Agenturleiter

Barmenia Versicherungen - Sascha Martinez
Mein oberstes Ziel ist es, Sie zufrieden zu stellen, Sie umfassend und verlässlich zu beraten. Dabei stehen Sie im Mittelpunkt. Ihre Bedürfnisse, Wünsche und Ziele geben mir den Rahmen, die für Sie passenden Produkte zu ermitteln. Versicherungen,...

Auf der Nacht 1
58849 Herscheid

Sascha Martinez

Saturday CLOSED

Knowledge

Availability

Attentiveness

Er setzt sich voller Elan und stets freundlich für mich ein, auch bei komplizierten Fragen und Anliegen kann ich mich auf ihn verlassen. Immer wieder gerne!
04/30/2021Esther Kurzok
Barmenia Versicherungen - Sascha Martinez Comment from Barmenia Versicherungen - Sascha Martinez:
Hallo liebe Esther. Ich freue mich so sehr das ich Dir auch in diesen Zeiten helfen darf. Es ist immer wieder schön mit so tollen Menschen wie Dir arbeiten zu dürfen. Vielen Dank dafür!
Kompetentes und freundliches Auftreten.
04/14/2021Anonymously
Ich danke Ihnen für das tolle Feedback und freue mich auf eine schöne Zusammenarbeit.
Die Beratung am Telefon war sehr informativ und ich habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt. Herr Martinez hat meine Wünsche berücksichtigt und mir demnach passende Angebote unterbreitet, sehr unkompliziert und freundlich. Ich bin mir sicher im Schadensfall einen kompetenten Ansprechpartner an meiner Seite zu haben.
04/14/2021Jasmin B
Ich freue mich sehr das wir so ein schönes und lustiges Telefonat hatten und freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit. Denn ab jetzt beginnt Ihre Betreuung erst und hört nicht auf. Es ist sehr schön Sie als neue Kundin gewonnen zu haben.
Kompetent, kundenorientiert und vorallem menschlich. So sollte es sein 👍
03/17/2021Marco
Danke Marco für die tolle Bewertung! Freue mich sehr, dass Du happy bist
Super kompetent und kundenorientiert.
03/16/2021Marina
Vielen Dank liebe Marina für Deine Bewertung. Freue mich Dich auch bei uns willkommen zu heißen.
Sehr freundliche und direkte Beratung.
03/01/2021Bettina Keil
Liebe Frau Keil, danke für die tolle Bewertung. Ich fand unseren Termin auch super. Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüße aus Herscheid
Herr Martinez ist sehr kompetent und zuverlässig. Er nimmt sich immer genügend Zeit, um alle Fragen zu klären. Meine Anliegen wurden immer sehr schnell bearbeitet. Top, kann ich nur weiterempfehlen!!! Vielen Dank!
01/26/2021Stefanie Wietlacke
Super! Ich Danke Ihnen Frau Wietlacke. Freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit!
Herr Martinez hat ein sympathisches Auftreten, eine offene und ehrliche Art, Kompetenz ,eine klare und verständlivhe Beratung man fühlt sich gut aufgehoben
Wir danken Herrn Martinez
01/19/2021Anonymously
Vielen lieben Dank für die tollen Worte. Freue mich sehr das Sie sich gut aufgehoben fühlen.
Sehr nettes Auftreten. Man fühlt sich gut aufgehoben und gut beraten. Wenn es auch in Zukunft so bleibt, auch wenn mal was sein sollte, gibt es 10 von 10 Punkte. Danke für die Angebote, die ausführliche Erklärung dabei und für die Zeit die sich genommen wurde. Sehr zu empfehlen. Liebe grüsse Steven F.
11/25/2020Steven Flis
Wow Steven. Das freut mich total. Dein Eindruck von gestern werde ich auch in der Zukunft beweisen dürfen. Toll danke.
Herr Martinez hat mir genau die Versicherungen angeboten, die ich wirklich brauche und sehr gut die Unterschiede zwischen den verschiedenen Möglichkeiten erklärt. Er hat sich Zeit genommen, mir alle Fragen für mich gut verständlich zu beantworten so dass ich gut entscheiden konnte. Alles nur empfehlenswert!
11/23/2020Anonymously
Ich danke Ihnen für die tolle und ehrlichen Worte
Ein sehr kompetenter Berater in allen Belangen. Individuelle Rückfragen wurden schnell und ausführlich beantwortet. Die Erreichbarkeit über Telefon und/oder E-Mail war immer gegeben.
Auch die Terminfindung war kein Problem, wenn nicht anders möglich, auch außerhalb der Geschäftszeiten.
Die Kombination des lockeren Auftretens aber der kompetenten Beratung hat mir persönlich sehr zugesagt.
09/24/2020Alexander Röthke
Vielen lieben Dank Her Röthke. Freue mich sehr über Ihre tolle Erfahrung die Sie mit uns teilen
Sascha hat uns super beraten und ist auf unseren persönlichen Bedürfnisse eingegangen, das ist uns wichtig und haben wir schon anders erlebt.
Er achtet auf eine komplette und kompetente Beratung. Bei Detailfragen besitzt er Fachwissen und kann sich auch jederzeit kurzfristig mit seinen Partnern beraten bzw. kurzschließen.
07/21/2020J. Wolf
Ich freue mich sehr über die lieben Worte Jan.
Sehr freundliche und Menschliche Beratung, mit vertrauenswürdigem Umgang. So eine Beratung gibt es heutzutage nicht mehr oft. Herr Martinez würden wir jederzeit weiter empfehlen. LG. Familie Matot
07/21/2020Familie Matot
Vielen lieben Dank Familie Matot! Super!
Herr Martínez ist äußerst zuverlässig. Mir ist wichtig das sich mein Versicherungsberater möglichst zeitnah meldet und vor allem auch um meine Belange kümmert. Was das betrifft, fühle ich mich sehr gut bei ihm aufgehoben.
07/12/2020Anonymously
Danke das freut mich sehr!
In jeglicher Hinsicht eine Top Beratung.
Hier ist man in sehr guten Händen.
06/29/2020Anonymously
Tolle Bewertung. Vielen Dank!
Herr Martinez hat mich äußerst kompetent beraten und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Ich kenne Herrn Martinez auch privat und trenne für gewöhnlich privates und geschäftliches, hier kann ich aber sehr guten Gewissens eine Ausnahme machen.
Ich wurde ausführlich über verschiedene Produkte informiert und Herrn Martinez ist sehr daran gelegen, das passende Produkt für den jeweiligen Menschen zu finden. Ich muss dabei betonen, dass er auch offen sagt, wenn Produkte nicht passen oder andere Angebote (auch fremde) sinnvoller sind. Das hat mein Vertrauen noch einmal weiter bestärkt.

