Agenturleiter

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Mein oberstes Ziel ist es, Sie zufrieden zu stellen, Sie umfassend und verlässlich zu beraten. Dabei stehen Sie im Mittelpunkt. Ihre Bedürfnisse, Wünsche und Ziele geben mir den Rahmen, die für Sie passenden Produkte zu ermitteln. Versicherungen,...

Auf der Nacht 1
58849 Herscheid

Sascha Martinez

Knowledge

transparency

Dedication

Sehr offene Kommunikation durch die man sich sicher sein kann, dass man sich hier in vertrauensvolle Hände begibt.
03/19/2020Ulf Müller
Sascha ist immer sehr zuverlässig und kompetent.
Er kümmert sich steht’s mit vollem Engagement um keine Fragen meinerseits offen zulassen, dadurch fühle ich mich immer gut beraten und in sicheren Händen. Kann ich nur weiterempfehlen wenn man gut versichert sein möchte . Liebe Grüße J.Bubert
03/12/2020Jonas bubert
Schnell, einfach, unkompliziert.
Freundlich und kompetent.
02/29/2020Anonymously
Sascha Martinez ist ein überaus sympathischer Mensch, der einen mit größtem Eigenengagement auf hohem fachlichem Niveau mit Rat und Tat zur Seite steht. Man merkt, dass er in seiner Berufung nicht einfach seine Produkte verkaufen möchte. Ihm liegt es am Herzen seinem Kunden bestmöglich zu helfen.
Ich empfehle Ihn zu 100% weiter und danke Ihm für seine Arbeit.
02/25/2020Johannes Spanell
Sascha Martinez ist ein ausgesprochen freundlicher und kompetenter Berater. Meine Wünsche wurden prompt und zu meiner vollen Zufriedenheit umgesetzt. Auch obwohl ich mich selbst nicht so gut auskenne und häufig nachfragen musste, war seine Geduld mit mir unerschöpflich. Vielen Dank dafür.
02/25/2020Birgit Vetterling
Sehr sympathische, kompetente Beratung und sehr schnelle Umsetzung. Alles top!
02/22/2020Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit dem unkomplizierten Abschluss einer neuen Versicherung und der Beratung zu bereits bestehenden Verträgen! Top
02/21/2020Julia Heitmann
Ich bin sehr zufrieden.
Er ist immer für einen da, bei Fragen oder Problemen sofortige Hilfe und keine leeren Versprechungen!
02/20/2020Roland Pniok
Kompetente und vertrauenswürdige Beratung mit einem sehr freundlichen und menschlichen Umgang. Ich würde Herrn Martinez jederzeit weiterempfehlen!
02/20/2020Anonymously
Herr Martinez ist ein freundlicher , sympathischer Versicherungsmensch der mit Sachverstand und Kompetenz rüber kommt
02/18/2020Dieter Klümper
Ich bin ein großer Freund von persönlicher und individueller Beratung. Service und proaktive Kundenbetreuung sind mir sehr wichtig. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
02/18/2020Anonymously
Ich würde sehr competent Beraten. Herr Martinez macht sich eigene Gedanken und stellt durch eine Seher persönliche Verbindung her. Meine fragen werden immer zeitnah beantwortet, auch wenn er im Urlaub ist. Ich bin sehr zufrieden und würde Herrn Martinez auf Grund seiner freundlichen und kompetenten Art wieteremfehlen. Lg Lindy Brunner
02/17/2020Lindy Brunner
Ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Bearbeiter.
Auf Sascha kann man sich zu 100% verlassen, er bearbeitet unser Anliegen immer sehr schnell und berät uns zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Ebenso pflegt Sascha einen sehr guten Kontakt zu seinen Kunden.
Wir sind super zufrieden.
02/17/2020Christin Krupa
Herr Martinez ist ein sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter der Barmenia Versicherungen. Er nimmt sich immer Zeit und erklärt und beantwortet alle Fragen verständlich und ausführlich. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service den er bietet und empfehle ihn immer gern weiter.
02/17/2020Sandra Sauer
Ein entscheidender Faktor warum ich Sascha Martinez, gerne und vorbehaltlos weiterempfehle, ist das man wirklich eine kompetente Beratung bekommt. Hier wird die Situation, der Mensch und sein Umfeld ganzheitlich betrachtet, analysiert und entsprechend realistisch gehandelt. Kein Verkauf von der Stange oder um jeden Preis. Gerne werden hier auch Alternativen in Betracht gezogen die einem wirklich weiterbringen und nicht nur das Unternehmen. Das ist wirklich ein individueller Service, der sich von der breiten Masse abhebt.
02/17/2020Anonymously
Sehr kompetente Beratung in allen Lebensbereichen.
Immer wieder angenehm mit ihm ins Gespräch zu kommen.

Barmenia bietet viele Felder, die die private Absicherung in allen Lagen absichert und Herr Martínez verkörpert dies sehr gut!
02/17/2020Anonymously
Sascha kümmert sich immer sofort, schnell und unkompliziert um jedes noch so kleine Problem. Ich kenne ihn seid vielen Jahren und bin immer sehr zufrieden gewesen. Er ist immer ehrlich und hat noch nie versucht, mir etwas "aufzuschwatzen".
02/17/2020Marina Speer
Ich bin mit Herrn Martinez äußerst zufrieden.
Herzliche Freundlichkeit und Kompetenz zeichnen die Leistung aus. Der Service hört hier Service nicht bei Vertragsabschluss auf und das ist etwas das man heutzutage ganz besonders schätzen sollte. Bei Schadensfällen und Fragen steht Herr Martinez mit Rat und Tat zur Seite. Dadurch fühlte ich mich in einem Fall in dem ich die Versicherungsleistung in Anspruch nehmen musste nicht allein gelassen, ganz im Gegenteil hatte ich dadurch tatkräftige Unterstützung an meiner Seite.
Seit Jahren vertraue ich Herrn Martinez und das wird sich auch nicht ändern.
02/17/2020Anonymously
Herr Martinez hat mich sehr gut beraten, als ich für mein erstes eigenes Auto dringend eine passende Autoversicherung gesucht habe. Er war kompetent, geduldig und sehr freundlich. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen!
02/17/2020Anonymously
Herr Martinez ist ein besonders zuvorkommender, hervorragender und kompetenter Berater. Er vermittelt qualitativ hochwertige Produkte mit Stil und hat das Herz am richtigen Fleck.
02/17/2020Regina Cailly

Your message to Barmenia Versicherungen - Sascha Martinez

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/15/2020  |  Last update: 03/20/2020   |  Report profile