Sabine Ramming

Virtual Assistant (Informatikerin, Trainerin und WordPress Expertin)

Veröffentlicht:
Hallo, ich freue mich, dass Sie mich gefunden haben. Mein Name ist Sabine Ramming, ich bin Webdeveloper und habe mich auf WordPress spezialisiert.

Ich liebe ein klares, funktionales Webdesign, welches Ihnen das spätere Content Management...
Das virtuelle Büro
Meinertzhagenerstr. 8a
53894 Mechernich

22.11.2017
Sabine Ramming betreut sehr zuverlässig, schnell und kompetent meine Wordpress-Seite. Dabei ist sie immer ausgesprochen freundlich. Ich bin sehr glücklich, dass ich sie "gefunden habe".
22.11.2017
Ich arbeite seit ca. einem Jahr mir Frau Ramming zusammen und kann bewerte die Zusammenarbeit mit "sehr gut". Frau Ramming ist zuverlässig, schnell und engagiert. Besten Dank.
23.08.2017
Gut
13.10.2017
Gut
19.04.2017

Ihre Nachricht an Sabine Ramming

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Arne Dulinski