Unternehmensberatung, Softwareentwicklung, Personalvermittlung

Rent-A-Programmer
WIR VERBINDEN UNTERNEHMEN MIT HOCHQUALIFIZIERTEN UND MASSGESCHNEIDERTEN IT-FACHKRÄFTEN!

Vorstadt 7
95473 Creußen

Rent a Programmer

Ich habe Andreas Gräbner-Omahna über BNI kennen gelernt und er konnte mir sehr gute Tipps und Empfehlungen für die Lösung unserer Herausforderungen geben. Fachlich und menschlich TOP!
06.10.2022Anonym
Wurde von Anfang bis zum Ende gut betreut.
22.09.2022Anonym
Großer Pool von qualifiziertem Personal, welches zeitnah zur Verfügung steht. Also absolut hilfreich wenn im eigenen Haus die Manpower fehlt um Projekte selbst zu stemmen.
Profunde Abwicklung und rasche Umsetzung. Sehr professionell. Kann man nur empfehlen.
22.09.2022Anonym
Es herrschte immer eine sehr herzliche und angenehme Atmosphäre :)
Wir wurden sehr gut beraten und wir hatten nicht das Gefühl, dass uns einfach irgendjemand vermittelt wird. Ganz im Gegenteil, wir sind mehr als glücklich über unsere Wahl. Die neuen Mitarbeiter passen gut ins Team und unterstützen uns sehr!
Vielen Dank!!
21.09.2022Anonym
Das Projekt wurde Zeitgerecht und auch Budgetgerecht umgesetzt. Das eingesetzte Team war freundlich und kompetent.
21.09.2022Anonym
07.10.2022Anonym
Gut

Ihre Nachricht an Rent-A-Programmer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rent-A-Programmer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 07.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Immobilien Butler GmbH