Potentialentfalter, Bestseller-Autoren & Coaches

Kudlichstraße, 37
4020 Linz
Österreich

Bewertung vom 30.09.2022

Miri und Thomas sind mit ganzem Herzen, Begeisterung, Professionalität und persönlicher Erfahrung dabei. In der von ihnen geschaffenen Atmosphäre habe ich mich sehr wohl gefühlt. Durch sie habe ich vor allem herausgefunden, welches meine Energiequellen sind. Herzlichen Dank :-)
30.09.2022Anonym
Ja, jeder 5. von uns ist HOCHSENSIBEL. Davon haben viel noch nichts gehört. Deshalb wird es Zeit, diese Nachricht zu verbreiten. Dieses Persönlichkeitsmerkmal ist vererbbar und wirkt natürlich ein Leben lang. Je eher wir es akzeptieren und für uns annehmen, desto eher können wir davon profitieren. Die Welt braucht HSP`s.
06.04.2021Anonym
Danke für Alles.
06.04.2021Anonym
Seinsibel war für mich eine der wichtigsten Entscheidungen in meinem Leben! Es hat sich für mich so vieles verändern dürfen. Ich kann die Fülle in meinem Leben wahrnehmen und ich bin so dankbar dafür. Ich habe eine intensivere Verbindung zu mir selbst, zu der Natur, zu meinem Partner aufbauen können und auch zu meiner Umgebung und meinen Mitmenschen. Und gleichzeitig gelingt es mir öfters bewusst Distanz zu schaffen bzw. Grenzen zu setzen, wenn es notwendig ist. Ich nehme mich selbst anders wahr und lerne von Tag zu Tag immer mehr mich selbst zu lieben, meine Bedürfnisse wahrzunehmen und zu berücksichtigen und mich auch zu akzeptieren, wie ich bin und trotzdem darf ich mich zu einer besseren Version von mir entwickeln. Ich habe auch gelernt, dass es immer mindestens noch ein andere Seite gibt und meinen Blickwinkel immer wieder zu hinterfragen und zu verändern. Und das kann sehr transfomierend sein! Diese "Arbeit" mit mir selbst ist noch lange nicht vorbei, aber es ist ein Prozess den ich lieben gelernt habe. Ich darf jeden Tag weiter an mir arbeiten. Seinsibel war für mich sozusagen der Startschuss in ein neues Leben, es war ein Augenöffner. Danke vielmals dafür!
03.04.2021Anonym
Thomas and Miriam are incredible coaches and personalities.. by being nothing more than authentic, their program was adding so much value to my daily life. Words cannot express how grateful I am to came across "Seinsibel" and to had Thomas and Miriam as my coaches. I definitely don't regret it.
02.04.2021Anonym
Ich war mit der Beratung und dem kompletten Programm, sowie dem Service rund um die Darbietung und den einzelnen Modulen mehr als zufrieden! Es war einer der sinnvollsten Investitionen in meinem Leben und eine absolute notwendige Bereicherung die mein ganzes Leben ins Positive verändert hat ! Ich kann Seinsibel nur jedem empfehlen, der sich ein selbstständiges, glückliches, freies Leben in absolutem Frieden mit sich und der Welt wünscht!
01.04.2021Anonym
Die Arbeit die Thomas und Mirjam leisten ist wundervoll. Es hat mein Leben verändert und ich habe heute noch so viel davon. Jeden Tag
01.04.2021Anonym
Die Coaches Miri und Tom sind einfach Herzensmenschen! Sie verstehen ihr Handwerk und sind mega kompetent :)
01.04.2021Anonym
Miriam und Thomas sind wahre Herzensmenschen, die ihre Message und Vision mutig und voller Leidenschaft nach außen tragen! Ich habe gemerkt, dass sie wirklich leben was sie weitergeben und tiefes fundiertes Wissen haben. Mit ihnen zu arbeiten ist eine absolute Freude und Bereicherung in meinem Leben!

Ihre Nachricht an Seinsibel

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Seinsibel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 01.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Mag. Carmen Hintermüller