P.T.A. TOURS Reisen

Wir sind dein Reisebüro für alle deine Reisen, Urlaub und mehr....!

P.T.A. TOURS Reisen
Seit über 25 Jahren kümmern wir uns um alle großen und kleinen Wünsche rund um das Reisen und um deinen Traumurlaub. Dein Vorteil? Urlaub von Anfang an!

Deine nächste Urlaubsreise findest du auf www.ptatours.de oder schreibe uns an wunschreise@ptatours.de.

Kaiserstraße 66
41747  Viersen

Team P.T.A. TOURS Reisen

Saturday CLOSED

Recommended actions

Reliability

Alle Kontakte zu Ihrem Hause sind super zuvorkommend und man hat das Gefühl, dass der Kunde im Mittelpunkt steht und P.T.A. Mitarbeiter versuchen, einem den bestmöglichen Urlaub zu verschaffen.
Deswegen ist es schwer einzelne Mitarbeiter zu benennen wobei ich in letzter Zeit sehr häufig Kontakt zur Frau Jaspers (herzlichen Dank) und Frau Baumeister hatte!
P.S. Ich empfehle P.T.A. TOURS Reisen bereits aktiv weiter!!!
12/03/2021Thomas N.
P.T.A. TOURS Reisen Comment from P.T.A. TOURS Reisen:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Und ganz lieben Dank für Ihre ausgesprochenen Empfehlungen. Das freut uns sehr!
Wir beschreiben die Umgebungsfaktoren und Wünsche, P.T.A. Tours entwickelt daraus unser persönliches Optimum für Städte, Strände und ganze Kontinente seit vielen vielen tausend Kilometern.
11/11/2021Anonymously
P.T.A. TOURS Reisen Comment from P.T.A. TOURS Reisen:
Danke schön! Das macht uns stolz! Als Reise-Manufaktur seit über 25 Jahren im besonderen Maße spezialisiert auf individuelle Reisen, hören wir eben bei der Reiseplanung ganz genau zu, wenn es um die Reisewünsche geht. Herzlichen Dank für Ihre Treue. Und bis bald...!
Sehr freundliche und umgängliche Belegschaft mit sehr hohen Erfahrungswert. Auftretende Probleme werden sofort angegangen und mit guten Lösungen erledigt. Stehen den Kunden immer zur Seite, wüsste nicht was besser oder anders gemacht werden soll.
10/27/2021Adam H.
P.T.A. TOURS Reisen Comment from P.T.A. TOURS Reisen:
Woow. was für ein tolle Bewertung! Herzlichen Dank dafür und bis bald! Bleiben Sie gesund!!
Mit der kompletten Organisation und persönlichen Reisebegleitung ,war ich sehr zufrieden,
10/11/2021Anonymously
P.T.A. TOURS Reisen Comment from P.T.A. TOURS Reisen:
Das freut uns sehr. Vielen Dank!
Immer wieder schön!!!
Gerne immer wieder!!!
10/06/2021R. P.
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Jeder Reisende wird mit seinen Wünschen ernst genommen. Alles wird versucht die zufriedenstellende individuelle Lösung zu realisieren. Die Reisen sind meist mit einer vertrauten Person aus dem Unternehmen begleitet, dadurch ist auch im Zielgebiet die Möglichkeit der sofortigen Ansprache gegeben. Da im Vorfeld alles perfekt organisiert wird, ergeben sich lediglich nette Gespräche.
Jederzeit und immer gerne mit den P.T.A. Reisen
10/06/2021Anonymously
P.T.A. TOURS Reisen Comment from P.T.A. TOURS Reisen:
Herzlichen Dank für die Sterne!
Bei der Vorbereitung zur Reise fühlt man sich gut aufgehoben und alle Fragen werden bestens beantwortet. Kfr. auftretende Reisehindernisse, wie Bahnstreik, Busumstieg, etc. werden elegant gelöst. Auch am Reiseziel hat das Team um Andrea B. stets ein offenes Ohr für die Wünsche der Reisenden und gibt stets gute Tipps für Sehenswürdigkeiten und kulinarischen Genüssen. Wir werden auf jeden Fall wieder mit P.T.A. Tours reisen und freuen uns schon jetzt auf die nächsten Reiseabenteuer und erlebnisreichen Zielen.
P.T.A. TOURS Reisen
10/03/2021Helga und Achim P.
P.T.A. TOURS Reisen Comment from P.T.A. TOURS Reisen:
Woow. was für ein tolles Feedback! Herzlichen Dank dafür und bis bald!
