Sparingspartner für Gründer, Einzelunternehmer sowie KMUs

Du möchtest dein Geschäft ausbauen. Nicht Jahre mit Trial & Error verbringen. Eigene Vorgehen dafür zu entwickeln, ist der direkteste Weg zu höheren und stabileren Umsätzen.

Die Wahrheit ist: Jeder sucht den Weg zum Wachstum. Aber nur wenige...

Schnellerstrasse 60

Stephan Seitz

Als Inhaber und Geschäftsführer meines Unternehmens, der sich im Schwebezustand, auf dem Weg zwischen Selbständigem (26 Jahre) zum "neuen" Unternehmer befinde, hat mich Herr Seitz von Anfang bis zum Ende unserer Projektarbeit als Coach und auch persönlich als Mensch begeistert. Sein nachhaltiges Engagement, sein organisiertes und strukturiertes Vorgehen haben mir persönlich in dieser Zeit bis heute einen Evolutionssprung beschert. Ich kann Herrn Seitz dahingehend mit voller Überzeugung und wärmstens weiterempfehlen, ohne Einschränkung!

Und selbstverständlich werde ich Herrn Seitz, in ein paar Monaten, wenn ich mit meinem neuen Wissen, meinen "Errungenschaften und kommenden Erfolgen aus meiner unternehmerischen Entwicklung weitergekommen bin, wieder beauftragen - ihn bitten mit mir weiter zusammenzuarbeiten!

Ganz klar 5 Sterne, ...weil 6 gehen hier bei ProvenExpert ja leider nicht.
25.04.2024Anonym
Stephan is an exceptionally skilled and knowledgeable coach. He swiftly understood the distribution challenge I faced in my multi-level company and delved into finding effective solutions. I wholeheartedly recommend engaging in a meaningful conversation with him.
06.03.2024Anonym
I had the pleasure of working with Stephan as my business coach during the foundational stages of my company in Germany. Stephan's approach is both insightful and pragmatic, blending theoretical knowledge with practical application seamlessly. Our dialogues were not just conversations; they were stepping stones to real-world implementation, guiding me through the complexities of starting a business in a new country. His ability to translate theory into practice is remarkable and truly sets him apart. I wholeheartedly recommend Stephan to anyone looking for guidance, clarity, and actionable advice in their entrepreneurial journey.
03.03.2024Anonym

Ihre Nachricht an skaleupbystephanseitz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu skaleupbystephanseitz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.03.2024  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Grenzlotsen GmbH