Terrassendielen

sibirischelaerche.com
Die sibirische Lärche wird von uns seit vielen Jahren professionell vertrieben und auf Wunsch direkt zu Ihnen nach Hause geliefert. Für die Zufriedenheit unserer Kunden wird Pünktlichkeit sowie Zuverlässigkeit garantiert. Das Holz wird...

Alte Dorfstr. 3
21255 Dohren

Bewertung vom 08.05.2020
Super netter Kontakt, Lieferung hat aufgrund von Corona nicht ganz eine Woche länger gedauert, aber das war völlig in Ordnung. Die Spedition hat dann wie angekündigt geliefert.
Die Lieferung war vollständig, das Holz qualitativ top. Ich würde jederzeit wieder das Terrassenset bestellen und kann dies auch bedenkenlos weiter empfehlen.
08.05.2020Anonym
Ich bin sehr zufrieden! Alles wie beschrieben und sehr schnell geliefert!
09.06.2019Anonym
Sehr gute Kommunikation und Abwicklung. Es hat alles super geklappt! Tolles Holz... kann ich nur weitet empfehlen. Immer gerne wieder!
08.06.2019Anonym
Super Qualität & schnelle Lieferung
05.06.2019Anonym

Ihre Nachricht an sibirischelaerche.com

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.06.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Bauwesen
H. Martin Jöns GmbH