PC-Optimierung, PC-Tuning, PC beschleunigen, aufräumen & absichern

simplitec Power Suite
Gut
8.570 Bewertungen
Simplitec Power Suite ist die perfekte Lösung, um alle PC-Probleme einfach, schnell und effektiv zu beseitigen und stellt allen PC Nutzern effektive Hilfsmittel für eine optimale Pflege des PCs zur Verfügung.

Gustav-Adolf-Straße 2
01219 Dresden

simplitec GmbH

Gut (4,12)

Gut
Für die schnelle Hilfe bei einem Problem mit dem Programm Erledigung konnte. Mittels Zip-Date,
die ich mit Anleitung u. Kompetenz durch den IT Service der Fa. Simplitec an meinem Rechner erledigen konnte. Danke
11.03.2016Anonym
mit alles :)
09.03.2016DavidHD
unkompliziertes einfaches Handling
Das Programm ist in Ordnung, aber:
Da der Rechner, auf dem die Suite installiert ist nicht mit dem Internet verbunden ist, ist es aüsserst
nervig und arbeitsaufwendig, zur regelmäßigen (zu oft geforderten) Überprüfung der Gültigkeit der Lizenz den Tower auszubauen, ein 20 m langes Patch-Kabel durch die Wohnung bis zum Inte rnetan-schluss zu legen, an dem ein anderer Rechner hängt bzw. den Rechner dahin zu tragen, Bildschirm anschließen etc..
Mit dem Erwerb einer Jahreslizenz, die ja nur für einen Rechner gilt sollte es dann für ein Jahr wirklich gut sein Andere Softwarehersteller haben das m.E,. besser gelöst. Oder muss ich hieraus auf ein erhebliches Misstrauen ihren Kunden gegenüber schliessen?. Letztlich könnte dieses für mich überaus umständliche Verfahren ein Grund sein, den Vertrag nach Ablauf nicht zu verlängern.
Mangelhaft
Wenn nach dem "Dateien endgültig löschen", weitere 3 - 5 GB Diskspace weniger sind begeistert mich das nicht.
Nach einem mehrstündigen Bereinigen des Notebooks, ist es empfindungsgemäß langsamer statt schneller.
Obwohl mehrfach urgiert, funktioniert das Defragmentieren bis heute nicht.
Gut
Die Philosophie dieses gut strukturierten Programmes mit einer Nutzeroberfläche ohne Schnick-schnack, lässt den Nutzer nachempfinden, wie das Programm arbeitet und was es bewirkt. Das schafft Vertrauen.
09.03.2016Anonym
Die bisherige Betreuung hat mir geholfen.
09.03.2016Günter Bracki
Gut
Die zügige Arbeitsweise. Die Zusammenarbeit mit dem Team.
Gut
Das Programm hält meinen Pc sauber und informiert mich wenn eine Software veraltet ist. Ich habe seitdem einen schnelleren Computer.Gerade wenn man ein absoluter Anwender ist und sich nicht mit Software Technik beschäftigen möchte ist das Programm perfekt.
Gut
simplitec Power Suite räumt den Rechner zuverlässig auf.
08.03.2016Anonym
Mir hilft besonders die automatische Information, wenn Handlungsbedarf besteht.
Gut
sehr grosse Hilfe bei den Säuberungsarbeiten und zur Stabilisierung des PC.
Leider funktioniert " DAS ENTFERNEN DER GELÖSCHTEN DATEIEN" nicht, auch nach 24 Stunden kein Ergebnis. Doch sonst läuft alles Bestens und man hat das Gefühl, seinem PC etwas gutes getan zu haben.
08.03.2016Anonym
Probleme mit Norton das Programm wird von Norton zurückgewiesen.
08.03.2016Guenther Kampe
Hat mir wirklich weitergeholfen!
08.03.2016Dirk Witt
16.03.2016Anonym
10.03.2016Anonym
09.03.2016AnonymHelmut Renz
09.03.2016Dieter Kranzl
8.459 Bewertungen aus
Gut
Gut
8.459 Bewertungen auf Google Play

13.05.2021
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu simplitec Power Suite sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 13.05.2021   |  Profil melden