Simone Schweitzer - Coaching

Coaching für Zufriedenheit im Job

Dein Job macht Dir keine Freude mehr? Du hast bisher aber noch nichts geändert, weil Du das Geld brauchst? Vielleicht weißt Du auch nicht genau, was Du gern machen willst?

Lass uns gemein herausfinden, wie eine bessere Zukunft für Dich aussehen kann. Für Deine Gesundheit und ein sinnerfülltes Leben.

Simone Schweitzer - Coaching
Schmidtbornstr. 25
61250 Usingen

Simone Schweitzer

Überprüfbarkeit

Mobilisierung

Die Kontaktaufnahme war unkompliziert über die Website.
Zunächst ermittelten wir in einem Vorgespräch, was meine Erwartungen sind und ob und wie wir zusammen arbeiten können. Dies hat alles auf Anhieb gepasst. Der durch die Website entstandene super positive und kompetente Eindruck hat sich im ersten Gespräch vollkommen bestätigt. Die Coaching-Termine waren schnell und unkompliziert gefunden. Schon das erste Treffen hat mir essentielle Aspekte offenbart.
Wir haben die Ursache für meine tiefe Unzufriedenheit identifiziert und benannt. Gemeinsam haben wir Strategien erarbeitet, wie ich mit schwierigen Situationen umgehen kann.
Nun kenne ich die tieferen Ursachen für meine Unzufriedenheiten, weiß besser damit umzugehen.
Das Coaching hat meine Erwartungen voll erfüllt. Wenn die nächsten Schritte anstehen, werde ich mich auf jeden Fall wieder von Simone begleiten lassen.
04.05.2024C.
Das Coaching mit Simone hat mir nicht nur geholfen besser zu verstehen wo ich stand, sondern auch die Mut gegeben, meine Situation zu verbessern in dem ich direkt eine sehr gute Stelle gekriegt habe. Unglaublich wie weit man kommen kann, wenn man sich besser kennt, und besser weiss was man möchte (oder was nicht möchte). Danke Simone!
29.04.2024Marion L.
Es war mein erstes Coaching und ich habe die Gespräche als sehr angenehm und offen wahrgenommen. Das lag insbesondere daran, dass Simone sofort eine Atmosphäre geschaffen hat, in der ich mich unbefangen und wohl gefühlt habe.
10.03.2024M.
Ich hate mit Simone für eine berufliche Neuorientierung und zur Bewertung meiner aktuellen Situation zusammengearbeitet. Sie erfasste schnell die Lage und bot mir eine treffende Reflexion meiner Herausforderungen. In wenigen, aber sehr effizienten Sitzungen identifizierten wir gemeinsam meine Entwicklungsfelder und mögliche neue Perspektiven. Simone gab mir wertvolle Tipps und unterstützte mich dabei, mich auf die neuen Herausforderungen einzustellen. Dank ihrer Hilfe sehe ich jetzt klarer meinen Weg und fühle mich gut gerüstet für die Zukunft. Ich bin ihr zutiefst dankbar für die Unterstützung und kann ihre Professionalität und Empathie bestens empfehlen.
22.02.2024M.
Simone Schweitzer und ihr Coaching ist super. Da ich etwas 'feststeckte' und an einem Ihrer Webinare teilgenommen habe, war schnell klar, dass ich das Ganze mit ihr intensivieren und den Sachen noch etwas mehr auf den Grund gehen wollte. Die Methoden, Aufgaben und darauf aufbauendes Coaching war sehr hilfreich und auf den Punkt. Ich habe auf leichte und erfrischende Weise, viel neues über mich (aber auch den Mensch an sich) gelernt und reflektiere das immer wieder. Hierbei beweist Simone eine sehr gute Beobachtungsgabe und kann diese in sinnvolle, hilfreiche Tipps und Tricks umsetzen und diese verständlich vermitteln. Besonders 'hängen geblieben' sind bei mir die Themen 'Interessen und Werte' und 'Zugehörigkeit'. Da hat es nachhaltig Klick gemacht und trägt mich nach wie vor durch meinen Alltag.
Doch nicht nur fachlich und methodisch, habe ich die Zeit des Coaching genossen, sondern auch zwischenmenschlich hat es einfach gepasst und wir waren auf einer Wellenlänge.
Somit rund herum stimmig und sehr empfehlenswert - Danke Dir liebe Simone und auf vielleicht bald mal wieder.
20.11.2023Tony S.
