Renditestarke Kapitalanlagen, Aktien-Investments, Unternehmensbeteiligungen

Veröffentlicht:
"Gehören Sie in Zukunft zu denen, die als erstes über Top Beteiligungen informiert sind und nutzen Sie den entscheidenden Zeitvorsprung gegenüber Banken & Brokern!"
Gremi Fusters 33
07009 Palma Spanien

Jennifer Spiegel

Montag 10:00-17:00
26.02.2019

Produktivität

Mobilisierung

Wir wurden im Büro auf Mallorca sehr HERZlich empfangen und umfassend beraten und konnten auch mit dem Geschäftsführer persönlich sprechen. Dies war für uns sehr wichtig, da wir uns persönlich vor Ort ein Bild über die Firma und die Menschen, die dort arbeiten, machen konnten.
Wir schauen immer wieder gerne dort vorbei, wenn wir auf der Insel sind und es zeitlich passt.
26.02.2019Rosalinde Wirth
Gut
Besonders zufrieden bin ich mit der Wahl meiner Aktien, sowie der regelmässigen, telefonischen Betreuung meines persönlichen Beraters der Solventa-Group. Anliegen und Fragen meinerseits werden immer prompt
bearbeitet und beantwortet.
26.02.2019Anonym
Sehr gute und professionelle Beratung. Fühle mich bei der Solventa Group gut aufgehoben und habe sie schon mehrfach weiter empfohlen.
26.02.2019Anton Metzler
Gut
Ik ben sehr begeistert van de Service, alle 2 Weeken werde ich angerufen und auf den neuesten Stand gehalten. Es hat etwas lang mit der Übertragung der Aktien gedauert, ma sie sind doch nach 3 Weeken auf dem Depot geweest. Also alles gut, und die Rendite ist fantastic.
Solventa hat heel gute Berater, dank u well.
26.02.2019Jan Wilhelm
Ganz ausgezeichnete Beratung. Bin seit 5 Jahren zufriedener Kunde. Guter und verlässliche Kommunikation.
25.02.2019Gerd Mayer
Gut
Wir sind absolut zufrieden mit der Beratung sowie der Auswahl unserer Aktien. Leistung und Umsetzung
stimmen perfekt! Der Kundenservice sowie das Rundum-Betreuungspaket ist einfach genial. Und unsere
bisher erzielten Gewinne übertrafen unsere Einschätzung, deshalb werden wir die Solventa Group jederzeit gerne weiter empfehlen.
25.02.2019Anonym
Gut
Sehr gute Kommunikation. Werde immer auf dem Laufenden gehalten.
25.02.2019Gunter Baumgärtner
Bin Zufrieden und sehr gespannt wie es mit meinem Investment laufen wird. Absolut empfehlenswert.
25.02.2019Natascha von Hagen
Bin sehr zufrieden. Alle etwa zwei Wochen bekomme ich Nachrichten ueber den Stand der Entwicklung meiner Aktien und fuehle mich bestens beraten und aufgehoben.
25.02.2019Pierre Leman
Gut
Von der Erstberatung bis zur Aktienübertragung hat alles bestens geklappt. Besonders gut finde ich, dass ich unaufgefordert von Zeit zu Zeit über mein Invest informiert werde und spannende Hintergrundinformationen von der Firma erhalte. Bin gespannt, wie es weitergeht.
25.02.2019Jochen Gärtner

Ihre Nachricht an Solventa Capital Investment Group SL

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.02.2019   |  Profil melden