Personal Training, EMS Training, Fitness Kurse

Veröffentlicht:
Lerne unser Konzept auf eine Blick kennen.
Erlebe die neue Generation Fitness-Studio hocheffektives EMS- und Personaltraining, individuelle Trainingsbetreuung und Kurse sowie kompetente Gesundheitschecks durch unsere Trainer. Soulplus ist für dich da! Als dein Partner für Gesundheit und Fitness in München.
Candidplatz 11
81543 München

Osman Türker

Donnerstag 09:00-22:00
Bewertungen vom 24.07.2018
Methodik
Nach langer Suche endlich ein vernünftiges Fitnessstudio gefunden!! Die Trainer sind sehr kompetent und gehen im Personal Training auf individuelle Wünsche ein und sollte man Fragen zu den Geräten haben, wird man gerne beraten. Bei der großen Kursauswahl ist wirklich für jeden etwas dabei.
24.07.2018Anonym
Das Fitness-Studio von SoulPlus ist für mich super zu erreichen und ihre Trainer sind sehr kompetent. Ich kann nur was gutes über SoulPlus sagen. Die Geräte sind immer funktionell, und die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit.
27.02.2018Anonym
Besonders die Beratung und die Atmosphäre in diesem sehr sauberen Studio haben mich überzeugt. Die Trainer sind alle Top ausgebildet und können in jeder Situation weiter helfen. D
26.02.2018Anonym
26.02.2018Anonym
7 Bewertungen auf golocal

16.11.2019
2 Bewertungen auf fitogram

04.11.2019
Gut
3 Bewertungen auf Yelp

17.11.2018
Gut
1 Bewertung auf KennstDuEinen

Ihre Nachricht an SoulPlus GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 04.12.2019   |  Profil melden