Mediale Beratungen, Channeling, Frauenzirkel, Meditationen

Seelenmagie by Nadine
Ich bin schon seit einigen Jahren fasziniert von den Menschen, die Channeln, Feldlesen, Botschaften empfangen, eben medial tätig sind. Im Frühjahr 2022 habe ich daher erfolgreich die Ausbildung zum Medium of divine spirit abgeschlossen und lese...

Fritz-Reuter-Straße 56
23972 Dorf Mecklenburg

Nadine Riemer

Bewertung vom 03.05.2024

Nadines "Reise" war wirklich magisch. Die Bilder und Beschreibungen, die sie zu meinem inneren Kind gesehen hatte, als es die Blockade entwickelte, um die es ging, haben mich tief berührt und sofort Tränen ausgelöst, die endlich geweint werden durften. Das sprudelte so aus ihr heraus als wäre sie wirklich dabei gewesen.. unglaublich! Die Verknüpfung die damals entstand (Flow, Genuss und Freude am Singen = Gefahr und Verbot) konnte durch eine magische Seelen-Reise- Meditation, in der mein Herz sich wieder öffnen durfte und wieder strahlen und tönen durfte, gelöst werden. Danke , liebe Nadine, für diese heilsame, wunderschöne Erfahrung! ❤️❤️❤️
03.05.2024Anonym
✨ Ich habe Nadine bei einem ihrer Kakao Flows kennenlernen dürfen und bin sehr dankbar dafür darüber einen Zugang zu mir zu bekommen. Nadines Worte sind so sanft und ich spüre eine wohlige Wärme und Verbundenheit, wenn ich ihr lausche. In einer 1:1 Session in dem Nadine und ich mein geistiges Team gemeinsam entdeckt haben, fühlte ich mich sehr wohl. Nadine schafft einen Raum in dem ich Sicherheit spüre und mich auf sie verlassen kann. Meine Neugier am (Wieder)entdecken meines Selbst wird mit Nadines Wirken erfüllt. Ich freue mich auf weitere Treffen und den Austausch mit ihr! Alles Liebe 🫶☀️✨
14.02.2024Anonym
Ich durfte heute eine Session mit Nadine erleben, wo es um die Frage nach meiner Sichtbarkeit ging. Ich bin unglaublich fasziniert davon, mit welcher Klarheit und Sicherheit Nadine mit der geistigen Welt kommuniziert. Sie hat den Kern meiner Herausforderung genau erfasst. Ich konnte mich dabei einfach entspannen und alles tief in mir wirken lassen, während sie aktiv eingewirkt hat und durch sie Hinderliches in mir transformiert wurde. Sie hat wunderbare Bilder und klare Botschaften für mich empfangen, die mich so sehr in meinem Weg bestärken und weiter begleiten werden.

Ich fühle mich danach klarer und mutiger, meinen Weg zu gehen. Und bin sehr gespannt, wie sich diese innerliche Veränderung in meinem Leben zeigen wird. Vielen Dank, liebe Nadine! Ich hoffe, dass noch sehr viel mehr Menschen zu dir finden, die du so berühren und unterstützen darfst.
04.08.2023Anonym
Heute möchte ich Nadine von Herzen gern ein Feedback geben für die mediale Beratung.
Ich hatte wirklich überhaupt keine Vorstellung was da jetzt auf mich zu kommen würde und ich muss sagen, ich bin vom Ergebnis begeistert. Nadine konnte ganz genau beschreiben was mich aktuell am meisten belastet, nämlich meine ständig kreisenden Gedankengänge die mich wirklich von allem abgelenkt haben und mich einfach nicht zur Ruhe kommen ließen. Diese Gedanken waren aber nicht meine, sondern wurden mir von außen "eingegeben". Was dann kam war sehr sehr angenehm, Nadine gab mir ein Healing. In einer gemeinsamen Engelmeditation konnte ich endlich all meine belastenden Gedanken abgeben. Ich konnte die Erleichterung und zunehmende Ruhe im Kopf deutlich wahrnehmen und wieder besser durchatmen. Seitdem muss ich nicht mehr ständig (eigentlich gar nicht mehr) nach dem Habdy greifen und ich kann mich wieder richtig gut auf die wichtigen und schönen Dinge um mich herum konzentrieren und auch genießen.
Nadine ist sehr herzlich und man fühlt sich sofort wohl mit ihr. Ich kann Nadine von Herzen weiterempfehlen.
Vielen Dank für diese tolle Erfahrung!
Viele liebe Grüße, Yvonne C.
11.05.2023Anonym
Liebe Nadine,
vielen lieben Dank für deine Zeit, für dein Mitgefühl, dein liebevolles Raum halten und auf mich eingehen. Ich hab mich jederzeit sicher und angenommen und verstanden gefühlt.
Am Anfang der Session war ich ziemlich angespannt/verspannt/verkopft, weil gerade bei mir sehr viel los ist. Durch ihre einfühlsame und liebevolle Art hat sie es geschafft, dass ich am Ende der Sitzung erwas leichter und zuversichtlicher und positiver rausgegangen bin. Vielen lieben Dank dafür! Absolut empfehlenswert!
27.02.2023Anonym
Nadine hat mir sehr geholfen. Ihre Aussagen trafen auf mich zu und ich würde mich jederzeit wieder von ihr beraten lassen. Ich empfehle sie unbedingt weiter, sie ist absolut vertrauenswürdig ❤
17.01.2023Anonym
Nadine ist eine wundervolle und empathische und feinfühlige Person. Sie hat mich mit ihren Meditationen immer genau da abgeholt, wo ich war und mir geholfen, mehr bei mir selbst anzukommen. Es war jedes Mal ein wunderschönes Erlebnis. Und ich konnte auch so einiges Loslassen und habe jetzt das Gefühl, mehr Vertrauen zu können. Vielen herzlichen Dank, liebe Nadine!
Meditation - Frauenzirkel
29.09.2022Anonym
Liebe Nadine, deine Beratung war sehr frisch und lebendig. Du hast mir mit deinem Hellwissen sehr geholfen. Es sprudelte nur so aus dir heraus. Deine Antworten und die dazugehörige Botschaft war sehr stimmig und tiefgründig.Ich danke Dir vom Herzen!
Mediale Beratung
29.09.2022Anonym
Nadine hat eine tolle Stimme und weiß sie beim malen von Gedankenbildern gut einzusetzen. Im Anschluß haben wir noch über alles gesprochen was mir wichtig war und da gab es dann auch noch A-ha Momente. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Meditation - Frauenzirkel
28.09.2022Anonym
Nadine hat die wundervolle Gabe mit ihrer sanften, aber dennoch kraftvollen Art den Raum zu halten für tiefe Heilung und das Erfahren von Wissen, welches bisher verborgen blieb! Danke für deine wertvolle Arbeit 🧡
Mediale Beratung
28.09.2022Anonym

Ihre Nachricht an Seelenmagie by Nadine

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Seelenmagie by Nadine sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
LegalSkillLab (JEM GmbH)