Finanzen, Investment, Immobilien und Versicherungen

Ich erkläre Finanzen einfach verständlich, zeige dir, wie du Geld sparst und sinnvoll investierst, so dass du im Alter gut lebst. Ganz egal, wieviel du verdienst.

FRAGEN, DIE ICH MEINEN KUNDEN BEANTWORTE:
- Wieso ist Investment/Geldanlage in der heutigen Zeit wichtig? ...

Lietzenburger Straße 75

Sanel Begzadic

sehr Service orientiert, bietet individuelle Lösungen an, Haushaltsrechnung wird erstellt und nach den Wünschen und Bedürfnissen gefragt, Themen waren bei uns: Kredit und Rente
30.01.2024Miro T.
Sanel Begzadic Kommentar von Sanel Begzadic:
Vielen Dank Miro. Ich bin froh, dass wir eine Lösung gefunden haben.
Super sympathische Beratung auf Augenhöhe, Beratung zum Thema Geldanlage und Kinder sparen, beantwortet alle Fragen und ist sehr gut erreichbar
30.01.2024Amela S.
Sanel Begzadic Kommentar von Sanel Begzadic:
Vielen Dank für das Vertrauen Amela. Ich freue mich auf die Zukunft.
Ausreichend
Nichts neues, aber trotzdem sympathisch und nett
06.01.2023Tabea R.
Hallo Tabea, vielen Dank für dein Feedback. Viel Erfolg
Weiterhin und schöne Grüße
Gut
Zuverlässig, ehrlich und sehr transparent in allen Bereichen, sehr gutes Know-How,
06.01.2023Maria S.
Hallo Maria,
danke für die netten und transparenten Worte. Ich freue mich über jedes Feedback.
Liebe Grüße
Super erreichbar, zuverlässig und kompetent, Sparpläne für unsere Kinder besprochen und alles einfach dargestellt, empfehlen Sanel gerne weiter
06.01.2023Dennis R.
Zufriedenstellend
Danke für den Austausch, nett und sympathisch, immer erreichbar, konnte mir jedoch nicht weiterhelfen
06.01.2023Dennis R.
Wollte meinte Rentenlücke schließen und alles wurde transparent dargestellt. Erklärte alle Fragen bis ins Detail. Super nett und offen und für uns am wichtigsten: gut erreichbar
06.01.2023Hilal K.
Hallo Hilal,
danke für die transparenten und ehrlichen Worte.
Ich freue mich über jedes Feedback.

Schöne Grüße
Sympathische, einfache und ehrliche Beratung. Gut informiert zum Thema private Krankenversicherung
06.01.2023Markus B.
Hallo Markus,
vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Ich freue mich und schöne Grüße.
Sanel und ich haben uns über Social Media(Instagram) kennen gelernt und wir waren direkt auf einer Wellenlänge.

