Business Excellence Expert | Unternehmens Entwicklung & Leaderships

Dipl.-wertorientierter systemischer Coach & Business Coach (CAS/ISO/ICI)
CoachAkademieSchweiz.

Als Berater und Coach begleite und unterstütze ich tolle Menschen und Unternehmen eine kleine Etappe auf ihrem Weg, ihren Veränderungsprozessen, Ihren persönlichen Lebenswerten und beruflichen Themen.

Wilhelm-Wörle Str. 12
86157 Augsburg

Dipl.-Ing. Robert Erben

Problemverständnis

Unabhängigkeit

Die Schaffung von digitalen Kompetenzprofilen für meine Organisation, Führungskräfte, Mitarbeiter und Teams wird zum entscheidenden Erfolgsfaktor bei uns führen. Aus- Fortbildung und Personalentwicklung, Organisations Business Excellence. Hier setzt Robert konkret an und vermittelt theoretisch fundierte und in der Praxis erprobte Strategien und setzt aktiv in unserer Organisation mit vielen Templates und hands on. Sein Slogan "Dinge zu Ende bringen als immer neu auszuprobieren" stimmt. Skalierbarkeit und Methoden die jeder kennen sollte, der die aktuellen Entwicklungen im Rahmen des digitalen Wandels verstehen und anwenden möchte.
Empfehle ich gerne weiter. Grüsse aus Dresden Dr. Frank B.
30.03.2024Dr Frank B.
Einer der Vorteile der Zusammenarbeit mit Robert ist, dass er immer frisches Denken mitbringt in unserer Business Transformation. Die Erfahrung ist wirklich wie Goldstaub, wie ein kritischer Freund der mich ermutigt über unser Umfeld hinaus auf best practices zu blicken und Dinge und Strategien nicht immer neu zu erfinden sondern endlich mit zu Ende zu denken.
Danke für dieses tolle Geschenk auch im Namen meiner Mitarbeiter.
24.02.2024Sofia M.
Im Namen meines Führungsteams möchte ich mich für die kompetente Mediation aller sehr bedanken. Die höchst wertvollen Prozessoptimierungen und die im wahrsten Wort "Business Excellence" die wir mit der Transformation und Organisationsumstellung zur Ablauforganisation in unserem Bereich mit Ihnen erfahren durften haben uns wie Sie immer erwähnt haben, tatsächlich aus unserem Engpass befreit. Es wirk sich bereits jetzt positiv auf unser Bereichs Jahresergebnis aus. Professionell, abwechslungsreich und vor allem Mega praxisorientiert. Komme wieder sobald etwas ansteht.
Dr.André Werner - München
Robert Erben
27.01.2024Dr.André Werner - M.
In meinen Sitzungen im Business Coaching wenden wir immer von Robert für meine Situation ausgewählte Coaching Prozesse an. Schnell habe ich an mir erfahren was Robert mit Werten und Zielen meint. Robert ist unglaublich authentisch in dem was und wie er auf mich eingegangen ist. Mit dieser Erfahrung habe ich z.B. beim Thema Verhaltensänderungen selbst herausgefunden was ich wie mache und warum. Es hat mir geholfen selbst herauszufinden was ich anderst machen kann. Wir sehen uns wieder bei unserer nächsten Coaching Sitzung, bei denen mir Robert mit seiner unglaublich ruhigen verständnisvollen Art und seiner Geduld als Sparringspartner zur Seite steht.
14.01.2024Marion K.
Das Mentoring aus dem grossen technischen Praxis Erfahrungsschatz hilft mir bei strategischen Entscheidungen im Tagesgeschäft.
Immer erreichbar für mich, das ist nachhaltig.
01.01.2024Konstantin C.
Ich freue mich sehr über die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit Robert Erben.
In unseren lösungsorientierten Coaching-Gesprächen haben wir präzise Handlungsempfehlungen erarbeitet, die zur erfolgreichen Umsetzung unserer geplanten Projekte führten.
Neben seiner umfassenden Erfahrung schätze ich an Robert besonders die stets herzliche und respektvolle Begegnung auf Augenhöhe.
06.11.2023Rebecca F.
Hohe soziale Kompetenz in Verbindung mit betriebsökonomischen Wissen. Nachhaltig Lösungsorientiert, ruhig und pragmatisch im Vorgehen in schwierigen Sahverhalten und Ausgangslagen.
20.09.2023C.
Angenehme Persönlichkeit! Super professionelles Coaching mit dem St. Galler Modell. Hat mir sehr geholfen, danke!
24.08.2023R.
Robert Erben ist sehr professionell und hat eine sehr empathische Herangehensweise an mein Problem gezeigt. Durch seine grosse Erfahrung und seine ruhige, besonnene Art konnte ich schnell Vertrauen gewinnen und mich voll auf den Prozess einlassen. Nochmals vielen Dank dafür.
22.08.2023A.
Robert Erben bringt einfach den richtigen Mix aus technischer- und hoher Beratungskompetenz mit. Das führt zu exzellenten Ergebnissen auf allen Ebenen, auch weil er sich im Bereich Coaching weiterbildet und ich mir sicher bin, dass er diesen Aspekt bereichernd in sein Dienstleistungsspektrum einbringen wird.
15.08.2023Konrad Z.
Robert Erben erlebte Ich als erfahrenen Coach, der mich mit Fachkompetenz und Engagement durch den Prozess begleitete.
04.06.2023Gabriele S.
Danke für deine ruhige und professionelle Art! Hat mir sehr geholfen in meiner persönlichen Weiterentwicklung!
12.05.2023A.
Robert ist ein gelassener, ruhiger und sehr sympathischer Coach. Er führt dich gelassen durch den Prozess und verhilft dir schnell zu Erkenntnissen.
Macht Spaß mit Robert.
12.05.2023Mark V.
Robert begleitet mit einer unbeschreiblichen Ruhe und Sicherheit seine Coachees. Dadurch entsteht sehr schnell großes Vertrauen und das Einlassen ist eine Leichtigkeit. Empathie lebt Robert in jeder Sekunde. Mit seiner authentischen Art wirkt er stets zugewandt und gibt Raum für Entwicklung. Absolut empfehlenswert!
Robert Erben
09.05.2023Coaching LebensWert Hardy H.
Ich habe mich bei Roberts ruhiger, aufmerksamer und intelligenter Art und Weise sehr gut aufgehoben und angenommen gefühlt. Ich kann Robert unbedingt weiterempfehlen. Danke!
06.05.2023P.
Durch Robert habe ich einen neuen Blickwinkel auf meine Herausforderungen erhalten. Robert hat mir durch seine angenehme Arbeitsweise eine mögliche Richtung gezeigt, wobei die Entscheidung immer bei mir lag diesen Weg einzuschlagen.
04.05.2023Elfi H.
Robert Erben ist ein erfahrener Berater und Coach . Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, ernst genommen und wertgeschätzt zu sein. Seine berufliche Expertise gepaart mit seiner sehr angenehmen Art, sowie die systematische Vorgehensweise und wirkungsvolle Methode ist für mich entscheidend gewesen, um nachhaltige Veränderung erreichen zu können. Ich möchte daher meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. Danke Robert Erben!
04.05.2023C.
18.05.2023Christine W.
09.05.2023Patricia H.
09.05.2023Anonym

Ihre Nachricht an Robert Erben

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Robert Erben sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden