Surmount - leckere Liquids & günstige E-Zigaretten - online und in Leipzig

1,341 Reviews
Wir lieben Liquids - und Katzen!
Seit 2011 steht Surmount für erstklassige Liquids, ausgewogen im Geschmack und Dampf, nicht zu aufdringlich, einfach lecker. Wir komponieren Liquids, die Ihnen (und auch uns) einfach Freude machen! Exzellenter...
Berliner Str. 12
04105 Leipzig

Tobias Bredereck

Friday 12:00 pm-05:00 pm

Reliability

Superschnelle Versand, Geschmack ist echt gut. Immer gerne!
08/15/2017
sehr netter service. schneller versand. alles bestens
08/14/2017
Die neuen Pappe Verpackungen um jedes liquid sind unnötig für mich. Leider gibt es kein Chai tea liquid nicht mehr😦 ansonsten bin ich rund um zufrieden!!!
08/11/2017
Wir haben uns bei Google Maps diesen Shop raus gesucht, da dieser der nächste zu unserem Wohnort ist und eine sehr gute Bewertung hat. Wir sind direkt zum Shop gefahren und haben eine klasse Beratung erhalten ( diese war notwendig, da wir Anfänger sind , unbedingt das dampfen probieren wollten, weil wir es als eine alternative zum rauchen sehen). Wir sind stolze Besitzer von zwei Joytech eGo AIO Pro C mit 0,6 Ohm Verdampferkopf und sind super zufrieden. An der Zugtechnik müssen wir noch Pfeilen,aber es wird von Tag zu Tag besser.

Zu guter letzt noch einen kleinen Tipp von uns, als Neuling des Dampfens sollte man unbedingt in einen Shop Fahren und sich beraten lassen. Denn wir haben einen Fehler gemacht uns im Internet zu belesen,dann ein Produkt mit einer guten Bewertung heraus gesucht und dann ging alles in die Hose. Es hat kokelig bzw verbrannt geschmeckt und es tat in der Lunge richtig weh. wir wollten es fast gar nicht mehr ausprobieren, aber man sieht in seiner Umgebung immer mehr Dampfer, wo man sich dann die entscheidende Frage stellt, irgend etwas ist doch falsch gelaufen! Lange Rede kurzer Sinn, ab in einen Shop und alles ist bestens.
08/08/2017
Vielen Dank für Ihre Mühe und den super schnellen Service.Bin sehr zufrieden und werde auch in Zukunft bei Ihnen bestellen.
08/07/2017
Ich war mit allem sehr zufrieden.
08/07/2017
Ich bin schon längere Zeit Kunde, und so zufrieden, das ich viele Kollegen und Freunde von e Zigaretten und vor allem von surmount begeistern konnte. Die Beratung und die Aktionen wie das Tippspiel find ich toll. Weiter so.
08/02/2017
Was soll man sagen, Geschmack super, Lieferung und Lieferzeit top, Service bestens.
07/31/2017
Die Geschmäcker sind zwar hübsch und nett beschrieben, jedoch wären hier und da ein paar mehr Infos ganz nützlich um einen unbekannten Geschmack kennen zu lernen.
So hab ich bei euch in der Lounge erst probieren müssen um zu merken wie gut der Sherlock schmeckt.
Alles in allem trotzdem ein super Shop. Bis zum nächsten Mal.
07/24/2017
Mein Liquid konnte nach jahrelanger Bestellung von meinem vorherigen Anbieter nicht mehr geliefert werden. Ich habe unzählige Anbieter und Liquid's ausprobiert und bei dem Anbieter endlich mein Geschmack entsprechend gefunden. Super schnelle Lieferung- sehr gute Ware- ein wenig teuer- aber ich bleibe hier! Liebe Grüße Martina
07/19/2017
Meine letzte Bestellung am Mittwoch aufgegeben und am Donnerstag war sie da super schnelle Lieferung danke.
07/18/2017
Lieferung erfolgte prompt, absolut zufrieden.
07/17/2017
Die bestellten Liquids sind zügig und im vollen Umfang angekommen. 1 A Qualität!!! Ich werde hier in Zukunft regelmäßig bestellen.
07/10/2017
Gutes Preis-Leistungsverhältnis 😊
Leckeres Liquid.
06/26/2017
Average
Der Geschmack hat meeega nachgelassen. War mal ein echter Fan.... jetzt ärgere ich mich. Sehr schade
06/26/2017
Super schnelle Lieferung, besser geht es nicht
06/22/2017
Der Geschmack der von mir erworbenen Liquids ist fantastisch. Nicht nur das, auch die Verpackung der Ampullen ist einfach genial!
06/15/2017

08/16/2017

08/09/2017
115 reviews on Google Play

04/22/2017
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/17/2016  |  Last update: 08/16/2017   |  Report profile