Securus Finanzen

Unser Ziel ist Ihre Sorglosigkeit.

🚀 Spezialisierte Versicherungsagentur für Start-ups und Selbstständige | Individuelle Lösungen | Branchenkenntnisse | Starke Partnerschaften | Persönliche Beratung 📈 Securus Finanzen bietet als Versicherungsagentur maßgeschneiderte Lösungen für...

Weinheimer Straße 68
68309 Mannheim

Felix Röhling

Für jedes Start-up ist es essenziell, die richtige Gewerbeversicherung zu finden. Bei Securus fand ich genau das: Kompetenz, Verständnis für Neugründungen und maßgeschneiderte Lösungen.

Das Team von Securus zeigte von Beginn an, dass sie die Einzigartigkeit und Herausforderungen von Start-ups kennen. Jeder ihrer Vorschläge war durchdacht und zugeschnitten auf meine spezifischen Anforderungen. Es war erfrischend, nicht nur als eine Nummer in einer Kundenliste behandelt zu werden, sondern eine echte, individuelle Beratung zu erleben.

Ihre Offenheit in Bezug auf Kosten und Leistungen gab mir zusätzliche Sicherheit. Es entstand nie das Gefühl von Intransparenz oder dass wichtige Details übersehen wurden.

Für Start-up-Gründer, die eine zuverlässige und verständnisvolle Versicherungslösung suchen, würde ich Securus immer wieder empfehlen. Dank ihnen fühle ich mich rundum geschützt und kann mich auf andere Aspekte meines Unternehmens konzentrieren.
15.08.2023Anonym
Als Gründer eines Start-ups ist es oft eine Herausforderung, alle potenziellen Risiken zu erkennen und angemessen abzusichern. Securus hat in dieser Hinsicht nicht nur Licht ins Dunkel gebracht, sondern mich auch durch den komplexen Dschungel der Gewerbeversicherungen geführt.

Von Anfang an war die Zusammenarbeit mit Securus professionell und zielgerichtet. Sie verstanden genau, welche speziellen Anforderungen und Herausforderungen Start-ups gegenüberstehen. Ihr Ansatz war individuell, und sie boten maßgeschneiderte Lösungen, die optimal zu den Bedürfnissen meines Unternehmens passten.

Besonders schätzte ich ihre Transparenz und Ehrlichkeit. Es gab keine versteckten Gebühren oder unangenehmen Überraschungen. Stattdessen bekam ich klare Informationen, ausführliche Beratung und einen makellosen Service.

Für Start-ups, die auf der Suche nach einer soliden Gewerbeversicherung sind und sich gleichzeitig auf ihr Kerngeschäft konzentrieren möchten, ist Securus der ideale Partner. Ich fühle mich mit meinem Unternehmen bei ihnen bestens aufgehoben und kann ihre Dienstleistungen uneingeschränkt empfehlen.
15.08.2023Anonym
Schnelle und unkomplizierte Beratung, stets freundlich und zuvorkommend.
Jederzeit einen Ansprechpartner, super zufrieden.
07.06.2023Anonym
Kompetenter Partner in allen Lebenslagen.

Ich möchte meine außerordentlich positive Erfahrung mit dem Team von Securus teilen. Als Inhaber eines Start-ups suchte ich nach einem vertrauenswürdigen Partner für gewerbliche Versicherungen und private Vorsorge – und hier wurden alle Erwartungen übertroffen.

Felix hat sich die Zeit genommen, meine geschäftlichen Anforderungen gründlich zu verstehen und maßgeschneiderte Versicherungslösungen anzubieten. Seine Expertise und Transparenz haben mich beeindruckt. Er erklärte mir alle Optionen und Kosten, ohne Druck auszuüben, und beantworteten geduldig alle meine Fragen.

Nicht nur im geschäftlichen Bereich, sondern auch bei meiner privaten Vorsorge konnte Securus mir individuelle Lösungen empfehlen, die perfekt zu meinen Bedürfnissen passten. Ich fühlte mich umfassend beraten und hatte volles Vertrauen in ihre Empfehlungen.

Der Kundenservice ist ausgezeichnet. Das Team von Securus waren immer erreichbar, reagierten prompt und erledigten alles effizient. Ich fühlte mich gut aufgehoben und unterstützt.

Wenn Sie einen Versicherungsmakler suchen, der sich sowohl um Ihre gewerblichen Versicherungsbedürfnisse als auch um Ihre private Vorsorge kümmert, kann ich Ihnen Securus Finanzen wärmstens empfehlen. Ihre Expertise, Transparenz und exzellenter Kundenservice haben mich vollkommen überzeugt.
07.06.2023Anonym

Ihre Nachricht an Securus Finanzen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Securus Finanzen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Nina Svoboda