Gernot Renneberg & Dimitri Ratke - Ihr Versicherungsmakler in Raum Minden

rs Maklerkontor GbR
Lernen Sie uns kennen - egal ob Minden, Porta Westfalica, Bad Oeynhausen, Hille, Bückeburg, Petershagen, Lübbecke, Hüllhorst, Löhne, Herford, Bünde, Kirchlengern, Hiddenhausen, Rinteln, Enger, Spenge, Bielefeld, Leopoldshöhe, Bad Salzuflen, Vlotho oder Hannover, - wir sind gerne für Sie persönlich da!

Unsere Spezial Produkte 👇👇👇

Ingwerweg 16
32423 Minden

Dienstag 09:00-16:30

Zuverlässigkeit

Immer sehr kompetenter und schneller Service. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und Kundenorientiert.
Galina Harder, Partnerin der rs Maklerkontor GbR
27.04.2021Kathrin B.
Wir haben bislang immer kompetente Beratung durch Herrn Ratke erhalten. Auch das Team ist sehr nett und hilfsbereit. Mein Partner und ich fühlen uns dort gut aufgehoben und können es nur empfehlen.
21.01.2021Anonym
Super sympathische und erfahrene Beratung. Als Kunde wird einem das Leben durch rs maklerkontor wirklich einfacher gemacht!
Gernot Renneberg, Geschäftsführer der rs Maklerkontor GbR
14.01.2021Anonym
Sehr gute Beratung, sehr schnelle Rückmeldung bei Fragen und Anliegen. Sind bis jetzt sehr zufrieden.
13.01.2021Anonym
Sehr kompetente und freundliche Beratung!
22.12.2020Anna K.
Alles Top fühle mich verstanden und sehr gut aufgehoben
Ein dickes Dankeschön.
27.11.2020Jens W.
Beratung erfolgte immer schnell und absolut kompetent. Falls mal niemand erreichbar war, erfolgte der Rückruf in relativ kurzer Zeit. Auch Sonderwünsche und Forderungen waren nie ein Problem
09.11.2020Anonym
Wir sind als Familie jetzt schon seit einigen Jahren beim Maklerkontor Renneberg Kunden und sind jederzeit gut beraten worden.
Man kann sich mit allen Anliegen jederzeit an alle Mitarbeiter wenden, welche auch wirklich schnell bearbeitet werden.
08.11.2020Anonym
Schnelle Erreichbarkeit, toller Service und gute Beratung. Als Kundin fühle ich mich dort gut aufgehoben. Top...
03.11.2020Mira H.
Top Makler. Umfangreiche Beratung und sehr viel Wissen. Hier wird sich zeit genommen und wirklich versucht eine Lösung zu finden. Nett, Schnell, Professionell und vor allem DIGITAL - was will man mehr.

Bisher die einzige Begegnung dieser Art in meiner Region!
Online-Beratung
22.09.2020Jens H.
Sehr zuverlässige, gute Arbeit. Hat sich sehr schnell um Angebote gekümmert und zügig umgesetzt. Er hat mir die ganze Arbeit von Versicherungswechsel & Kündigung etc. abgenommen und sich für mich darum gekümmert. Ich würde ihn immer wieder weiterempfehlen
28.05.2020Nelly K.
Schnelle, persönliche und umfassende Beratung, modern per Videochat! In der Versicherungsbranche nicht überall anzutreffen. Absolut zu empfehlen!
22.05.2020Anonym
Mir hat die Online-Beratung sehr gut gefallen. Werde ich zukünftig viel mehr nutzen. Vielen Dank für diese Möglichkeit der Kommunikation 👍
Online-Beratung
11.03.2020Anonym
Ich möchte mich auf diesem Wege bedanken. Seit vielen Jahre werde ich super betreut und beraten. Super Service
05.03.2020Anonym
Ich schätze Frau Harders Freundlichkeit, ihre wertschätzende, flexible, unkomplizierte und kompetente Art.
Simplr App ist sehr praktisch.
Galina Harder, Partnerin der rs Maklerkontor GbR
03.03.2020Corinna W.
Ob man richtig beraten ist weiß man erst, wenn im Schadensfall alles zur vollsten Zufriedenheit geregelt wird. Auf diesen Weg nochmal Vielen Dank
03.03.2020Anonym
Herr Wurzel ist einfach immer zur Stelle. Tolle Beratung und schnelle Umsetzung der Vereinbarungen. Einfach rundum zufrieden!
10.02.2020Lisa S.
Der Herr Wurzel hat mich stets kompetent und fair beraten.
25.01.2020Anonym
Gut
Ich werde seid vielen Jahren von Herrn Wurzel beraten und bin damit gut zufrieden. Fragen oder Probleme werden immer zeitnah geklärt.
Empfehlenswert!
22.01.2020Anonym
Wir haben mit dem Maklerkontor ausschließlich positive Erfahrungen gemacht.
Vernünftige Alt-Verträge wurden nicht in Frage gestellt, nur um noch einmal etwas Neues zu verkaufen. (Das haben wir vorher schon ganz anders erlebt.)
Neue Verträge werden gut erklärt.
Bei jährlichen Themen wie KFZ Versicherung wird man gefragt, ob man ggf. einen Wechsel wünscht und man kann selber entscheiden, ob der Makler aktiv werden soll oder nicht.

In Summe super zufrieden!
Danke!

23.06.2017
68 Bewertungen auf finanzen.de

11.07.2018

Ihre Nachricht an rs Maklerkontor GbR

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu rs Maklerkontor GbR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2021   |  Profil melden