Immobilien & Baufinanzierung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Robert Littmann Immobilien ist Ihr Immobilienmakler und Baufinanzierer in der Region Bremen, Oldenburg und Umgebung.

Wir begleiten Sie sicher und zielstrebig bis zur Erfüllung Ihrer Wunschimmobilie.

Am Wall 113
28195 Bremen

Robert Littmann

Auftragserfolg

frisch, konstrukiv, unkompliziert: auch wenn wir noch nicht direkt ins Geschäft gekommen sind - gerne wieder!
17.04.2024Andreas R.
Sehr kompetentes Auftreten und leicht verständliche Erklärungen zu den einzelnen Vorgängen. Zudem gab es eine schnelle Rückmeldung beim aufgetretenem Problem und Beratung über den weiteren Ablauf.
08.04.2024Anonym
Würden wir wieder ein Haus kaufen, würden wir sicherlich zuerst an Robert Littmann Immobilien denken. Aber dank der kompetenten und freundlichen Beratung von Herrn Leske haben wir ein Haus fürs Leben gefunden.
04.04.2024Anonym
Super Kommunikation und sehr viel Transparenz während des Verkaufsprozesses.
Wir haben unser Haus viel schneller verkaufen können, als gedacht und sogar die Finanzierung für die Käuferseite hat die Firma Robert Littmann Immobilien innerhalb kürzester Zeit auf die Beine stellen können, wodurch der gesamte Ablauf perfekt war.
Sehr zu empfehlen.
04.04.2024Familie B.
Wir haben sehr gute Gespräche mit Herrn Leske gehabt und uns zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt!
Tolle Beratung, immer erreichbar und jederzeit Lösungorientiert!
Sehr zu empfehlen
04.04.2024Florian T.
Super Beratung, sehr Kompetent.
Danke für die Umfangreiche Beratung, kann ich nur weiterempfehlen.
04.04.2024E.
Herr Leske hat immer schnell und kompetent auf Nachfragen reagiert und konnte in vertrauensvoller Atmosphäre vermitteln! Eine klare Empfehlung meinerseits!
04.04.2024Anonym
Fakten statt Gelaber. So soll es sein.
Sebastian hat sich voll reingehängt und ich konnte so in schwieriger Zeit mein Objekt verkaufen.
Weiter so!!!
04.04.2024Anonym
Hohe Kompetenz der Mitarbeiter! Hervorzuheben ist für mich Herr Sebastian Leske!
04.04.2024Anonym
Ich wurde von Herrn Leske von Anfang bis zum Ende sehr gut betreut, informiert und bei allen Fragen sofort aufgeklärt. Ich kann Herrns Leske und Robert Littmann Immobilien nur weiterempfehlen.
04.04.2024Anonym
Gutes Unternehmen mit guten Mitarbeitern. Besonders das Engagement von Herrn Leske muss ich hervorheben. Definitive Empfehlung. Gerne wieder.
04.04.2024Ayhan E.
Wir kommen immer wieder gerne auf Robert Littmann Immobilien zurück - wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt bei Herrn Leske. Daumen hoch, macht weiter so!
04.04.2024Anonym
Ich fühlte mich jederzeit sehr gut aufgehoben und beraten. Egal, ob es der Erstkontakt war über Robert Littmann oder später die Übernahme meines Falls durch Sebastian Leske.
Ich kann es nur weiterempfehlen!
04.04.2024P.
Beste Beratung bei Herrn Leske. Hier wurde nicht um den heißen Brei geredet. Super zufrieden. Weiter so.
04.04.2024Anonym
Super freundlich Beratung bei den Herrn Leske. Hat alles wunderbar geklappt, kann ich nur empfehlen!!
04.04.2024Oliver T.
Super freundlich ,hilfsbereit und kompetent , kann ich nur weiterempfehlen
04.04.2024Nick D.
Ich war sehr zufrieden
04.04.2024M.
Topp kompetentes und freundliches Unternehmen 👍
04.04.2024Anonym
Sehr gute und zuverlässige Zusammenarbeit mit Frau Gostomczyk, sehr kompetent und freundlich, empfehle ich weiter
03.04.2024Iris V.
Ich kann Fr. Jolanta Gostomczyk voll und ganz weiter empfehlen. Ich habe mich gut beraten und betreut gefühlt. Von Anfang bis Ende sehr professionell, kompetent und hilfreich mit erfolgreichem Abschluss bei der Finanzierung. Vielen Dank!
03.04.2024N. A.

13.04.2024

Ihre Nachricht an Robert Littmann Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Robert Littmann Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden