Surmount - leckere Liquids & günstige E-Zigaretten - online und in Leipzig

Wir lieben Liquids - und Katzen!
Seit 2011 steht Surmount für erstklassige Liquids, ausgewogen im Geschmack und Dampf, nicht zu aufdringlich, einfach lecker. Wir komponieren Liquids, die Ihnen (und auch uns) einfach Freude machen! Exzellenter...
Tobias Bredereck

Berliner Str. 12
04105 Leipzig

auf ProvenExpert.com

Zuverlässigkeit

Verfügbarkeit

Die Flaschen der Domination Line sind sehr schön und der Geschmack eine Geschmacksexplosion erste Güte auf der Zunge.
07.12.2016Privatkunde
Mangelhaft
Nein, ich habe nach der Bezahlung weder die Ware erhalten noch wurde ich angemessen beraten
05.12.2016Privatkunde
Surmount - Supreme Liquid Kommentar von Surmount - Supreme Liquid:
Hallo Herr Anonym.

Haben Sie denn mal den Kontakt gesucht? Bitte mal an info@surmount.de mit Angabe der Bestellnummer melden, dann können wir uns das ansehen. Die Bewertung finden wir da etwas unfair, und wenn man sich die anderen Bewertungen ansieht merkt man ja auch, dass das nicht unser Anspruch ist.
Der Service ist nicht zu überbieten.
Absolut der beste Service.
04.12.2016Privatkunde
Ich habe Surmount vor zwei Jahren auf der Messe in Oberhausen kennen gelernt.
Es war ein Hochgenuss sich durch die diversen Liquids zu probieren.
Dort habe ich dann auch meine derzeitigen Favoriten kennen gelernt.
Holunderblüte, Eisbeere, Limbo und Doppelapfel
Einfach nur lecker.
Ich gehöre zu den Selbstmischern, da meine Dampfen doch recht durstig sind :-)
Nichts desto Trotz muss ich mir zwischendurch immer wieder mal die köstlichen Liquids von Surmount kaufen
01.12.2016Privatkunde
Schmeckt wirklich gut sehr tolles Aroma
30.11.2016Privatkunde
Ruhig und sehr freundliche Atmosphäre. Als Anfänger habe ich mich sehr wohl gefühlt. Mein erstes Liquid von Surmount ... "Melone" ... im eGo AIO ... einfach Super.
29.11.2016Privatkunde
Es passt einfach alles, Auswahl Preis und Lieferung hervorragend. Werde wieder bei euch bestellen.
28.11.2016Privatkunde
Leckere und außergewöhnliche Liquid Sorten. Da is für jeden Geschmack etwas dabei. Super schnelle Lieferung. Super freundlich. Super lecker. Meow! Surmount!
28.11.2016Privatkunde
Freundliches Team gerne wieder :)
25.11.2016Privatkunde
Zufriedenstellend
Das für überteuertetes Geld erworbene Liquid entspricht in keiner Weise dem versprochenen Rauchgenuss. 20€ für angeblichen Zigarillogeschmack war ein Fehlinvestition. Es schmeckt wie ein Billigliquid für 2 € und hat nach meinem Geschmack 0 Tabakgeschmack. Schade!
23.11.2016Privatkunde
Surmount - Supreme Liquid Kommentar von Surmount - Supreme Liquid:
Hallo Herr Schlachter. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber die großen 50ml Gebinde bieten sich natürlich mehr für Dampfer an, die den Geschmack auch schon kennen und mögen. Zum austesten ob einem der Geschmack liegen könnte gibt es dann ja auch 10ml oder Proben für 1,50€. Und ganz vorab vor dem Kauf kann man sich ja auch gut an den einzelnen Bewertungen orientieren...

Schade dass wir Ihren Geschmack mit diesem Liquid nicht getroffen haben. Wir sind uns aber sicher, andere würden auch Ihnen schmecken.

Beste Grüße
Einfach alles super gelaufen !
22.11.2016Privatkunde
Wie immer perfekt gelaufen!!
19.11.2016Privatkunde
Ihre Produkte sind geschmacklich einfach himmlisch - nicht zu vergleichen mit anderen Liquids - schade das es laut Gesetz keine 50ml mehr gibt, den preislich kann ihnen auch keiner das Wasser reichen. TOP Qualität - GÜNSTIG im Verkauf - Das muss erst einer nachmachen. Ich bleibe ihnen auf alle Fälle treu und kaufe bzw. bestelle wieder in ihrem Shop.
15.11.2016Privatkunde
Das Abgebot ist super, Bezahlung und Lieferung klappen immer anstandslos.
Bisher habe ich zu "Alter Tobi" noch keine Alternative gefunden.
14.11.2016Privatkunde
Leckere Liquid Auswahl, bei einem angemessenen Preis. Und da die Post langsam das mit der Altersichtprüfung hinbekommt klappts auch wieder mit der Lieferung.
09.11.2016Privatkunde
geschmacklich sehr gutes Liquid, kann ich nur empfehlen wenn man auf frische Liquid steht
08.11.2016Privatkunde
gutes Preisleistungsverhältnis. Schnelle Lieferung, gute Verpackung, nichts Unnötiges dabei. Toller Akku und die Liquids entsprechen 100 % meinen Erwartungen.
07.11.2016Privatkunde
Aufbau, Übersicht und Bedienung der Seite sehr einfach und ansprechend gestaltet. Angebot der Liquids gut und nicht zu viel. Qualität spricht für sich! Lieferung sehr schnell und gut verpackt! Immer wieder gern auf dieser Seite zum stöbern und bestellen!
04.11.2016Privatkunde
Die Website ist sehr übersichtlich. Alles wird schnell gefunden. Die Auswahl ist sehr gut und abwechslungsreich, wobei ich persönlich am liebsten Liquid mit Tabak Geschmack dampfe. Und da bekommt Surmount das größte Plus. Alter Tobi ist einfach das beste Tabak Liquid, was ich bisher je gedampft habe.
02.11.2016Privatkunde
Ich beziehe schon seit längerer Zeit mein Liquid bei Surmount und werde es weiter tun. Die Qualität, das Preis-Leistungsverhältnis aber auch die sehr kurze Lieferzeit zeichnen Surmount aus. Vielen Dank :)
02.11.2016Privatkunde
623 Bewertungen auf Ebont

17.06.2016

02.12.2016
27 Bewertungen auf ShopVote.de

14.06.2016
20 Bewertungen auf Google+

06.11.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 07.12.2016   |  Profil melden