Spanndecken, Deckenabhängung, Lackspanndecken, Akkustikdecke, Lichtdecke

Bewertung vom 17.10.2021

Vertrauensverhältnis

Persönliches Auftreten

Leistungsspektrum

Vom ersten Telefonat bis zur "Endabrechnung" hat alles perfekt geklappt. Sehr nette und hilfsbereite Menschen! Alle sind immer höflich und zuvorkommend. Die "Lieferung" und Montage wie abgesprochen und jetzt genießen wir unsere "neue" Küche - sie ist so hell wie nie zuvor!
17.10.2021Frau K.
Ich wollte mich noch einmal recht herzlich bei Herrn Kling und seinem Team bedanken. Wir haben unsere komplette Wohnung (3 Zimmer, Küche, Bad und Flur) mit Spanndecken verschönern lassen. Das Highlight ist die schwarze Lackspanndecke im Bad und der Sternenhimmel im Schlafzimmer. Von Anfang an bis zum Ende, waren mit der Kommunikation sehr zufrieden. Herr Kling und sein Team, sind sehr pünktlich, sehr freundlich und die Arbeiten wurden sauber und sehr ordentlich durchgeführt. Natürlich gilt Herrn Jakobs auch ein herzlicher Dank für seine Erreichbarkeit und Zuverlässigkeit. Wir können Herrn Kling und sein Team nur weiterempfehlen.
08.10.2021Herr M.
Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Kling und den von ihm bei uns installierten Lackspanndecken. Er bietet freundliche und fachlich sehr kompetente Beratung und leistet trotz mehrfacher Verschiebung des Installationstermines unsererseits wg. verzögertem Baufortschritt zuverlässig und pünktlich schnelle,saubere, fachmännische und qualitativ hochwertige Arbeit zu angemessenen Preisen. Herr Kling und seine Firma sind unsererseits für die Installation von Lackspanndecken uneingeschränkt zu empfehlen; er scheint sein Handwerk zu verstehen, wir fühlten uns bei ihm gut aufgehoben und betreut.
C.+B. L.
06.10.2021B. L.
Die Beratung findet auf Wunsch vor Ort zum Wunschtermin statt, die Planung und Ausführung erfolgt schnell und professionell und das Ergebnis ist absolut beeindruckend. Wir sind Wiederholungstäter, ein 3. Raum mit einer Spanndecke ist bereits von uns geplant.
02.09.2021Herr J.
Wir sind sehr zufrieden, die komplette Abwicklung hat reibungslos funktioniert. Vielen Dank an das gesamte Team
25.08.2021Frau K.
Ein sehr nettes und kompetentes Beratungsgespräch vor Ort / flexibel, da ich den Termin zum Einbau verschieben musste / Herr Kling und sein Mitarbeiter haben spitzenmäßige Arbeit abgeliefert / ich würde mir immer wieder von Spanndecken Kling meine Decke verarbeiten lassen .
Spanndecken Kling
06.08.2021Frau Du Toy van H.
Nachdem ich eine Anfrage gestellt hatte wurde ich am nächsten Tag zurückgerufen und wir haben einen Termin zur Beratung ausgemacht. Herr Kling kam und hat mich sehr gut beraten, welche Decken und wie viele Leuchten am besten in die verschiedenen Räume passen. Zur Anordnung der Stahler habe ich Herrn Kling freie Hand gelassen, da ich mich damit überhaupt nicht auskenne. Hier muss ich ein besonderes Danke an Herrn Kling geben. Die Räume sind perfekt ausgeleuchtet. Herr Kling und sein Mitarbeiter haben sehr gute Arbeit geleistet. Die Wohnung war auch immer sehr sauber, denn der angefallene Dreck wurde weg gemacht. Ich habe schon lange nicht mehr so eine saubere Arbeitsweise gesehen. Ich bin vollsten zufrieden und werde Herrn Kling auf jeden Fall weiter empfehlen.
02.08.2021Frau M.
Wir sind superzufrieden und freuen uns sehr über unsere neue Spanndecke! Unsere Wohnung wurde deutlich aufgewertet.
Herr Kling und sein Kollege haben wirklich sehr gute Arbeit geleistet. Gerne empfehlen wir die Fa. Spanndecken Kling ohne Einschränkung weiter.
20.07.2021Frau B.
Alles bestens ...
31.05.2021Herr K.
Schnelle Terminvergabe, pünktlich, gute Beratung und das Ergebnis ( es sieht toll aus )
22.05.2021Anonym
Sehr gute und professionelle Arbeit und hohe Materialqualität. Die Arbeiten wurden pünktlich und zuverlässig durchgeführt. Top! Sehr zu empfehlen.
26.04.2021Herr N.
Vielen lieben Dank🙏🏼
Alles so super perfekt. Ich habe noch nie so saubere Handwerker gehabt. Kann ich nur weiterempfehlen.
21.04.2021R.
Vielen lieben Dank!🙏
Nach erster Anfrage schnell und kompetent umgesetzt. Sieht gut aus!
23.03.2021M.
vielen Dank!
Es wurden Spanndecken in 3 Bädern inklusive Beleuchtung mit LED-Strahlern montiert. Herr Kling hat vorab sehr gut beraten. Alle Arbeiten wurden termingerecht und sauber ausgeführt. Eine Terminverschiebung für ein Bad, die ich zu verantworten hatte, war auch kein Problem.
Ich kann die Firma Kling uneingeschränkt empfehlen.
11.03.2021Harald G.
Absolut zufrieden!
Sehr sehr zuverlässiges Team, der Chef packt selbst mit an.
Gerne empfehlen wir die Fa. Kling weiter.
11.03.2021Anonym
Hallo,
mit dem Gesamtablauf, pünktliches Angebot, pünktliche Arbeitsabwicklung und freundlicher Arbeitsvorgang kann ich weiterempfehlen.

MfG Norbert Michel
11.03.2021Herr M.
Super Service, Preisleistung einfach super, Kommende Fachkräfte
09.03.2021Frau F.
Sehr freundlich, kompetent und absolut weiter zu empfehlen.
04.03.2021Herr W.
Die Arbeit wurde von der Auftragserteilung / Beratung vor Ort bis hin zur Montage reibungslos erledigt.
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter.
Hier fühlt man sich gut aufgehoben.
Wir werden die Firma Kling jederzeit weiterempfehlen.
Unser nächstes Projekt ist unser Wohnzimmer.

5⭐⭐⭐⭐⭐
Spanndecken Kling
16.02.2021Frau Grossek und Frau R.
Herr Kling hat von der Auftragsvergabe, über die Bearbeitung und Ausführung der arbeiten, einen so tollen Job gemacht, das kann man gar nicht in Worte fassen.
Das Ergebnis hat uns voll und ganz überzeugt.
Danke an Herrn Kling und seine Mitarbeiter, für das tolle Ergebnis.
24.12.2020Markus K.

12.09.2021
1 Bewertung auf Facebook

24.12.2020
3 Bewertungen auf CHECK24

05.01.2019

Ihre Nachricht an Spanndecken Kling

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Spanndecken Kling sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.10.2021   |  Profil melden