Datenrettung & Reparatur

1.236 Bewertungen
Als Smartphone Experte im Internet , haben wir uns auf die Reparatur von Smartphones fokussiert . Unsere Spezialisierung ist die Datenrettung von Apple Geräten , wie dem iPhone , Mac , iPad usw .
Auf sämtliche Platinenschäden bei Smartphones und...

Firkenweg 1
85774 Unterföhring

Dipl. jur. Sebastian Kurzydlo

Donnerstag 09:00-18:00

auf ProvenExpert.com

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Wir haben unser iPhone 8 nach einem Wasserschaden, zur Datensicherung eingesendet. Wir wurden sehr gut Beraten, der Service war schnell und die Kosten für die Leistung gut.
18.08.2021Klaus H.

25.02.2020
Gut

27.06.2021

Ihre Nachricht an smart2phone

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu smart2phone sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.09.2021   |  Profil melden