Personal Trainer in Berlin

RoRoCoach
Robert Rode Personal Trainer aus Berlin ist seit 1988 Trainer mit Herzblut. Als hauptberuflicher und ausgebildeter Personal Coach, Fachautor und Kolumnist, trainiert er seine Klienten nach individuellen und wirksamen Konzepten. Training ist sein...

Berlin

auf ProvenExpert.com

Auftragserfolg

Kommunikation

Ich hatte vor meine Vergangenheit zu verarbeiten, damit ich meine Fähigkeiten in der Zukunft unbeschränkt nutzen und meine Persönlichkeit völlig entfalten kann. Robert als Mentaltrainer war der beste Begleiter auf diesem Weg, den ich mir wünschen konnte! Der hat aufmerksam zugehört, mir Wege aufgezeichnet, und mich durch jeden Schritt einfühlsam begleitet. Seine Methoden haben mir in kürzester Zeit große Fortschritte ermöglicht. Der Weg war nicht leicht und war nicht schmerzlos, war aber einfach und zielführend. Dank Robert bin ich heute 1) erfüllt in meinem Job (habe gewagt etwas ganz anderes anzufangen mit großem Erfolg!) 2) zufrieden mit meinem Umfeld (Energierauber abgebaut) und 3) eine positive, glückliche Frau. Eine Empfehlung für jeder, der bereit ist auf dem Weg der Änderung zu treten! Danke Robert!
12.11.2016S.
In unserem Mentaltraining, Mediation und Supervison schafft es Robert mich dort abzuholen, wo ich stehe. Mit Feingefühl, Klarheit und einem klugen Geist erschafft mein Trainer mit mir gemeinsam neue gedankliche Perspektiven. Daraus ergeben sich Handlungen, die mir meinen Alltag in diversen Facetten erleichtern und verschönern. Ich kann von einer verbesserten Lebensqualität sprechen!
04.11.2016S.
Training mit Herz und Verstand, Humor und Ernsthaftigkeit. Körper UND Seele sind dankbar! So sollte Personal-Training sein...
20.10.2016B.
Danke Robert für die tolle Zusammenarbeit!
17.10.2016Silke H.
57 Bewertungen auf personalfitness

03.07.2021
1 Bewertung auf Yelp

21.10.2016

14.12.2019

Ihre Nachricht an RoRoCoach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RoRoCoach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 05.07.2021   |  Profil melden