Sascha Zöller

Marketing -Mindset-Coach || Cyber-Zölli (SAT1)

TOP-DIENSTLEISTER 2023
TOP-EMPFEHLUNG 2023
Hätte mir jemand vor 20 Jahren gesagt, dass es in meinem Business eine Sache geben würde, die ich TOP beherrschen sollte. Ich hätte damals alles dafür gegeben, um dies zu erfahren. Heute bin ich derjenige, der herausgefunden hat, was diese eine Sache ist.

Wer heute seine Produktpräsentation meistert, wird immer seinen Umsatz steigern!

TeamWorker GmbH
Marienweg 18
50858 Köln

Nachhaltigkeit

Die intensive Betreuung über einen Zeitraum von 12 Monaten, hat mich unheimlich weit nach vorn gebracht. Vielen Dank für die Unterstützung und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
02.02.2023Mandy K.
Sascha ist eine besondere Person und Coach. Er arbeitet auf eine eigene, sehr persönliche Art und Weise und anders als ich es von anderen Coaches bisher kannte. Das Format was er anbietet, hat mir eine sehr große Reichweite gebracht. Hier mein Gespräch mit Sascha https://www.youtube.com/live/FzRQS78-xKM?feature=share für das ich mich ❤️ Bedanken möchte. Sein Leitspruch „Kunden fangen erst dann an zu kaufen, wenn sie anfangen mit den Ohren zu sehen!“ kann ich voll bestätigen.
02.02.2023Mandy K.
Sascha, geht sehr intensiv auf mich ein. Hatte innerhalb des Coaching richtig gute Ideen und Lösungen für mich. Gerade im Bereich der Angebotspräsentation konnte er mir sehr viel weiterhelfen. Ich kann Sascha nur weiterempfehlen!
02.02.2023Stefan K.
Sascha schafft es durch die richtigen Fragen die richtigen Antworten herauszukitzeln. Es ist erstaunlich, wie er Dinge auf den Punkt bringt und strikt auf Relevanz geht. Die Art und Weise seiner Heranführung an dieses neue Medium ist einfach wunderbar!
27.01.2023Thomas B.
Sascha Zöller hat hier ein richtig großartiges Format! Er bringt Menschen in die richtige Sichtbarkeit und bietet den Raum den es braucht! Er kitzelt mit seinem Charme und Witz die richtigen Worte und den echten Menschen in seinem Interviewformat People. Stories. Impact. heraus. Wenn einer Marketing versteht, dann Sascha Zöller. Meine Empfehlung als Experte für frische Unternehmenswerte. Frisch, frischer, Sascha Zöller!
30.11.2022Alexander N.
Ich habe mit Sascha in den letzten Jahren bei verschiedenen Marketing-Projekten zusammengearbeitet. Jedes Mal beeindruckt er mich mit neuen Gedanken, Ideen und Perspektiven, die er beim letzten Mal noch nicht geäußert hat. Sein persönliches Entwicklungstempo ist rasant und zum Glück teilt er sein bestes Wissen bereitwillig und im Detail. Er sagt, was er denkt, fordert Ergebnisse und Verbindlichkeit ein und geht voran - auch bis nach Mitternacht wenn es sein muss. Bei jedem neuen Projekt bin ich noch mehr froh, einen Partner wie Sascha an meiner Seite und in meinem Team zu haben!
29.11.2022Hendrik H.
Sascha hat eine unglaubliche Expertise auf seinem Gebiet und ist menschlich zudem eine Herzensempfehlung.
10.11.2022Maren B.
Sascha Zöller versteht es, sich schnell und kompetent in unterschiedliche Sachverhalte einzudenken, die richtigen Fragen zu stellen und damit ein umfassendes und rundes Bild des jeweiligen Themas herauszuarbeiten. Die Zusammenarbeit ist fruchtbar und macht Spaß!
08.11.2022Marion M.
Sascha arbeiten überaus professionell und effizient, stets top vorbereiten. Seine Präsenz als Moderator, besonders auf dem Screen, ist aussergewöhnlich. Daumen hoch!
03.11.2022Dominik von B.
Sascha ist eine Rolemodel für high tech und high touch. Ganzheitliche Beobachtung, Verknüpfung mit Ressourcen und dann ab in die Umsetzung. Hin zum Ziel.
Kompetenz. Vor allem aber Mensch. Immer wieder gerne.
03.11.2022Hans-Michael S.
Sascha hat mit mir das Interview für "People. Stories. Impact" geführt. Er ist extrem professionell und stellt die richtigen Fragen. Er hat sich für mich richtig Zeit genommen. Auf jedenfall empfehlenswert. Vielen Dank Sascha.
People. Stories. Impact.
06.10.2022Der BauleiterCoach Klaus R.
Sascha ist in jeder Hinsicht ein Profi. Dank seiner Erfahrung und überaus freundlich-empathischen Art fühlt man sich bestens aufgehoben. Top Vorbereitung seinerseits, an Absprachen wird sich stets zuverlässig gehalten, man weiß einfach von Anfang an, man ist in guten Händen.

Vielen Dank, lieber Sascha, es ist mir eine Freude mit Dir zusammenzuarbeiten! :-)
05.10.2022Oliver W.
Ich durfte Gast sein in Sascha Zöllers Format People. Stories. Impact. Die Vorbereitung war sehr gründlich und gut, sowohl inhaltlich als auch von der technischen Abstimmung. Man merkt: Qualität ist ihm wichtig. Drei Dinge haben mich besonders beeindruckt: 1) Seine Fragen - ein gutes Gespräch lebt von guten Fragen, helfen, vom Smalltalk in einen tiefen und sinnvollen Austausch zu gelangen 2) Sein Zuhören - er ist ein guter Zuhörer, der seinem Gesprächspartner den Raum lässt, den er braucht 3) Seine Energie - seine Haltung und seine Energie sind durchgängig positiv-optimistisch, was sich auf das Gegenüber überträgt.

Ich habe mich wohl- und wertgeschätzt gefühlt. Wir bleiben im Austausch! Herzlichen Gruß Christian
22.09.2022Christian C.
Die professionelle Vorgehensweise von Sascha hat mir sehr gut gefallen. Er geht sehr emphatisch und Zielführend auf seine Kunden ein. Damit gelingt es Ihm ein tolle Win-Win Situation zu kreieren.
Ich kann Sascha mit besten Gewissen weiter empfehlen.
Lieber Sascha ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
Herzkraft Grüße sendet dir Hans Koppenhöfer
GF der Herzkraft Invest GmbH
08.09.2022Hans K.
Sascha hat mir im Rahmen der Mister Matching Community mit dem von ihm angebotenen Workshop zu besseren Pitches besonders weitergeholfen! Insbesondere lebt und begeistert er sich fürs Marketing und dadurch macht ein Training durch ihn total viel Freude. Auch war es besonders hilfreich die Theorie (mithilfe einer Präsentation und einem Vorstellungs-Leitfaden) in weiteren Terminen in die Praxis umsetzen zu können. Ein wertschätzendes Feedback erfreute mich bisher immer sehr und ich weiß Ratschläge und ein Training jederzeit sehr zu schätzen. Für mich bedeutet eine Weiterentwicklung in die berufliche Selbständigkeit sehr viel und konnte bisher sehr viel Vertrauen in Sascha gewinnen :)! Daher empfehle ich Saschas Workshops gerne und wärmstens weiter! Danke, lieber Sascha für deine wertvollen Tipps.
Liebe Grüße, Katrin
04.09.2022Katrin B.
Sascha Zöller ist meine überzeugte Empfehlung für wirkungsvolle Präsentationen. Durch sein Coaching hat er mir gezeigt, wie ich mich strukturiert, klar und empotional präsentieren kann, um erfolgreich zu sein. Vielen Dank, Sascha, für deinen inspirierenden Workshop, dein Feingefühl und deine sympathische Feedbackkultur.
02.09.2022Monika Z.
Wie immer war jede Minute des Workshops mit Sascha Zöller sein Geld wert. Auch wenn ich dachte, die Thematik der Selbstvorstellung beherrsche ich bereits, habe ich so viele neue und tiefgreifende Aspekte erfahren, die den Workshop so wertvoll machen. Story-Telling, Elevator Pitch und LinkedIn-Live Events: Hier gibt es bei mir nur eine Empfehlung: Sascha Zöller!
29.08.2022Martin M.
Die Zusammenarbeit mit Sascha Zöller ist geprägt durch Qualität, Professionalität und ganz viel Empathie. Dadurch entwickelt sich neben persönlichen Erfolgen auch viel Vertrauen.
Sascha Zöller
29.08.2022Klaus Offermann - Life & B.
Vielen Dank, rasch und präzise auf den Punkt!
29.08.2022Anonym
Sascha ist ein sehr guter Zuhörer, nimmt genau auf, was man sagt und geht sehr wertschätzend darauf ein, auch wenn er Verbesserungsvorschläge macht. Es bleibt immer ruhig freundlich, auch wenn er sehr zielorientiert uaf das gewünschte Ergebnis fokussiert bleibt.
Es ist ganz sicher hilfreich, mit Sascha bei den Themen, bei denen er seine Expertise hat, zusammenzuarbeiten und daher uneingeschränkt zu empfehlen.
Danke für Deine Unterstützung, Sascha . :-)

Jochen Hiemisch
Sascha Zöller
26.08.2022Jochen hiemisch, Dipl. V.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Sascha Zöller

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sascha Zöller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 02.02.2023   |  Profil melden