Yin Yoga, Retreats & Networking

Sarah Hochheim
Die Mini-Retreats und Retreats sind Programme, die insbesondere auf erfolgreiche und ambitionierte Geschäftsmenschen ausgerichtet sind, um zu entspannen und neue Impulse zur Regulation des Nervensystems und zur Effizienzsteigerung zu empfangen....

Pozzistr. 5
68167 Mannheim

Bewertung vom 07.12.2020

Ich habe Yin Yoga zum ersten Mal ausprobiert und es war eine überraschende Erfahrung. Ich kam schnell zur Ruhe und konnte den Energiefluss im Körper spüren. Mir ging es danach körperlich und mental viel besser und ich fühlte mich in Balance.
Sarah hat etwas Wundervolles geschaffen mit diesem Retreat. Ein Moment zum Innehalten im Alltag.
Das Tolle an diesem Konzept ist das es jeder nutzen kann, von viel beschäftigten Unternehmern bis zum absoluten Yoga-Neuling.
Ich werde auf jeden Fall noch einmal an einem Retreat teilnehmen und kann es nur jedem empfehlen.
Vielen Dank Sarah für dieses tolle Erlebnis
07.12.2020Anonym
Ich kenne Sarah nun seit April 2020 und wir sind in unseren Gesprächen schnell auf das Thema Yoga gekommen. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich selbst kaum Erfahrungen damit, doch sie hat mich schnell motivieren können. Als einer der ersten durfte ich nun Sarahs Mini-Retreat kennenlernen und bin begeistert. Schon in den ersten Minuten hat sie mich eingefangen und ich habe um mich herum alles vergessen und mich nur noch auf mich und meinen Körper fokussiert. Es war einfach eine tolle Erfahrung und kurze, aber intensive Auszeit vom Alltag. Danke für diesen Moment
05.12.2020Anonym
Sarah's Yin Yoga Retreat war eine unheimlich schöne Erfahrung! Durch Ihre warme und offene Art fühlt man sich gleich aufgehoben. Sie geht auf jeden Teilnehmer ein, sodass jeder die für sich angenehmste Position findet. Das Retreat ist eine tolle Mögllichkeit einmal runter zukommen und wieder zu sich zu finden, um neue Kraft zu tanken. Ich empfehle jedem dieses Retreat, der in seinem stressigen Alltag etwas Ruhe und zugleich Stärkung sucht- man wird sie hier finden! Danke, Sarah :)
05.12.2020Anonym
Sarah ist eine sehr authentische und fürsorgliche Yogatrainerin, die es schafft, ihre Liebe zu ihrer Arbeit auf ihre Klienten zu übertragen. Ich bin der CEO und Gründer eines relativ grossen Fintech-Unternehmens und stelle nur Leute ein, die in ihrer Arbeit diesem Prinzip folgen.

Ich habe Yoga zum ersten Mal ausprobiert, und ich muss sagen, dass ich mich sehr wohl gefühlt habe. Ich war nicht gezwungen, irgendwelche Übungen zu machen, die sich unnatürlich anfühlten, und meine Flexibilität und Erfahrung wurde berücksichtigt. Mir wurde ein schöner und angenehmer Start gewährt. Sarah brachte auch eine weitere Person mit, die für unsere Harmonie vervollständigt hat und aus der eine wundervolle Freundschaft entstanden ist und eine mögliche neue Zusammenarbeit. Business und Ausgleich eine wundervolle Balance.

Vielen Dank :)
03.12.2020Anonym
Hallo, die Einheit mit Sarah war sehr toll. Sie nimmt sich die Zeit und geht sehr individuell auf die Bedürfnisse ein. Trotz der Einheit über Zoom, hatte ich stets das Gefühl Sarah ist nah bei mir und spürt wenn etwas ist. Eine super tolle Erfahrung, die ich wärmsten weiterempfehlen möchte. Wer total gestresst ist und mal eine Auszeit möchte ist hier super aufgehoben. Weiter so. Gruß Tobias
02.12.2020Anonym
Absolut empfehlenswert!
Ich habe bei Sarah Hochheim ein persönliches Yoga-Retreat gebucht. Als Unternehmerin bin ich beruflich sehr eingebunden und schätze die Zusammenarbeit mit Menschen, die professionell arbeiten und einen echten Mehrwert bieten. Die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung war einfach top. Am besten Gefallen hat mir, dass sie auf individuelle Wünsche und Vorraussetzungen eingegangen ist und wertvolle Tipps für meine weitere Umsetzung gegeben hat.
Ich kann es jedem sehr empfehlen, der sich und seinem Körper eine kleine und entspannte Auszeit gönnen möchte, die nachhaltig wirkt. Bei Sarah Hochheim ist man in vertrauensvollen Händen und erlebt einen sehr wertschätzenden Umgang.
Meinen besten Dank dafür! Ich buche gerne wieder!
30.11.2020Anonym
Das Retreat ist eine super Möglichkeit um einmal inne zu halten und sich eine Pause vom stressigen Alltag zu gönnen. Besonders gefallen hat mir, wie Sarah auf die speziellen Bedürfnisse eingeht und mit individuellen Tipps zur Seite steht. Auch noch zwei Tage nach dem Retreat konnte ich eine positive Veränderung meines Körpers feststellen und meine Rückschmerzen waren deutlich besser. Ich werde auf jeden Fall dran bleiben. :)
28.11.2020Anonym
Eine sehr schöne, angenehme Reise, die den Stress des Alltages abfallen lässt. Sarah hat ein wertvolles Konzept geschaffen, das Ideal für jeden integriert werden kann, der im Alltag Stresskapazität & Leistungsvermögen braucht.

Danke für die Yin Yoga Einheit & die umfassende Beratung vorher & nachher.
28.11.2020Anonym
Tolle Yoga Session. Sarah ist sehr kompetent und weiß genau was sie macht. Absolute Empfehlung!

Ihre Nachricht an Sarah Hochheim

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sarah Hochheim sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.11.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Till Brosius