Braut Make-up, mobiles Brautstyling, Make-up Coaching, Schminkkurse

Sonja Dietrich Make-up Artist
Sonja Dietrich - Make-up Artist & Make-up Coach aus Roding.

Mein Ziel ist es, deine natürliche Schönheit zu unterstreichen.
Jede Frau soll natürlich schön aussehen und sich auch so fühlen....

Am Jägerberg 5
93426 Roding

Sonja Dietrich

Bewertung vom 20.08.2023
Angebot
Information

Sonja hat mir das Braut-Make up für meine Hochzeit gemacht und ich war mehr als zufrieden!
Ich habe das Gästestyling für meine Mama mit genutzt und auch Sie war mit dem Make-up mega happy.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen und ich werde mich bei Bedarf wieder an Sonja wenden :)
20.08.2023Anonym
Sonja Dietrich Make-up Artist Kommentar von Sonja Dietrich Make-up Artist:
Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback. Freut mich sehr, dass du und deine Mama mit dem Make-up happy wart :)
Melde dich jederzeit gerne :)
Sonja ist super nett! Mein Make-up Coaching war eine tolle Erfahrung! Sehr zu empfehlen! Vielen lieben Dank Sonja! ☺️
19.08.2023Anonym
Ich hatte bei Sonja ein Braut-Make-up und war damit sehr zufrieden. Sie ging sehr auf meine Wünsche ein und das Make-up war sehr natürlich so wie ich es mir vorgestellt habe.
Ich kann sie nur weiterempfehlen!
16.07.2023Anonym
Ich war nun schon öfter bei Sonja zum Stylen... Ob für offizielle Anlässer oder für ein natürliches Tages-Make-Up um einfach frisch auszusehen. Immer ein perfektes Ergebnis!
Das Schöne ist auch, sie bildet sich ständig weiter und probiert immer wieder neue Stylings und Produkte aus. Es wird also nie langweilig.
Danke Sonja, durch dich bin ich was das Schminken angeht, aus meiner Komfortzone rausgekommen!
24.05.2023Anonym
Das Make-up Coaching war mega und ist absolut Empfehlenswert!
Sonja hat eine sehr freundliche und herzliche Ausstrahlung. Ich hab mich sofort wohl gefühlt bei ihr. Sie ist sehr professionell ausgerüstet und hat für jeden Hauttyp die passenden Produkte.
Ihre Beratung ist der Hammer!
Mit einer unkomplizierten Leichtigkeit zeigte sie mir Schritt für Schritt die richtige Reihenfolge und Anwendung der unterschiedlichen Produkte und verriet mir Tipps und Tricks, wie ich meine "Problemchen" kaschieren kann.
Durch dieses Coaching konnte ich mir eine verbesserte Make-up Routine aneignen.
Es macht Spaß, die neuen Methoden auszuprobieren und ich fühle mich dabei sehr wohl in meiner Haut.

Vielen herzlichen Dank, liebe Sonja, für die professionelle Beratung und die schöne Zeit bei dir. Wir werden uns bestimmt wieder sehen.
17.04.2023Anonym
Mega Makeupartistin! ♥️ Haben bereits für mehrere Shootings zusammen gearbeitet und bin immer wieder begeistert von den Ergebnissen. Man merkt einfach, dass sie es mit Leidenschaft macht. Immer wieder super!
21.03.2023Anonym
Wir haben bei Sonja ein Mutter/Tochter Schminkcoaching gebucht und wurden nicht enttäuscht. Sonja hat uns beide individuell top beraten und ihre Tipps lassen sich auch im Alltag leicht umsetzen.
15.03.2023Anonym
Sonja Dietrich Make-up Artist Kommentar von Sonja Dietrich Make-up Artist:
Das freut mich sehr ihr zwei 🥰 Es hat auch mega Spaß gemacht mit euch. Vielen Dank nochmal!
Sonja ist sehr kompetent und ein total lieber Mensch. Man fühlt sich einfach wohl und super aufgehoben. Immer wieder gerne :)
27.09.2022Anonym
Ich danke dir für die tolle Bewertung liebe Kathrin 🫶🤗
Sonja ist eine ganz liebe& man merkt dass sie ihrer Arbeit mit Liebe nachgeht.
ich hab mich mit ihrem Make up total WOHL gefühlt, ich war ganz offen, Sonja hat die Lidschattentöne für mich benutzt die mir vollkommen neu waren, aber zu denen ich jetzt im nachhinein selber greife weils einfach mega aussieht :)
Ich kann auch behaupten dass das Make-up super hält wenn FreudenTränen im Spiel sind🥲 ☺️
Danke Sonja, mach weiter so ❤️
26.09.2022Anonym
Lieben Dank für deine tolle Bewertung Nicki ❤️
Es hat mega Spaß gemacht dich zu schminken und ich freu mich dass du so happy warst mit dem Make-up.
Vor allem freut es mich auch, dass du die für dich „neuen Lidschattenfarben“ auch im Nachhinein für dich entdeckt hast 🤗
31.07.2023Anonym

Ihre Nachricht an Sonja Dietrich Make-up Artist

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sonja Dietrich Make-up Artist sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 05.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beauty

zu Beauty in Deutschland