Gebäudereinigung, Bodensanierung, Hausmeisterservice, Schleiftechnik

Herr Ruthemeyer

Donnerstag 08:00-17:00

Bewertung vom 02.06.2020
Ausführung
Sehr gute Erfahrungen von der Beratung zu Beginn über die Ausführung auf der Baustelle bis hin zur Abrechnung! Kompetent, freundlich, flexibel und das Preis-Leistungsverhältnis passt. Betreut unsere Baustellen seit zwei Jahren und seitdem nicht einmal Probleme gehabt. Nur zu empfehlen!
02.06.2020Anonym
in einer Eigentumswohnung ging es um Asbestsanierung der Bodenbeläge. Die Mitarbeiter der Firma haben in allen Bereichen kompetent, freundlich und für Laien verständlich ausgiebig beraten. Die Arbeiten wurden im Zeitplan super durchgeführt, Detailwünsche berücksichtigt und die notwendigen Laborzertifikate ausgehändigt. Auch bei der Wohnungsübergabe war Zeit für alle Fragen und Anliegen.
Also rundum: fünf Sterne!
15.04.2020Anonym
Wir benötigten sehr kurzfristig einen Profi für Bodensanierung, der uns unseren Werkstattboden schleifen kann. Vom ersten Telefonat, über die Besichtigung bis zur absolut zufriedenstellenden Ausführung vergingen keine 1,5 Wochen. Absolut Top in der heutigen Zeit, wo findet man noch Handwerker die nicht frühestens in 6-8 Wochen (oder gar nicht) erscheinen. Herr Ruhtemeyer stand auch mit guten Ratschlägen vom Profi für die weiteren Beschichtungsarbeiten jederzeit zur Verfügung. Der Preis war auch absolut in Ordnung. Daumen hoch, mehr kann ich nicht sagen.
08.02.2020Anonym
Vom ersten Gespräch über die Durchführung bis hin zum Abschluss waren wir sehr zufrieden. Kommunikation war top. Herr Perschel und sein Team haben einwandfreie Arbeit geleistet und waren immer erreichbar. Wir empfehlen die Firma Ruthemeyer zu 100 %weiter. Daniela und Frederic Sadek
25.07.2019Anonym
Wir haben für eine Firmenfeier den Toilettenwagen gebucht. Perfekter Service von A-Z , sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis, nagelneuer Toilettenwagen, der keine Wünsche offen lässt, sehr hygienisch, sogar mit Musik. Vielen Dank nochmal an das Ruthemeyer-Team, Ihr habt zu einer tollen Feier beigetragen.

Gruß Lars Muddemann
12.07.2019Anonym
Nach einem Brand in unserer Wohnung mit großem Schaden standen wir hilflos dar. Ein Anruf bei der Firma Ruthemeyer und wenig später stand der Geschäftsführer persönlich in unserem Hause und hat uns Hilfe geleistet. Die ausgeführten Tätigkeiten enstprachen dem ersten Eindruck: Alles in bester Ordnung. Vielen Dank und liebe Grüße aus Solingen.
25.05.2019Anonym
Einfach nur klasse !!!
Gut
Immer wieder lassen wir Arbeiten von Firma Ruthemeyer ausführen - super Leistung.
14.03.2019Anonym
Ich würde die Firma Ruthemeyer jederzeit wieder bestellen.
13.03.2019Anonym

Ihre Nachricht an Ruthemeyer Gruppe

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.06.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
ZOLAR GmbH