Spanndecken, Deckenabhängung, Lackspanndecken, Akkustikdecke, Lichtdecke

63263 Neu-Isenburg

Alexander Kling

Bewertung vom 25.10.2022

Persönliches Auftreten

Wir waren von Anfang bis Ende super zufrieden . Der Chef und die Mitarbeiter sind sehr zuverlässig und freundlich . Wir würden uns immer wieder für Spanndecken Kling entscheiden . Nochmal vielen Dank für die super Arbeit .
25.10.2022Herr N.
Wir sind mit unseren Spanndecken in den Bädern (mit Himmel / Wolkenmotiv) sehr zufrieden. Das gleichmäßige Licht ist gerade im Bad eine tolle Tageslichtalternative und dazu noch stufenlos dimmbar. Eine tolle Bereicherung, die wir nicht missen wollen.
24.10.2022Anonym
Ein sehr präzises arbeiten, auf den Millimeter genau alles eingerichtet, die Elektrik funktioniert wie sie soll und die Spanndecken sehen aus wie in einem Neubau und kaum zu glauben, dass man das nachträglich machen kann. Auch die Monteure haben sauber und ohne andere Beschädigungen gearbeitet und alles im vorgegebenen zeitlichen Rahmen erledigt.
Zudem sieht es auch super aus, so wie angekündigt und so wie wir uns das vorgestellt hatten.
24.10.2022Herr A.
Nach dem Anruf bei Herrn Kling ging alles sehr schnell innerhalb von 3 Stunden ( ok er war zufällig in der Nähe) wurde der Raum vermessen und schon nach einer Woche hatten wir eine neue Decke im Schlafzimmer. Wir hatten, weil wir eh am renovieren waren den Raum leer. Deshalb war bei uns nach nur 2 Stunden alles erledigt.
Tolle neue Decke und ein schönes Raumgefühl.
Wir werden bei der nächsten Renovierung (Küche) sicher wieder auf Herrn Kling setzen. 😊
Da ist um Welten besser als Tapete unter die Decke zu kleben. Preis/Leistung ist vollkommen in Ordnung.
24.10.2022B. G.
Kuerze un schnelle Wege - Kompetente Beratung vor Ort - Professionelle Ausführung - vielen dank für die Schnelle Angebotslegung und Ausführung - weitere Zusammenarbeit ist erwünscht - Vielen dank
24.10.2022Mathias G.
Ich habe die Firma Kling über die Internetseite gefunden. Ich bekam sehr schnell einen Termin und wurde in der Ausstellung gut, ausführlich und freundlich beraten. Anschließend erfolgte sehr kurzfristig die Aufnahme der Maße und Beratung direkt im betroffenen Raum bei mir zuhause.
Die Lieferung und Montage der neuen Decke erfolgte schnell und sauber, der Preis entsprach genau dem Kostenvoranschlag. Das Ergebnis ist so, wie ich es mir vorgestellt habe.
Gerne bei der nächsten Decke wieder.
23.10.2022Anonym
Sehr gut telefonisch erreichbar, man wird zeitnah zurückgerufen, falls Fragen geklärt werden müssen.
Wir hatten vorher andere Firma kontaktiert, was diesbezüglich eine Katastrophe war.
Vor Ort kreative Beratung über div. Möglichkeiten. Zum Termin sehr gut vorbereitet, Arbeit läuft zügig, konzentriert und schnell ab. Sehr faire Preise. Würde ich jederzeit wieder auswählen.
22.10.2022A.
Wird nicht die letzte Decke bei uns sein. Können wir bedenkenlos weiterempfehlen. Handwerker, die nicht nur ihr Fach verstehen, sondern die „Baustelle“ auch immer ordentlich verlassen. Ist bei vielen leider nicht mehr selbstverständlich.
22.10.2022Familie M.
Herr Kling mit seinem Team haben 100 % gearbeitet.
Wir sind sehr sehr zufrieden mit der Planung, Organisation und Durchführen unseres Projektes…
Wir genießen das tolle neue Ambiente sehr inclusive Lichtgestaltung…. Wir können Firma Kling in jedem Fall weiterempfehlen!