Ich lebe nicht in Viersen, deshalb wurden die Angebote telefonisch besprochen. Ich habe gut "betreut" gefühlt, d.h. die Buchungen waren problemlos möglich, zudem wurde ich kompetent beraten.
Wir haben unsere nächste Reise bereits dort gebucht.
10/03/2021Anonymously
P.T.A. TOURS Reisen Comment from P.T.A. TOURS Reisen:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! In der Tat ist eine kompetente Beratung nicht nur vis a vis möglich. Alles soll doch so einfach und bequem wir nur möglich sein. Dabei hilft uns moderne Technik, maßgeschneiderte Reiseangebote, quasi bis in Ihr Wohnzimmer zu liefern. Und dennoch ist uns ein freundlicher, stets hilfsbereiter und vertrauensvoller Kontakt zu unseren Gästen sehr wichtig! Danke das Sie mit uns gereist sind und Ihre nächste Reise bereits wieder gebucht haben!
mit der ruhigen und kompetenten Art von Frau Andrea Baumeister; mit deren Idee, die Christo - Verhüllung des Arc-de-Triomphe mit einer Paris - Kurzreise zu verbinden ; der Arc - de - Triomphe war übverwältigend;
Lage und Aussattung des Hotels waren prima; Programmangebot und Freizeit waren hervorragend abgestimmt.
09/29/2021Eberhard M.
P.T.A. TOURS Reisen Comment from P.T.A. TOURS Reisen:
Vielen Dank Herr M. für Ihre freundliche Bewertung! Sie haben recht, diese Gelegenheit durfte man sich keinesfalls entgehen lassen! Den verhüllten Triumphbogen zu erleben war in der Tat ein sehr beeindruckendes und einmaliges Erlebnis. Und Paris bei Sonnenschein zeigte sich von seiner charmanten Seite...!
Danke das Sie mit uns auf Reise gehen. Herzlichen Grüße!
Tolle Vorschläge mit individuellen Ideen abseits des 0815-Reisens
09/21/2021A.
P.T.A. TOURS Reisen Comment from P.T.A. TOURS Reisen:
Herzlichen Dank für die Sterne!
Immer und allzeit bei Rückfragen am Start, super Leistung
09/20/2021Erich T.
P.T.A. TOURS Reisen Comment from P.T.A. TOURS Reisen:
Herzlichen Dank für die Top Bewertung! Na klar! Wir kümmern uns eben . Das z.B. unterscheidet uns Reiseprofis von Online-Buchungsportalen. Wir machen das gerne, weil uns sehr viel an unseren Gästen liegt, weil es sich so gehört, wir das wollen und einfach Teil unseres Top-Service ist! Dafür stehen wir! Bis bald und bleiben Sie gesund.
Es war ja nicht das erste mal dass meine Frau und ich mit PTA unterwegs waren wir können einfach nur folgendes sagen, wieder mal top, dass es hin und wieder hackte war nicht die Schuld von PTA sondern Fehler beim Busunternehmer oder dem Hotelbetreiber.
09/16/2021Fam. S.
P.T.A. TOURS Reisen Comment from P.T.A. TOURS Reisen:
Ein herzliches Hallo nach Luxemburg! Vielen Dank für die tolle Bewertung. Und Danke das ihr uns die Treue haltet! Euch eine Gute Zeit und bis zum nächsten Mal! Eure P.T.A. TOURS
10/27/2021Anonymously
10/25/2021Anonymously
10/25/2021Elmar O.
10/08/2021Anonymously
10/07/2021Bärbel O.
P.T.A. TOURS Reisen Comment from P.T.A. TOURS Reisen:
Für die Sterne sagen wir Danke! Diese Anerkennung für unsere Arbeit freut uns sehr und ist zugleich Motivation und Ansporn. Vielen Dank und empfehlen Sie uns bitte weiter!
10/06/2021Anonymously
10/02/2021Anonymously
P.T.A. TOURS Reisen Comment from P.T.A. TOURS Reisen:
Herzlichen Dank für die Sterne. Wie dürfen wir Sie ansprechen?
09/27/2021Anonymously
P.T.A. TOURS Reisen Comment from P.T.A. TOURS Reisen:
Vielen Dank für die Bewertung und sicherlich bis bald wieder einmal!

09/14/2021

Your message to P.T.A. TOURS Reisen

All reviews and experiences about P.T.A. TOURS Reisen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/13/2021  |  Last update: 12/03/2021   |  Report profile