Ich kann Herrn Martinez ohne Einschränkungen weiterempfehlen!
06/29/2020D. Baum
Ich freue mich sehr über die offene und tolle Bewertung Daniel. Es ist immer wieder schön, wenn ich dieses Knowhow an Euch Kunden weitergeben darf.
Ich habe bei Herrn Sascha Martinez meine ersten eigenen Versicherungen (nach Familienversicherung durch meine Eltern) abgeschlossen. Die Beratung war sehr professionell und ehrlich. Einem wird nichts unnötiges aufgeschwatzt. Ich bin rundum zufrieden und fühle mich sicher, für alle Eventualitäten abgesichert zu sein. Definitiv für "Neueinsteiger" wie mich genau der Richtige Ansprechpartner, da er auch sehr sympatisch ist und sich Zeit genommen hat, alle meine Fragen zu beantworten.
Sehr empfehlenswert.
- Sarina Riedel -
05/16/2020Sarina Riedel
Danke für die lieben Worte Frau Riedel. Habe mich sehr darüber gefreut
Der Herr Martinez ist ein Kompententer und Freundlicher Makler dem ich gerne mein Vertrauen schenke.
05/07/2020Jascha Tralau
Unkompliziert und schnell.
Sehr Kundenorientiert.
04/28/2020Rossmann
Sehr offene Kommunikation durch die man sich sicher sein kann, dass man sich hier in vertrauensvolle Hände begibt.
03/19/2020Ulf Müller
1 Review from
1 review on Facebook

11/20/2020

Your message to Barmenia Versicherungen - Sascha Martinez

All reviews and experiences about Barmenia Versicherungen - Sascha Martinez are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/15/2020  |  Last update: 04/30/2021   |  Report profile