großartig!
07/03/2020B.
Sehr kompetent und hilfsbereit, in allen Punkten, beim Buchen und auch bei einer nötigen Rückabwicklung.
06/30/2020Anonymously
Vielen Dank Mr/Mrs Anonymous
Immer super schnelle Antworten auf alle Fragen, Kompetent und sehr freundlich !
Kurzum bedenkenlos zu empfehlen !
06/02/2020A.
Vielen Dank Andre
Obwohl auf Grund von Corona die Reise abgesagt werden mußte, ist das Engagement für die Rückabwicklung sehr gut, bei hohem zeitlichen Aufwand und eines geringen Verdienstes.
05/27/2020Brigitte M.
Vielen Dank Frau Meiners lg werner salheiser
Ich buche ja immer per Telefon, weil ich aus Berlin komme.
Die Gespräche waren immer sehr freundlich, effektiv und von großer Geduld gekennzeichnet.
Außerdem ist dieses Reisebüro sehr fair.
Habe das erste Mal 2010 gebucht und werde es auch, wenn es dann wieder geht, immer wieder tun.
05/24/2020Torsten D.
Vielen Dank Herr Dettmer
Immer sehr Zufrieden mit unserem Reisebüro ein sehr gutes Team , Mann kann sich immer darauf verlassen was sie uns versprochen haben. Über Zimmer , Sauberkeit, Umgebung und Lage. Sehr zu empfehlen.
05/23/2020Petra A.
Dankeschön, das freut uns. Viele Grüsse, Marion Enders, IHRE REISEAGENTUR
Man bekommt wirklich das was man auch gebucht hat, wenn es mal nicht der fall sein sollte ein Anruf im Reisebüro und es wird sich drum gekümmert. Sehr gute Beratung.
05/21/2020L.
Dankeschön für dass Lob. Viele Grüsse, Marion Enders, IHRE REISEAGENTUR
Wir fühlen uns hier sehr gut und ehrlich beraten. Sehr freundliche Mitarbeiter in netter Atmosphäre. Wir buchen unsere Reisen nur noch hier und können das Reisebüro nur bestens empfehlen.
05/08/2020Yvonne K.
Vielen Dank Frau Kappes für die sehr gute Bewertung lg Werner Salheiser
Wir buchen seit Jahren immer wieder über Herrn Salheiser und sein Team. Hier gibt es immer eine gute und faire Beratung und meistens sogar noch zusätzlich gute Tipps zum Urlaubsziel. Egal ob Pauschal- oder Individualreise, das Team in Kriftel kümmert sicht wirklich sehr vorbildlich um alles. Sollte dennoch mal was schief laufen(z.B. Mietwagen); kein Problem - auch hier wird selbstverständlich und unkompliziert geholfen. Deshalb buchen wir auf jeden Fall wieder hier in Kriftel und empfehlen das Team gerne weiter.
05/07/2020Regine G.
Vielen Dank Frau Gauf für die Komplimente lg Werner Salheiser
Eine sehr gute und persönliche Beratung! Die Stornierung von drei Motorrädern für eine USA – Reise erfolgte kostenlos. Bei einer nächsten Reise buche ich gerne wieder hier.
Wilfried
04/21/2020W.
Ihre Reiseagentur GmbH Comment from Ihre Reiseagentur GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung - gerne nächtes Jahr wieder!!
Kontakt mit MA sehr gut. Wünsche wurden fast immer erfüllt. Alternativen wurden vorgeschlagen.
Bei früherem Kontakt wurden mehrere Varianten angeboten. Bin was die USA Motorradreisen betrifft
immer sehr gut beraten worden. Mussten leider wegen Corona unsere heurige Motorradtour stornieren. Freuen uns schon auf nächstes Jahr. Da wird die Tour hoffentlich stattfinden.
03/27/2020Helmut H.
Ihre Reiseagentur GmbH Comment from Ihre Reiseagentur GmbH:
Hallo Helmut H., Dankeschön für die sehr gute Bewertung bezüglich Ihrer Motorradreise. Bis zum nächsten mal dann. Viele Grüsse Marion Enders IHRE REISEAGENTUR
Flüge, Mietwagen oder Wohnmobil für die USA oder Kanada geht nicht besser, einfacher und günstiger als hier - absolute Empfehlung auch wenn es vor Ort ein bisschen oldschool wirkt ;-)
vg
Frank&Daniela
03/26/2020F.
Hallo Frank & Daniela, Dankeschön für das Lob. Marion Enders IHRE REISEAGENTUR
Unsere Reisen werden wir nach wie vor über "IHRE REISEAGENTUR GmbH" buchen und können dieses Reisebüro nur weiterempfehlen.
03/23/2020Anonymously
Ihre Reiseagentur GmbH Comment from Ihre Reiseagentur GmbH:
Vielen Dank wir tun zur Zeit was wir können lg werner salheiser
Weil auch in aussergewöhnlichen Situationen kompetente Hilfe angeboten wird.
03/04/2020Helmut G.
Vielen Dank Herr Giese und viel Gesundheit Ihnen und Ihrer Familie
Sehr gut ist die ehrliche Beurteilung unserer Reisepläne, das ist der Reiseagentur wichtiger als ihr eigener Gewinn. Die Agentur arbeitet auch mit Spezialisten für die jeweiligen Länder zusammen damit jeder Kunde seine optimale Reise bekommt.
03/04/2020Anonymously
Vielen Dank

03/25/2020

06/11/2020

Your message to Ihre Reiseagentur GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/28/2018  |  Last update: 08/04/2020   |  Report profile