Agenturleiter

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Mein oberstes Ziel ist es, Sie zufrieden zu stellen, Sie umfassend und verlässlich zu beraten. Dabei stehen Sie im Mittelpunkt. Ihre Bedürfnisse, Wünsche und Ziele geben mir den Rahmen, die für Sie passenden Produkte zu ermitteln. Versicherungen,...

Auf der Nacht 1
58849 Herscheid

Sascha Martinez

Knowledge

Dedication

Sascha hat uns super beraten und ist auf unseren persönlichen Bedürfnisse eingegangen, das ist uns wichtig und haben wir schon anders erlebt.
Er achtet auf eine komplette und kompetente Beratung. Bei Detailfragen besitzt er Fachwissen und kann sich auch jederzeit kurzfristig mit seinen Partnern beraten bzw. kurzschließen.
07/21/2020J. Wolf
Sehr freundliche und Menschliche Beratung, mit vertrauenswürdigem Umgang. So eine Beratung gibt es heutzutage nicht mehr oft. Herr Martinez würden wir jederzeit weiter empfehlen. LG. Familie Matot
07/21/2020Familie Matot
Herr Martínez ist äußerst zuverlässig. Mir ist wichtig das sich mein Versicherungsberater möglichst zeitnah meldet und vor allem auch um meine Belange kümmert. Was das betrifft, fühle ich mich sehr gut bei ihm aufgehoben.
07/12/2020Anonymously
In jeglicher Hinsicht eine Top Beratung.
Hier ist man in sehr guten Händen.
06/29/2020Anonymously
Herr Martinez hat mich äußerst kompetent beraten und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Ich kenne Herrn Martinez auch privat und trenne für gewöhnlich privates und geschäftliches, hier kann ich aber sehr guten Gewissens eine Ausnahme machen.
Ich wurde ausführlich über verschiedene Produkte informiert und Herrn Martinez ist sehr daran gelegen, das passende Produkt für den jeweiligen Menschen zu finden. Ich muss dabei betonen, dass er auch offen sagt, wenn Produkte nicht passen oder andere Angebote (auch fremde) sinnvoller sind. Das hat mein Vertrauen noch einmal weiter bestärkt.

Ich kann Herrn Martinez ohne Einschränkungen weiterempfehlen!
06/29/2020D. Baum
Ich habe bei Herrn Sascha Martinez meine ersten eigenen Versicherungen (nach Familienversicherung durch meine Eltern) abgeschlossen. Die Beratung war sehr professionell und ehrlich. Einem wird nichts unnötiges aufgeschwatzt. Ich bin rundum zufrieden und fühle mich sicher, für alle Eventualitäten abgesichert zu sein. Definitiv für "Neueinsteiger" wie mich genau der Richtige Ansprechpartner, da er auch sehr sympatisch ist und sich Zeit genommen hat, alle meine Fragen zu beantworten.
Sehr empfehlenswert.
- Sarina Riedel -
05/16/2020Sarina Riedel
Der Herr Martinez ist ein Kompententer und Freundlicher Makler dem ich gerne mein Vertrauen schenke.
05/07/2020Jascha Tralau
Unkompliziert und schnell.
Sehr Kundenorientiert.
04/28/2020Rossmann
Sehr offene Kommunikation durch die man sich sicher sein kann, dass man sich hier in vertrauensvolle Hände begibt.
03/19/2020Ulf Müller
Sascha ist immer sehr zuverlässig und kompetent.
Er kümmert sich steht’s mit vollem Engagement um keine Fragen meinerseits offen zulassen, dadurch fühle ich mich immer gut beraten und in sicheren Händen. Kann ich nur weiterempfehlen wenn man gut versichert sein möchte . Liebe Grüße J.Bubert
03/12/2020Jonas bubert
Schnell, einfach, unkompliziert.
Freundlich und kompetent.
02/29/2020Anonymously
Sascha Martinez ist ein überaus sympathischer Mensch, der einen mit größtem Eigenengagement auf hohem fachlichem Niveau mit Rat und Tat zur Seite steht. Man merkt, dass er in seiner Berufung nicht einfach seine Produkte verkaufen möchte. Ihm liegt es am Herzen seinem Kunden bestmöglich zu helfen.
Ich empfehle Ihn zu 100% weiter und danke Ihm für seine Arbeit.
02/25/2020Johannes Spanell
Sascha Martinez ist ein ausgesprochen freundlicher und kompetenter Berater. Meine Wünsche wurden prompt und zu meiner vollen Zufriedenheit umgesetzt. Auch obwohl ich mich selbst nicht so gut auskenne und häufig nachfragen musste, war seine Geduld mit mir unerschöpflich. Vielen Dank dafür.
02/25/2020Birgit Vetterling
Sehr sympathische, kompetente Beratung und sehr schnelle Umsetzung. Alles top!
02/22/2020Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit dem unkomplizierten Abschluss einer neuen Versicherung und der Beratung zu bereits bestehenden Verträgen! Top
02/21/2020Julia Heitmann
Ich bin sehr zufrieden.
Er ist immer für einen da, bei Fragen oder Problemen sofortige Hilfe und keine leeren Versprechungen!
02/20/2020Roland Pniok
Kompetente und vertrauenswürdige Beratung mit einem sehr freundlichen und menschlichen Umgang. Ich würde Herrn Martinez jederzeit weiterempfehlen!
02/20/2020Anonymously
Herr Martinez ist ein freundlicher , sympathischer Versicherungsmensch der mit Sachverstand und Kompetenz rüber kommt
02/18/2020Dieter Klümper
Ich bin ein großer Freund von persönlicher und individueller Beratung. Service und proaktive Kundenbetreuung sind mir sehr wichtig. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
02/18/2020Anonymously
Ich würde sehr competent Beraten. Herr Martinez macht sich eigene Gedanken und stellt durch eine Seher persönliche Verbindung her. Meine fragen werden immer zeitnah beantwortet, auch wenn er im Urlaub ist. Ich bin sehr zufrieden und würde Herrn Martinez auf Grund seiner freundlichen und kompetenten Art wieteremfehlen. Lg Lindy Brunner
02/17/2020Lindy Brunner

Your message to Barmenia Versicherungen - Sascha Martinez

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/15/2020  |  Last update: 07/23/2020   |  Report profile