Hauptsächlich ging es um meine BU, warum ich mit Sanel Kontakt aufgenommen habe. Er hat sich direkt zu meinem Anliegen schlau gemacht und mir innerhalb weniger Stunden Infos zukommen lassen. Werde dadurch allein mit der BU jährlich Geld sparen. Ich werde auch meine anderen Versicherungen von ihm prüfen lassen und in seine Hände legen. Empfehle ihn gerne weiter.
12.09.2022Ersin K.
Hallo Ersin,
danke für die ausführliche und tolle Bewertung. Ich freue mich, dass wir die passende Lösung für dich gefunden haben und du happy bist.
DANKE und schöne Grüße
Im gesamten sind wir sehr zufrieden, super Beratung ohne Zwang etwas abschließen zu müssen bzw. sich für eine bestimmte Versicherung entscheiden zu müssen. Beratung ist kostenlos. Eine schnelle Bearbeitung von Schadensfällen und bei Fragen/Anliegen jederzeit erreichbar. Nur zu empfehlen!
12.09.2022Ahmad K.
Hallo Ahmad,
danke für das Vertrauen.
Schöne Grüße
„Endlich hab ich einen eigenen Sparplan“ würde unsere Tochter jetzt sagen, wenn sie schon sprechen könnte.
Auch in diesem Punkt hat uns Sanel, wie sonst auch, wieder bestens beraten und unterstützt. Wir können uns immer auf ihn verlassen und sind froh unsere Finanzen in seinen Händen zu wissen.
100% Weiterempfehlung!
12.09.2022Niklas J.
Hallo Niklas,
danke an dich und deine Frau. Ich bin froh, dass ihr meine Kunden seid und freue mich auf die gemeinsame Zukunft.
Danke und schöne Grüße
Ich bin durch persönliche Empfehlung auf Sanel gestoßen und fühle mich sehr gut beraten. Sanel arbeitet transparent, zuverlässig und fachlich kompetent. Da ich mir selbst die Zeit zum "Kleingedruckten-Lesen" nicht nehmen will, ist Sanel mir eine große Hilfe und ich habe keine Sorge etwas zu übersehen. Klare Weiterempfelung von meiner Seite. Danke!
12.09.2022Manuela G.
Hi Manuela,
danke für die Bewertung und das Vertrauen. Gemeinsam haben wir die passende Lösung für dich gefunden. Das freut mich.
Auf eine positive Zukunft.
Schöne Grüße
Ich bin durch Instagram auf Sanel (Mr.Fineance) aufmerksam geworden.
Er hat mich zu den Themen BU und Altersvorsorge beraten. Das Gespräch empfande ich immer sehr angenehm, cool und absolut unaufdringlich. Kann ich nur jeden empfehlen.
12.09.2022Max G.
Hallo Max,
danke für das Feedback.
Schöne Grüße
Sanel überzeugt durch sein offenes, vertrauensvolles und kompetentes Auftreten. Er nimmt sich Zeit und geht sehr zielgerichtet auf die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden ein. Sanel erklärt auch komplexe Zusammenhänge sehr gut nachvollziehbar. Ich fühle mich als Kunde sehr gut bei ihm aufgehoben.
12.09.2022Danny R.
Hallo Danny,
danke für die tolle Bewertung und das Vertrauen.
Ich freue mich, dass wir gemeinem eine Lösung für dich gefunden haben.
Schöne Grüße
Habe von Versicherungen und meinen Finanzen keine Ahnung gehabt. Fühle mich super Berater und sehr gut abgesichert für die Zukunft. Danke Sanel Begzadic
12.09.2022Julius M.
Hallo Julius,
danke für dein Vertrauen. Auf eine gemeinsame positive Zukunft.
Schöne Grüße
Haushaltsrechnung super dargestellt, alles einfach und verständlich erklärt, trotz Investment muss ich nicht auf meinen Lebensstandard verzichten, immer erreichbar und sehr zuverlässig, meine Versicherungen wurden ebenfalls gecheckt und festgestellt das ich zu viel zahle, danke und empfehle Sanel gerne weiter
12.09.2022Hakan A.
Sanel Begzadic Kommentar von Sanel Begzadic:
Hi Hakan, danke DIR für die tolle Bewertung. Ich bin froh, dass ich dir nach so vielen Jahren einen positiven Einblick geben konnte.
Schöne Grüße
Herr Begzadic geht auf die Wünsche ein. Bietet super Service und immer eine individuelle Lösung an. Wir haben unsere Versicherungen durchgeguckt und offen über die Möglichkeiten gesprochen. Altersvorsorge war ebenfalls ein großer Punkt. Er ist sehr offen und ehrlich. Geht schnell auf Rückfragen ein und ist immer erreichbar. Diese Arbeit wird wertgeschätzt und wir können Herr Begzadic wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank.
12.09.2022Maria W.
Hallo Frau Maria W.,
vielen Dank für die super Bewertung. Ich freue mich, dass wir die passende Lösung für Sie gefunden haben.
Schöne Grüße
Bietet individuelle Lösungen an, fördert individuelle Wünsche und Bedürfnisse, sehr gute Erreichbarkeit, Beratung zum Thema Geldanlage und Immobilien
15.06.2022Anna F.
Hallo Anna,
danke für dein Feedback. Ich freue mich, dass dir die Beratung geholfen hat.
Schöne Grüße
Toller Finanzcoach, erklärt alles leicht und verständlich, zeitgemäße Arbeit und kostenfreie Beratung, hat mir super Tipps fürs Sparen mitgegeben,
15.06.2022Kevin L.
Hallo Kevin,
danke für die tollen Worte. Auf eine tolle und langfristige Zusammenarbeit.
Schöne Grüße
Habe Sanel aufgrund der Bewertungen angeschrieben. All die Bewertungen kann ich nur bestätigen. Er ist super leicht erreichbar, immer höflich und zuvorkommend. Tolles Know-How. Er hat mich wegen meiner Absicherung und Immobilienplanung beraten. Es war ein Gespräch auf Augenhöhe. Alles wurde mir verständlich erläutert. Ich sage Danke für die Zeit und empfehle Sanel gerne weiter.
15.06.2022Mandy G.
Hallo Mandy,
WOW.
Vielen Dank für das tolle Feedback. Ich freue mich, dass du zufrieden bist.

05.12.2023
1 Bewertung auf Facebook

06.04.2022

Ihre Nachricht an Sanel Begzadic

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sanel Begzadic sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden