Immobilien & Baufinanzierung

Robert Littmann Immobilien
Robert Littmann Immobilien ist Ihr Immobilienmakler und Baufinanzierer in der Region Bremen, Oldenburg und Umgebung.

Wir begleiten Sie sicher und zielstrebig bis zur Erfüllung Ihrer Wunschimmobilie.

Am Wall 113
28195 Bremen

Robert Littmann

Sonntag GESCHLOSSEN
Bewertung vom 08.02.2021

Handlungsempfehlungen

Zusatzleistungen

Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich sehr Herrn Marvin Albrecht, der mir geholfen hat und mich unterstützt hat. Mit so solchen Personen empfehle ich gerne weiter zu arbeiten.
Vielen Dank für RL& Partner.
08.02.2021Hamdi N.
Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden. Meine Familie hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Marvin Albrecht hat uns bei der Suche nach der passende Finanzierung sehr geholfen. Alle unsere Wünsche waren beachtet!
Danke vielmals, dadurch wurde unsere Traum, eine eigene Wohnung zu haben erfüllt !
23.12.2020Irina C.
Die beste Beratung haben wir bekommen von mehrere ausprobierte Berater. Sehr kundenfreundlich, super Schnell und sehr freundlich. Immer wieder gerne. Können wir nur empfehlen. Vielen Dank nochmals!
12.12.2020Istvan J.
Es lief alles perfekt. Einfache Erklärungen, Pünktlichkeit, alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
12.11.2020U. M.
Sehr fachliche Betreuung im kompletten Prozess der Finanzierung.
01.11.2020O.
Herr Albrecht:
Unser Finanz- und Immobilienberater
kompetent, professionell und immer erreichbar.
Erstklassig - großes Kompliment, jeder Zeit zu Empfehlen.
26.10.2020D. S.
Die Unterstützung und sehr gute Erreichbarkeit beim Verkauf unseres Hauses durch unseren Makler Marvin Albrecht war einfach hervorragend. Alles verlief reibungslos und man war immer gut informiert. Vielen Dank dafür!
12.10.2020Claudia aus E.
Perfekter Finanzdienstleister, mein Berater Herr Marvin Albrecht hat mir mein Wunsch von einer Eigentumswohnung erfüllt. Er stand mir bei fragen und anderen wichtigen Sachen jederzeit zur Verfügung, sogar am Wochenende.
Weiter so! :-)

Lg

Jakub S.
12.10.2020Jakub S.
Über die ausführliche Beratung und die Umsetzung meiner Wünsche.Ich werde RL Finanzen auf jeden Fall weiterempfehlen.
08.10.2020Witt K.
Super Beratung! Herr Littmann war zu jeder Zeit erreichbar und hat sich schnell um unsere Anliegen gekümmert!
Ich kann RL Finanzen ohne Einschränkungen weiterempfehlen!
Ich freue mich schon auf die nächste Zusammenarbeit!
06.10.2020L.
Wir waren sehr zufrieden. Offene und Ehrliche Beratung,immer freundlich und jederzeit für Fragen offen.
Wir können Rl Finanzierung mit besten Gewissen weiterempfehlen!
30.09.2020S.
Sehr offene und freundlich Menschen die dort ihre Arbeit sehr sehr gut machen!! Ich kann die Herrschaften nur weiter empfehlen.
29.09.2020Shuajb A.
Ausgezeichnete Beratung.
29.09.2020Anonym
Wir würden das Team von RL Finanzen immer weiterempfehlen. Tolle Tipps und vor allem immer Lösungsorientiert. Vielen Dank.
28.09.2020Anonym
Das beste Team wenn es um Immobilien geht 🤩 Herr Littmann nimmt sich immer Zeit für seine Kunden , auch wenn es mal etwas später wird ☺️ Vielen Dank für alles 🙏🏻
26.09.2020Dominique O.
Wenn man sein Ziel erreicht, ist man zufrieden! Unser Ziel war es eine Immobilie zu finanzieren, bei diesem Vorhaben standen wir extrem unter Zeitdruck - seitens des Verkäufers. Herr Littman analysierte unsere finanzielle Situation und hatte sehr schnell die passenden Lösungen. Aufgrund seines unermüdlichen Einsatzes (so kann man das buchstäblich nennen) und seiner hervorragenden Kontakte, hatten wir sehr schnell die Finanzierungszusage und damit dann auch unsere Traumimmobilie. Manchmal leisten Menschen die man kaum kennt Besonderes für einen..., so ist es uns mit Herrn Littmann gegangen. Diese Bewertung war uns deshalb ein Bedürfnis!!!
Ganz lieben Dank Tina Arends + Ernst u. Anhang
Bau & Immobilienfinanzierung
26.09.2020Tina und Ernst Arends u. A.
Gut
Der Berater war zu uns offen, direkt und ehrlich in jeder Hinsicht wie die Finanzierung aussehen kann.
Alles in allem war es sehr professionell
25.09.2020Anonym
Sehr gute Beratung. Immer freundlich und hilfsbereit. Auch im Nachgang fühlt man sich bestens unterstützt und beraten.
25.09.2020Sebastian E.
Kostenlose und unverbindliche Beratung. Sehr anschaulich und sehr gut erklärt. Besonders gut für Anfänger wie mich, die sich noch nie damit auseinander gesetzt haben. Hat mir sehr geholfen deshalb 5 Sterne von mir!
21.09.2020Anonym
Dank Herrn Albrecht konnte ich mein Traumhaus finanzieren. Zudem eine sehr kompetente und tolle Beratung!
20.09.2020Anonym

17.04.2020
1 Bewertung auf ImmobilienScout24

07.05.2020

Ihre Nachricht an Robert Littmann Immobilien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Robert Littmann Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2021   |  Profil melden