Reisebüro Altchemnitz

Dein Reisebüro entwickelt Deine perfekte Urlaubsidee. Komm' auf www.dein-reisebu

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Wir sind Dein Reisebüro für Deinen perfekten Urlaub.

Auf unserer Seite www.dein-reisebuero.com findest Du alles für Deinen nächsten Kurzurlaub, für Deine Reise um die Welt, für Deine Sehnsucht nach Meer oder Deinen nächsten Städtetrip. Entdecke...

Olbernhauer Straße 22
09125 Chemnitz

Annett Franz

Freitag 09:00-18:00

Fachkompetenz

Jedes Anliegen wird aufgenommen, Sonderwünsche werden umgesetzt, immer freundlich
09.03.2020Melanie Glowa
Reisebüro Altchemnitz Kommentar von Reisebüro Altchemnitz:
Liebe Frau Glowa, Dankeschön... das ist doch selbstverständlich :-)
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen, sich sehr viel Zeit nehmen, und den perfekten Traumurlaub finden, TOP
29.02.2020Anonym
wir sind mit dem Reisebüro Altchemnitz und deren Mitarbeiter sehr zufrieden.
Freundliche und zuvorkommende Beratung und Service sind Standard.
Also - immer wieder.
Weiter so
17.02.2020Familie Griessbach
Reisebüro Altchemnitz Kommentar von Reisebüro Altchemnitz:
Liebe Familie Griesbach, vielen herzlichen Dank. Es ist uns eine große Freude, der Ansprechpartner rund um ds Thema Urlaub für Ihre ganze Familie zu sein. Bis bald zum Käffchen im Büro...
Beide Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kümmern sich umgehend und sehr zeitnah. Herzlichen Dank und weiter so. Wir buchen immer wieder gern dort.
07.02.2020Anonym
Reisebüro Altchemnitz Kommentar von Reisebüro Altchemnitz:
Vielen Dank und bis bald.
Immer wieder gern
02.02.2020Marco
Gut
Sehr freundliche und kompetente Beratung
31.01.2020Anonym
Sehr nette und kompetente Beratung und damit konnten wir sehr schnell unsere Reise buchen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
31.01.2020Familie Beier
Reisebüro Altchemnitz Kommentar von Reisebüro Altchemnitz:
LLiebe Famlilie Beier, dankeschön - das freut uns sehr. Bis zum nächsten mal - ein Kaffee wartet schon auf Sie ;-)
Sehr freundliches Personal, kleinste Bemerkungen wurden sich vom Personal gemerkt und ans Hotel weitergeleitet. Als wir ankamen gab es für uns eine große Überraschung vom Hotel. Also alles Top bitte weiter so. Mit freundlichen Grüßen Fa. Gut
28.01.2020Familie Gut
Reisebüro Altchemnitz Kommentar von Reisebüro Altchemnitz:
Liebe Familie Gut, da freuen wir uns das die Überraschung gelungen ist. Und auch für die Weiterempfehlung ein dickes Dankeschön an Sie. Bis bald, wir freuen uns schon auf Ihre Rückmeldung aus dem Urlaub
Ich bin sehr zufrieden
27.01.2020Familie Blümel
Fragen wurden umfangreich und verständlich beantwortet.
25.01.2020Familie Tiedemann
Es wird sich schnell und mit guten Ideen um einen schönen Urlaub gekümmert. Persönliche Beratung ist super. Ich bin seit mehreren Jahren Kundin im Reisebüro Altchemnitz.
19.01.2020Nadine
Sehr gute Beratung. Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet. Ich habe das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein.
18.01.2020Familie Müller
Reisebüro Altchemnitz Kommentar von Reisebüro Altchemnitz:
Liebe Familie Müller, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Welche Fragen sind noch offen und wie können wir noch mit Rat und Tat zur Seite stehen? Liebe Grüße, Annett Franz
Sehr nettes,hilfsbereites Team. Anfragen werden schnell und kompetent bearbeitet.
17.01.2020Frau Krugel
Super Service und tolle Beratung!
11.01.2020Familie Neuke
Reisebüro Altchemnitz Kommentar von Reisebüro Altchemnitz:
Liebe Familie Neuke, Dankeschön :-) und bis bald mal wieder...
Ich bin sehr zufrieden und dankbar für die so freundliche Beratung. Die Reise war genau wie besprochen.
03.01.2020Janet Pönisch
Reisebüro Altchemnitz Kommentar von Reisebüro Altchemnitz:
Liebe Frau Pönisch, das ist immer unser Ziel. Dankeschön und bis zum nächsten mal, Ihre Annett Franz
Wir sind sehr zufrieden mit unseren beiden Reiseberaterinnen. Vielen Dank für die tolle ARBEIT!
03.01.2020Heike Henniger
Reisebüro Altchemnitz Kommentar von Reisebüro Altchemnitz:
Dankeschön und bis bald beim Täschen Kaffee...
Man spürt das besondere Bemühen der Mitarbeiterinnen des Reisebüros dem Kunden ein optimales Angebot machen zu können. Dazu dienen ausführliche Kundengespräche: die Aushändigung von Infomaterialien, die Übermittlung
ähnlicher Reiseangebote, Hinweise zur Reiseorganisation, Klima, Land und Leute.
Hervorhebenswert ist auch das langfristige Suchen, um besondere Wünsche des Kunden erfüllen zu können.
Und nicht zuletzt - als Kunde wird man stets freundlich im Reisebüro empfangen, womit sofort und stets eine förderliche Atmosphäre für das Kundengespräch gegeben ist.
27.12.2019Familie Dr. Schubert
Reisebüro Altchemnitz Kommentar von Reisebüro Altchemnitz:
Lieber Herr Dr. Schubert, vielen herzlichen Dank für die ausführlichen Worte. Wir freuen uns sehr das Sie unsere Arbeit so schätzen. Bis bald in unserem Büro - wir freuen uns schon...
Mitarbeiter bemühen sich sehr innerhalb kürzester Zeit die besten, individuell passenden Angebote zu finden. Kompetente und freundliche Beratung.
21.12.2019Familie Uhlmann
ja ich würde es immer weiterempfehlen
17.12.2019Mike Schubert
Ich komme immer wieder gerne dahin um dort meinen Urlaub zu buchen! Service wird groß geschrieben und sie nehmen sich gerne Zeit um einen zu helfen
13.12.2019Michel Kadziola
Hallo Herr Kadziola, dankeschön und bis bald

07.06.2018

03.02.2020

Ihre Nachricht an Reisebüro Altchemnitz

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.06.2020   |  Profil melden