Service Hypo GmbH & Co. KG

Baufinanzierung, Vergleich, Baufinanzierung ohne Eigenkapital, Vollfinanzierung

Mehr Spielraum, mehr Freiheit, mehr Sicherheit. Warum träumen und warten? Mit unserem extra günstigen Baugeld finanzieren Sie Ihr Haus und Ihre Wohnung mit und ohne Eigenkapital bis zu 130 % vom Marktwert. Sofort finanzieren. Sofort einziehen....

Service Hypo GmbH & Co. KG
Söllinger Str. 5
94124 Büchlberg (Denkhof)

Herr Kluschke ist immer ansprechbar und hat uns mit Forwarddarlehen zinstechnisch in letzter Minute den A**** gerettet! Super Beratung auch vor 8 Jahren bei der ersten Finanzierung! Würde immer wieder die Dienste in Anspruch nehmen.
20.06.2022S.G.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die Zinssicherung über das Forward Darlehen war eine weise Entscheidung.
Auch wenn ich seit gut einem Jahr jedem die vorzeitige Zinssicherung empfehle, hatte ich im Januar noch nicht damit gerechnet, dass die Zinsen innerhalb kürzester Zeit um fast 300 % katapultieren.
Im Rückblick war es statt einer Zinsoptimierung wirklich eine "A***Rettung". :-)
Alles richtig gemacht.
Sehr freundlich. Verständlich und reagiert schnell auf Fragen. Wir sind sehr zufrieden.
17.06.2022Robert
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Immer erreichbar und sehr hilfsbereit.
13.06.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich bin froh, dass Sie sich noch im richtigen Moment Ihr Forward Darlehen sicherten.
Jetzt "Beine hoch und durchatmen." :-)
Sehr guter rundum Versorgung.
21.02.2022M.K.
Alles tipptopp
31.01.2022Anonym
Herr Kluschke , war immer erreichbar bei fragen und Antwortete zügig bei E-Mails . Das wichtigste, er hat uns gute Konditionen für unser Haus beschafft . Vielen Dank und ich empfehle sie weiter !
22.01.2022R.A
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir filtern aus über 400 Kreditinstituten das passende Finanzierungsmodell für das Vorhaben unserer Kunden.
Sie können sich darauf verlassen, von Beginn an nur realistische Finanzierungslösungen zu erhalten - keine Augenwischerei, keine Mondangebote/ Lockangebote. Kalkulationssicherheit ist für Sie wichtig. Dafür stehen wir seit über 17 Jahren.
Herr Kluschke ist wie immer, wir kennen Ihn jetzt schon unser halbes Leben lang, wieder sehr kompetent, zuverlässig, freundlich und immer dem Kunden wohlgesonnen. Was soll ich sagen, die besten Konditionen für unsere Baufinanzierung (Forward-Darlehen) und auch der Rest der Umfinanzierung hat super geklappt. Wie immer in TOP Qualität. Nochmals vielen lieben Dank! Wir hoffen, die Rente kann kommen......:-)
18.02.2021C.+A.L.
Herr Kluschke hatte mich bereits vor Jahren bei dem Anfangsdarlehen sehr kompetent und zuverlässig beraten. Bei der Beratung zum Abschluss des Forwarddarlehen war ich wiederum sehr zufrieden.
09.11.2020C.G.
Hallo Herr G.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schön, dass auch die Bearbeitung der Anschlussfinanzierung / des Forwarddarlehens wieder reibungslos verlief.
Herr Kluschke hat uns hervorragend beraten und ist bei Fragen stets telefonisch erreichbar. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss verlief alles reibungslos. Zudem haben wir über die Service Hypo das mit Abstand beste Angebot erhalten. Die Bearbeitungszeit vom Angebot bis zum Vertragsabschluss hat nichtmal 2 Wochen in Anspruch genommen. Es ist alles so eingetroffen, wie Herr Kluschke es uns mitgeteilt hat. Wir sind überaus zufrieden mit der Service Hypo und können diese daher sehr empfehlen. Danke, dass Sie unseren Traum vom Eigenheim wahr werden lassen haben.
03.11.2020A+K G
Guten Tag Familie G.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Auch während der Auszahlungsphase sind wir für Sie da und stehen Ihnen bei Fragen selbstverständlich zur Verfügung.
Service Hypo liefert das Rund-um-sorglos-Paket. Klasse!
29.08.2020T.K.
Service Hypo GmbH & Co. KG Kommentar von Service Hypo GmbH & Co. KG:
Hallo Herr K., ich freue mich, dass wir gemeinsam die passende Finanzierung erarbeitet haben. Viel Freude in und mit ihrer Immobilie.
1A Beratung durch Herrn Kluschke, jederzeit erreichbar , antwortet schnell und kompetent.
Kann ihn ohne jegliche Bedenken weiterempfehlen 100% so muss das sein !.
Unser Traum vom Eigenheim wurde wahr durch den Einsatz von R.Kluschke!. Vielen Dank hierbei von uns!. :)

EInfach TOP!

LG
28.08.2020M. K.
Service Hypo GmbH & Co. KG Kommentar von Service Hypo GmbH & Co. KG:
Hallo Familie K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Super, dass Sie dieses schicke Haus kaufen und wir für Sie die Finanzierung vermitteln konnten. An dieser Stelle auch ein Dankeschön für die gute und schnelle Zuarbeit und viel Freude mit Ihrer Immobilie. Sie wissen: Bei Fragen stehen wir unseren Kunden gern zur Verfügung.
Herr Kluschke ist ein Top Berater!

Er konnte uns jede Frage beantworten und war immer für uns erreichbar.

Herr Kluschke hat von 7 verschiedenen Beratern im Internet uns das Beste Angebot unterbreitet.
Nur zu empfehlen!!
16.06.2020P.P.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich freue mich, dass Sie jetzt Ihre Traumimmobilie gefunden haben. :-)
Nice and competent contact.
26.05.2020Anonym
Service Hypo GmbH & Co. KG Kommentar von Service Hypo GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude in Ihrem neuen Zuhause.
Das war unser zweiter Kontakt zu Service Hypo. Wie auch beim ersten Kontakt lief alles bestens.
Bis bald
22.05.2020J.L.
Service Hypo GmbH & Co. KG Kommentar von Service Hypo GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und alles Gute. :-)
Herr Kluschke von der Service Hypo ist ein kompetenter Finanzberater, der sich für die Belange seiner Kunden einsetzt.
15.05.2020T.S.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben durch die Service Hypo und unseren super Berater Herrn Kluschke finanzieren können und haben zu jeder Zeit Fragen klären können, ohne lange Wartezeit oder Terminvereinbarungen - ganz anders als bei der Hausbank. Wir sind äußerst zufrieden und würden nicht nur jederzeit wieder über die Service Hypo finanzieren, sondern auch uneingeschränkt weiterempfehlen! :)
14.05.2020Fam. Bartel
Service Hypo GmbH & Co. KG Kommentar von Service Hypo GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude in Ihrem neuen Zuhause :-)
Gut
Über die Service Hypo kann ich nur positives berichten. Verschiedene Angebote zur Finanzierung wurden schnell und einfach erstellt/angepasst, dazu gab es eine gute Beratung durch Herrn Kluschke und eine insgesamt unproblematischen Ablauf. Vergleichbare Angebote waren teurer bzw. wurden teilw. aufgrund des Objektes direkt abgelehnt (Denkmal außerhalb geschlossener Ortschaft). Ich kann die Service Hypo uneingeschränkt weiterempfehlen und werde auch bei zukünftigen Anliegen wieder darauf zurückkommen.
10.08.2019Dennis
Herr Kluschke hat und über mehrere Jahre bei immer wieder bei verschiedenen Projekten begleitet und beraten.
Wir sind vollstes zufrieden!
31.07.2019Anonym
Top Beratung ...vorallem kein Internet Fake oder Abzocke.....geschwindigkeit der Bearbeitung....
04.06.2019D.M.
Wir sind sehr zufrieden mit Service Hypo und mit Herrn Kluschke. Er hat unsere Fragen immer beantwortet. Wir fühlten uns immer sehr gut aufgehoben. Die Kredite waren Problemlos. Wir werden uns nur noch an Service Hypo wenden.
04.04.2019C.+M.S.

12.05.2023
2 Bewertungen auf KennstDuEinen

29.08.2019
118 Bewertungen auf Trustpilot

09.12.2022

Ihre Nachricht an Service Hypo GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Service Hypo GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden