Physiotherapie Präventionskurse Eltern Kind Angebote

Sina Thomsen - ganzheitliche Physiotherapie
Ich biete verschiedene Angebote zur Sicherung und Erhaltung der Gesundheit sowie des Wohlbefinden. Im Eltern Kind Bereich möchte ich Familien in Ihrem Alltag mit Kind unterstützen und Ihnen eine schöne Zeit mit gleichgesinnten bieten.

Wallstraße 15
38154 Königslutter am Elm

Bewertung vom 20.02.2024

Der Eltern-Kind-Kurs ist wirklich zu empfehlen! Das Kursambiente ist sehr liebevoll gestaltet. Für die Kleinen ist immer etwas neues, aufregendes und altersgerechtes zum Spielen dabei. Auch der Austausch über Alltagsprobleme kommt nicht zu kurz und wird von Sina feinfühlig gefördet. Durch aufbauende Worte und Dankbarkeitsübungen werden die Eltern positiv bestärkt, was sehr, sehr guttut. Es ist also ein richtiger "Eltern"&"Kind"-Kurs!
20.02.2024Anonym
Ich nehme zurzeit mit meiner Tochter am Kurs Babymassage/Yoga teil. Wir waren zunächst unsicher, ob der Kurs schon etwas für uns ist. Sina hat auch ganz unkompliziert via WhatsApp Zeit genommen, im mich bei der Entscheidungsfindung zu unterstützen. Der Kurs hat eine angenehme Gruppengröße und ist super für die Kleinen. Toll finde ich, dass es nicht nur ums Baby geht, sondern Sina auch aktiv den Austausch zwischen uns Müttern fördert. Außerdem bleibt sie offen und flexibel (z.b. Wenn alle Kinder eingeschlafen sind oder brüllen ;-) ) Wir freuen uns jede Woche auf den Termin und würden es jeder Zeit weiterempfehlen.
10.02.2024Anonym
Wir besuchen bereits den zweiten Entdecker-Kurs bei Sina und sind einfach begeistert!
Ich würde jeden meiner Freunde Sina's Kurse weiterempfehlen.
Für die Kinder wird einiges geboten. Es wird gebastelt, gesungen, gelacht und geplaudert.
Für die Kinder ist immer einiges aufgebaut, verschiedene spannende Stationen zum entdecken und erforschen.
Auch die Mama kommt voll auf ihre Kosten. Man kann sich mit den anderen Mamis im Kurs austauschen und Sina hat auch immer Tipps und Tricks für einen parat.
Wir lieben den Kurs und sind froh das dieser angeboten wird!
09.02.2024Anonym
10.02.2024Anonym

Ihre Nachricht an Sina Thomsen - ganzheitliche Physiotherapie

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sina Thomsen - ganzheitliche Physiotherapie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
LNIT