Schlagzeugunterricht Köln, Schlagzeuglehrer Köln, Schlagzeugunterricht

Schlagzeugunterricht Köln - Drumnow ist eine moderne und zukunftsorientierte Schlagzeugschule mit Studio in Köln Dellbrück, direkt an der Grenze zu Bergisch Gladbach.
Melde dich zur kostenlosenlosen Probestunde bei Schlagzeuglehrer Jan Jaing an und sichere dir dein Drumnow Willkommens-Geschenk!

Bergisch Gladbacher Straße 1025
51069 Köln

Jan Jaing

Es hat Spaß gemacht, ich habe einiges gelernt und habe mich auch sehr gut bei Jan aufgehoben gefühlt. Die sehr gute technische Ausstattung rundet das Bild ab. Klare Empfehlung.
05.05.2023Anonym
Mein siebenjähriger Sohn hat einen Riesenspaß und macht erstaunliche Fortschritte. Jan nimmt sich viel Zeit und erklärt ihm Alles schritt für schritt. Ich kann Drumnow wärmstens weiter empfehlen. Ich freue mich auf viele Jahre mit Jan.
24.10.2022Anonym
Jan macht einen mega Job. Er nimmt sich Zeit und erklärt wirklich alles. Für mich als Newbie echt Gold wert.
Kann Drumnow nur wärmstens empfehlen.
04.06.2022Anonym
Gut
Danke an Jan für einen lebendigen und entspannt- kompetenten Unterricht..Petra/ ü60 und das 1.mal am Schlagzeug..;))
07.05.2022Anonym
Moin, was soll ich bloß schreiben… mein Fazit super Lehrer und Unterricht!👍
Kann ich nur empfehlen!
04.05.2022Anonym
Jan kann sehr gut erklären, hat fundiertes Fachwissen und vermittelt dieses ohne dabei Oberlehrerhaft zu wirken. Er hat die Fähigkeit zu motivieren und bleibt stets Teamplayer.
Die Schlagzeugschule ist gut organisiert und die Instrumente (zB das Drumset) sind auch in einem prima Zustand - Empfehlenswert!
16.09.2021Anonym
Mein Sohn, 7 Jahre, geht sehr gerne zum Schlagzeug Unterricht!!
14.09.2021Anonym
Super tolles Team, klasse Unterricht!
14.09.2021Anonym
Jan ist ein sehr kompetenter und obendrein sehr netter Lehrer, der Unterricht erfolgt mit modernen, professionellen Mitteln und macht sehr viel Spaß!
29.03.2021Anonym
Was den Schlagzeugunterricht betrifft, könnte ich es mir nicht besser vorstellen.
Geht es noch individueller, noch mehr zugeschnitten auf meine Möglichkeiten?
Ich denke nicht, und darüber hinaus vermittelt Jan auch Background-Wissen und ist sehr erfahren im Bereich der Tontechnik.
Er ist ein ruhiger, freundlicher, genau zuhörender Lehrer, immer bemüht, den Schüler da zu stärken, wo es aktuell am relevantesten ist.
Von mir eine klare Empfehlung für alle, die im Großraum Köln auf der Suche sind nach einem wirklich guten Lehrer.
Einfach mal eine Probestunde machen. Kostet nichts und danach wirst du wissen, ob Jan auch für dich der richtige ist.
19.06.2020Anonym
Klares Konzept, individuelle Lösungen, super netter Umgang
25.05.2020Anonym
Ich bin Schlagzeuganfänger. Und das mit 59 Jahren.
Jan hat die Ruhe weg. Der Unterricht findet in Studioatmosphäre statt und Jan versteht nicht nur den reinen Stoff zu vermitteln. Rücksichtnahme bei Übungsstücken auf den Musikgeschmack des Schülers. Auch abseits der eigentlichen Schlagzeuglehre kann Jan viele grundsätzliche Tips und Tricks zur Musik geben.
Ich bin froh, einen solchen Schlagzeuglehrer gefunden zu haben.
22.05.2020Anonym
Aller Anfang ist schwer. Aber in dieser entspannten, entkoppelten Umgebung mit einem freundlich, geduldigem Lehrer ist es sehr angenehm in die Welt des Schlagwerks einzutauchen und abzutauchen. Dabei wird viel Wert auf lockeres musizieren miteinander und lernen beim Spiel gelegt. Für einen Kaltstart ist dieser Unterricht unbedingt zu empfehlen und ich bin mir sicher, dass auch fortgeschrittene Drummer voll auf ihre Kosten kommen.
07.02.2020Anonym
09.11.2021Anonym
27.05.2020Anonym
22.05.2020Anonym

08.05.2024

Ihre Nachricht an Schlagzeugunterricht Köln - Drumnow

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schlagzeugunterricht Köln - Drumnow sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2024   |  Profil melden