NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Das Paradies für Kreiselsammler - Shop mit über 1500 verschiedenen Kreiseln

Willkommen im Kreisel-Paradies

- mit über 1500 verschiedenen, lieferbaren Kreisel sind wir der wohl größte Kreisel-Shop der Welt -

Am Markt 4

Delivery
Information
Website

(last 24 months)

Mein autistisches Kind hatte seit vielen Jahren einen leuchtenden Led Kreisel, welcher nach dem schwungholen automatisch weiterläuft. Er hat ihn sehr geliebt. Aber wie das so mit Spielzeug ist, ging dieser nach langer Zeit kaputt. Was das für einen Autisten bedeutet kann man sich als Laie kaum vorstellen. Ich habe verzweifelt nach einem Neuen gesucht, was sich als mehr als schwer erwies, denn er musste ja sehr ähnlich sein. Nachdem ich in den unendlichen Tiefen des www gesucht hatte stieß ich absolut durch Zufall auf diesen Shop..
Überwältigt hat much erstmal die enorme Auswahl und die tolleÜbersicht. Alles ist sehr detailliert. So habe ich tatsächlich einen Kreisel gefunden , der, ausser der Farbe fast Identisch war mit dem kaputten Spielzeug.
Der Kreisel ist heute angekommen und das kleine Autistenseelchen ist gerettet. Der Versand war unglaublich schnell und die Lady am Telefon, der ich noch einmal persönlich gedankt hatte unglaublich freundlich. Sie haben keine Ahnung wie sehr Sie uns geholfen haben.
Vielen, vielen Dank und der kommt von Herzen.
Liebe Grüsse aus Düsseldorf von
Familie Pruzina
04/04/2018Anonymously
Ware sehr schnell gefunden, gute beschreibung toller email verkehr. Alles bestens, jederzeit gerne wieder, durch die tolle homepage, neue produkte entdeckt
03/10/2016Anonymously
Super schnelle Reaktion. Nach der Bezahlung über PAYPAL erfolgte sofort die Rückmeldung und nur Minuten später erhielt ich die Versandbestätigung mit Tracking Code. Trotz Weihnachtszeit extrem schnelle Bearbeitung und Lieferung. Die Artikel waren gut verpackt und alles so wie man es sich als Kunde wünscht.

Klasse
12/29/2015Anonymously
Sehr gut gepflegtes Angebot, schnelle Lieferung, gute Kundenbetreuung (persönliche Rückfrage bei Unklarheiten). Man merkt den Firmeninhabern den eigenen Spaß an ihrem Angebot an!
11/30/2015Anonymously
MIr wurde vie Email immer umgehend und zufriedenstellend geantwortet.
Meine Wünsche zur Bestellung wurden stets umgestzt. Dankeschön
10/19/2015Anonymously
... bestellt, bezahlt, umgehend geliefert ... sehr schön!
Axel Rückert, Rückert Marketing
09/04/2015Anonymously
Ich bin hellauf begeistert. Ich hatte eine einzige Reklamation und die wurde innerhalb von Stunden in Ordnung gebracht. Die Transparenz, Kundenfreundlichkeit, übersichtliche Webseiten und superschnelle Lieferungen haben mich absolut überzeugt. Und das Angebot für Kreiselfans, oder solche wie ich, die die Faszination dafür gerade entdecken, ist es wirklich ein Paradies. Vielen Dank dem Team dafür
08/31/2015Anonymously
Sehr nette und hilfreiche Gespräch am Telefon. Sehr übersichtliche und prompte Information zu Lieferung. Gelieferte Artikel sind sehr schön und funktionieren Einwandfrei. Das Paket Kamm sehr prompt nach Eingang meine Überweisung, ich war immer informiert über die aktuelle Versand Status per eMail, das fand ich besonders gut. Beurteilungen und Empfehlungen andere Kunden musste ich mit Neutral angeben da ich diese auf der Webseite nicht fand oder nicht abrufen konnte. Das Nostalgie Kinder Kreisel ist sehr schön, ich hätte es mir aber etwas große vorgestellt als es tatsächlich ist . Mein Enkelkind (10 Monaten) ist aber total begeistert davon und kann es selbst aufheben da es nicht so schwer ist, und auch das Summ Ton ist sehr angenehm. Die Clown Kreisel sind auch sehr schön und sehr gute preis Leistung 6 stück 4.80, ideale Geschenke für Kindergeburtstags tüten (natürlich erst ab 3 Jahren). Nur die Malkreisel Set funktioniert nicht wie ich mir das vorstelle, ich bekomme sie nicht zum kreiseln da muss ich mal schauen ob ich sie zurück schicke.
Ich kann Kreiselparadies sehr empfehlen und werde sicherlich wieder hier Bestellen. FK.
07/14/2015Anonymously
03/12/2016Anonymously
07/28/2015Anonymously

Your message to kreiselparadies.de

* All reviews and experiences about kreiselparadies.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/08/2015  |  Last update: 04/11/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online shops
Christoph Onlinehandel GmbH
Wickelfisch Deutschland