Keynote Speaking

Ricarda Kruse
"Nutze deine Wahrnehmung als Stärke."

Wir unterstützen Menschen dabei, ihr volles Potential zu leben.

An der Kemm 9
40885 Ratingen

Bewertung vom 06.06.2023

Mit viel Empathie, Leichtigkeit und Freude vermittelt Ricarda Kruse das spannende Thema Hochsensibilität und erhöhte Wahrnehmung. Ich habe viel gelernt und erfahren, besonders ihre Authentizität hat mich begeistert, es war toll ihre Rede zu hören, absolut empfehlenswert!
06.06.2023Anonym
Ricarda ist ein absolutes Unikat auf dieser Welt; ein Schatz, dessen Wert wir schnell erkennen, wenn wir ihren Worten zuhören. Mich persönlich hat sie mit ihren Worten berührt, inspiriert und vor allem im persönlichen Gespräch unglaublich motiviert. Dass sie obendrein ihre mitreißende Rede über die eigene Wahrnehmung und die Fremdwahrnehmung durch andere mit kreativen Ideen farbenfroher gestaltet hat als wir Zuhörer im Raum es uns vorstellen konnten, macht sie noch außergewöhnlicher. Liebe Ricarda, daher von Herzen ein Riesendankeschön verbunden mit dem Wunsch, Dich sehr bald wieder auf einer Bühne erleben zu dürfen. Wir Menschen brauchen Deine inspirierenden Gedanken. Ein jeder von uns. Bis zum nächsten Mal und mit sehr dankbaren Grüßen aus dem Norden
22.04.2023Anonym
Liebe Ricarda. Du hast mich mit Deiner Rede rief berührt! Danke!
20.04.2023Anonym
Ricarda Kruse hat mich mit ihrem mitreißenden Vortrag sehr inspiriert. Sie spricht über ein Thema, dass viele Menschen betrifft. Ricarda verfügt über ein hervorragendes Fachwissen zum Thema "Hochsensibilität" und überzeugt Ihr Publikum. Vielen Dank für den tollen Vortrag. Frau Kruse ist auf ihrem Fachgebiet äußert empfehlenswert.
19.04.2023Anonym
Ricarda kann ich wirklich nur jedem empfehlen. Grandios und absolut empfehlenswert!

B. Wölfel
18.04.2023Anonym
Ricarda Kruse hat mich mit Ihrer Keynote beeindruckt und begeistert! Klare Empfehlung.
18.04.2023Anonym
Ich mag Ricardas Art total gerne. Ich schätze den respektvollen Umgang auf Augenhöhe. Danke für deine tolle Arbeit.
17.04.2023Anonym
Unglaublich toller Vortrag! Sehr zu empfehlen!!!
17.04.2023Anonym
Ricarda verfügt über herausragende Kompetenz und Fachwissen sowie eine charmante Art, die Themen auf den Punkt zu bringen. Basierend auf diesen Stärken kann ich sie uneingeschränkt empfehlen und bin zu 100% überzeugt, dass sie ihren Kunden stets exzellente Dienstleistungen bietet.
Liebe Ricarda
Sehr inspirierender Vortrag und echt mega toll - sehr empfehlenswert und JA
Ich liebe Pinguine 🐧 😉

Ihre Nachricht an Ricarda Kruse

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ricarda Kruse sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 01.07.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
SMK Immobilien GmbH