Die Zusammenarbeit mit Frau Schweitzer war für mich sehr wertvoll. Vor allem Ihre Herangehensweise war genau auf meinen Typ abgestimmt. Des Weiteren fand ich die Übungen, welche ich während des Coachings gemacht/ausgearbeitet habe, sehr hilfreich. Es war mir dadurch möglich, mich intensiv mit mir selber auseinander zu setzen und zu reflektieren.
04.10.2023Sabine T.
Simone Schweitzer verfügt nicht nur über eine vielfältige Fachkompetenz, sondern ist auch ausgesprochen emphatisch.
Mit ihrem freundlichen und sympathischen Auftreten gelingt es ihr in kürzester Zeit, eine vertrauensvolle Basis zu schaffen.
Bereits mehrfach habe ich ihr Coaching in Anspruch genommen - immer zu unterschiedlichen Themen, immer mit großem persönlichen Erfolg!
Mit ihrer kompetenten Methodenvielfalt gelingt es ihr jedesmal treffsicher, meinen „Themenwirrwarr“ aufzulösen und mich zu meinen individuellen Zielen zu führen.
Vielen Dank dafür - und bis zum nächsten Mal.
26.06.2023Anonym
Das Coaching mit Simone Schweitzer hat mir geholfen aus dem Spinnennetz zu kommen - wenn es nicht mehr vor- und/oder zurück ging. Und das Coaching hilft immer einen Schritt vor (und nicht zurück ;)).
Es hilft immer und ich würde es jedem empfehlen, jemandem mit einen neutralen, „objektiven“ und geschulten Blick auf die eigene Situation schauen zu lassen. Und darin ist Simone exzellent. Mit einigen und wenigen Tools konnte sie bei mir eine große Veränderung (für mein Leben) erzielen.
Bei dem Coaching mit Simone Schweitzer kommen Erfahrung, Expertise und Herz zusammen. Ich würde es jedem ans Herz legen. Man kann so viel dazu gewinnen.
25.06.2023L.
Dank dem intensiven Coaching habe ich mein inneres Ich besser kennengelernt, an meinen Selbstzweifeln gearbeitet, den Glauben an mich selbst wiedergefunden und letztendlich meine berufliche Zukunft neu ausgerichtet. Durch Simone´s Emphathie, Tipps und passgenauen Reflexionsfragen habe ich gelernt, mich so zu akzeptieren wie ich bin, meine Werte und Bedürfnisse gestärkt sowie mir Freiräume eingebaut. Die mentale Beratung ist bereichernd, anregend und und einfach Gold wert!
24.06.2023L.
Seit ein paar Wochen nehme ich Simone‘s Coaching in Anspruch und bin wahrlich begeistert von ihrer positiven Ausstrahlung, ihrer besonderen Menschenkenntnis und wie sie das Coaching angeht. Von einer Persönlichkeitsanalyse bis hin zur Optimierung meiner Zufriedenheit und der Grundforschung der Unzufriedenheit ist alles besonders detailliert. Durch ihren Scharfsinn und ihrem intellektuellen background ist das Coaching ein voller Erfolg. Ich sehe Situationen, die mich in meiner jetzigen Anstellung negativ beeinflussen, mit ganz anderen Augen wahr, hinterfrage was wirklich für mich zählt und stecke meine Prioritäten anders, bin regelrecht gelassener und freue mich jedes Mal aufs Neue was das Coaching noch für mich bereit hält.
19.06.2023Dina A.
Simone Schweitzer ist eine äußerst kompetente Beraterin und hat mir auf meinem beruflichen Weg geholfen, die richtigen Entscheidungen zu fällen. Sie verfügt über eine online Akademie, in der man Schritt für Schritt den eigenen Prioritäten auf die Spur kommt und mehr Selbstscherheit gewinnt. Daneben steht sie als Coach zur Verfügung, um die Fragestellungen persönlich zu klären. Es ist eine sehr angenehme und wertschätzende Zusammenarbeit, sie ist stets für mich erreichbar und stellt ihr umfangreiches Wissen zur Verfügung. Ich kann sie wärmstens weiter empfehlen!
18.06.2023Anonym
Simone hat unglaublich schnell mein Vertrauen gewonnen und mir geholfen, zu mir selbst und meinen wahren Bedürfnissen zu finden. Nach vielen Jahren beruflichem Frusts bin ich dank ihr jetzt endlich angekommen.
17.06.2023Anonym

Ihre Nachricht an Simone Schweitzer - Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Simone Schweitzer - Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden