SparStrategen

Wir als Versicherungsmakler bieten maßgeschneiderten Schutz durch Erfahrung.

Als junges, dynamisches Versicherungsmaklerteam bieten wir persönliche Betreuung. Mit frischem Blick und Einfühlungsvermögen passen wir uns den individuellen Bedürfnissen an. Unsere Mission ist es, nicht nur Versicherungen zu vermitteln, sondern...

Voltzstraße 8
86720 Nördlingen

Thomas Bissinger

sehr professionell und kompetent und es wurde richtig auf meine Bedürfnisse eingegangen, das war der Bank immer nie so
17.05.2024Anonym
ich wollte mich bei euch für die großartige Beratung bedanken! Als ich zu euch kam, war ich mir unsicher, wie ich meine Finanzen in Angriff nehmen soll, besonders in meinem Alter. Aber eure Geduld und eure klaren Erklärungen haben mir wirklich geholfen. Ich fühle mich jetzt viel sicherer und besser vorbereitet für meine finanzielle Zukunft. Danke, dass ihr mir geholfen habt, den nächsten Schritt zu gehen!

Liebe Grüße,
Martina
26.03.2024Anonym
Vielen Dank an das SparStrategen Team. Ihr habt meine Fragen verständlich beantwortet und mir bei meinen Finanziellen sorgen weitergeholfen. Kein großes Tamtam, einfach kompetent und engagiert. Guter Job!
25.03.2024Anonym
Sehr professionelle und zuverlässige Arbeit, schnelle Bearbeitung bei Schadensfällen. Bei Fragen/Anliegen waren Sie jederzeit erreichbar. Sehr empfehlenswerte Beratung!
16.03.2024Anonym
Klasse Jungs und Mädels muss man schonmal sagen. Haben Ahnung von dem was sie reden
09.03.2024Anonym
ich muss euch wirklich ein Lob aussprechen! Die Altersvorsorge-Strategie, die ihr für mich ausgearbeitet habt, passt genau. Eure Erklärungen waren super schön und einfach verständlich. Ich habr das Gefühl, die Sache im Griff zu haben. Bin mega zufrieden mit eurem Service! Klare Weiterempfehlung
09.03.2024Anonym

Ihre Nachricht an SparStrategen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SparStrategen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.03.2024  |  Letzte Aktualisierung: 17.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Baufinanzierung Dombrowski