Reisebüro

Reisebüro Binder
Wir haben unser Hobby zum Beruf gemacht und sind mit Leib und Seele Touristiker und für Sie und Ihre Urlaubswünsche da!
Testen Sie uns - Sie werden nicht enttäuscht werden - wir finden für Sie auch den passenden Urlaub!
Denn unser Motto lautet: Ihr Urlaub ist für uns das Wichtigste!!

Köstlinstraße 1
70499 Stuttgart

Bewertung vom 05.04.2017
Angebot
Freundlichkeit

Ich buche fast alle meine Reisen ausschließlich dort! Herr Binder genießt mein vollstes Vertrauen!
05.04.2017Anonym
Mit Reisebüro Binder fängt der Urlaub schon im Reisebüro an. Ich kann Resiebüro Binder weiterempfehlen.
30.03.2017Anonym
Im Internet stundenlang nach dem passenden Flug gesucht, gebucht und – reingefallen. Hatte mich mit dem Reisedatum vertan, stand am Flughafen und musste kurzfristig umbuchen. Das war seeehr teuer!

Heute passiert mir so etwas nicht mehr: Ich buche jetzt gleich beim Reisebüro Binder. Von Herrn Binder oder seinem Team erhalte ich in kürzester Zeit passende Verbindungen zur Auswahl, entscheide mich für eine und sage: bitte buchen. Das geht schnell und unkompliziert. Wenn ich keine Zeit habe ins Geschäft zu kommen, funktioniert das ganze auch per E-Mail. Gute Tipps erhalte ich von den Reisefachleuten kostenfrei dazu. Ich spare Geld, Zeit und Nerven – unbezahlbar!

Diesen Service kann ich nur wärmstens empfehlen.
30.03.2017Anonym
Bestes Reisebüro, das ich kenne! Toller Chef, spitzen Team, vorzüglicher Rund-um-Service.
29.03.2017Anonym
Wir buchen unsere Urlaube schon seit Jahren bei Herrn Binder und seinem Team. Egal ob Flugreisen in die USA, ein Ferienhaus in Kroatien, ein heimeliges Hotel am Gardasee oder Tauchurlaub in Ägypten. Wir waren und sind immer zufrieden. Die Beratung ist immer ausführlich und ehrlich und die Reisevorschläge kommen innerhalb kürzester Zeit. Wer da noch im Internet bucht ist selber schuld.
28.03.2017Anonym
Herr Binder und sein Team machen auch Unmögliches möglich. Jederzeit weiter zu empfehlen - Daumen hoch.
28.03.2017Anonym
Ich habe keine Idee, was man besser machen könnte, kann nur jedem Empfehlen, lasst die Finger von der Internetsucherei, es geht einfacher, schneller, professioneller UND günstiger! Und was ganz wichtig ist, auch NACH der Buchung gibt es einen Ansprechpartner und Betreuung wenn mal was schief geht.
Seit Jahren gleichbleibend perfekter Service
27.03.2017Anonym
Herr Binder und sein Team haben auch in schwierigen Fällen immer noch eine Lösung in der Hinterhand. Weiter so.
27.03.2017Anonym
Das perfekte Reisebüro. Seit mehreren Jahren alle Reisebuchungen bei Reisebüro Binder. Immer perfekt und immer zum gleichen Preis oder besser, wie ich es selbst hinbekommen hätte.

Ihre Nachricht an Reisebüro Binder

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reisebüro Binder sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Stationärer Handel
Wohn- und Küchenwelt Cloppenburg