21.10.2022Frau S.
Wir haben Spanndecken in Flug/Küche und Bad installieren lassen. Alle Sonderwünsche und eigene Ideen wurden dabei von der Firma Kling gerne umgesetzt. Die Arbeiten wurden zügig und sauber erledigt. Von uns gibt es eine Empfehlung 👍
21.10.2022Anonym
Sehr gute Beratung,die Firma Kling hat aus meiner kleinen 6,5m`2 Küche durch die Spanndecke einen Raum gestaltet der jetzt um einiges größer wirkt und man sich jetzt dort richtig wohl fühlt.
Die Arbeiten waren fast ohne schmutz
Ich bin so begeistert das ich jetzt vorhabe in alle Räume eine Spanndecke zu machen
Ich kann nur sagen die Spanndecke sieht einfach klasse aus
21.10.2022G.
Spanndecken Kling Kommentar von Spanndecken Kling:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!
Liebe Grüße
Alexander Kling
Wie beim ersten Mal auch sind unsre Erwartungen übertroffen worden.
Ich Danke euch für die sagenhaften Decken die ihr bei uns gezaubert habt.
Ihr seid jede Empfehlung wert.
Ihr seid die BESTEN
21.10.2022Frau K.
Vielen lieben Dank ! Liebe Grüße Alexander Kling
Alles klappte bestens, von der Beratung vor Ort bis zur Ausführung. Herr Kling und sein Team sind außerordentlich zuverlässig und zuvorkommend. Unsere Zimmerdecken sehen jetzt perfekt aus. Die alten Holzdecken sind endlich weg, und das in zwei Arbeitstagen. Preis und Leistung sind voll in Ordnung. Die Firma können wir sehr empfehlen!
21.10.2022Frau W.
Spanndecken Kling Kommentar von Spanndecken Kling:
Guten Tag Frau Wesp, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Liebe Grüße
Ihr Spanndecken Kling Team
Wir sind mit der Beratung, Planung und Ausführung des Auftrages sehr zufrieden gewesen. Gerne empfehlen wir die Firma Spanndecken Kling weiter.
10.03.2022Herr P.
Wir waren super zufrieden von der Beratung bis zur Ausführung und dem Kundenservice danach!
Direkt nach der Auftragsbestätigung haben wir einen festen Ausführungstermin bekommen der exakt eingehalten wurde.
Wir sind begeistert von unseren neuen Spanndecken und der neuen Beleuchtung.
Wenige Wochen nach der Ausführung hatten wir ein Problem mit der Dimmung der Beleuchtung und hatten Herrn Kling telefonisch um Rat gebeten. Es dauerte nur ca. 1,5 Stunden und Herr Kling war vor Ort und behob das Problem!
Besser geht es nicht!
Dem Unternehmen kann man nur die Note 1 plus geben.
Vielen Dank.
Familie Schäfer, Dietzenbach
Spanndecken Kling
09.03.2022Herr und Frau S.
Vielen lieben Dank!
Schnell und sauber gearbeitet. Die Decke sieht
einfach Toll aus.
Spanndecken Kling würde ich immer weiterempfehlen.
Danke und liebe Grüße
A.Winkel
02.03.2022Frau W.
Schnell, saubere Arbeit und ein Top Ergebnis....wir empfehlen Sie gerne weiter (machen bereits Werbung bei Nachbarn und Freunden) Fam. Santonocito, Frankfurt
02.03.2022Frau S.
Tolle Traumdecke verwirklicht, vielen Dank :-)
24.01.2022B.
Ich muss diese Firma echt loben sehr sauber und gewissenhaft besonders Herr Kling muss ich sehr loben freundliches Fachkompetentes Auftreten. Ich kann diese Firma nur empfehlen weitere Aufträgen werden folgen.

Thomas Düring

18.03.2022
3 Bewertungen auf CHECK24

31.03.2023

Ihre Nachricht an Spanndecken Kling

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Spanndecken Kling sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden