Personal Trainer und Gesundheitsmanagerin

Seit nunmehr 30 Jahren bin ich mit meiner Firma Sport- und Erlebniswelt im Bereich Fitness und Gesundheit tätig. Das Personal Training bzw. Coaching begleitet mich seit über 25 Jahren.
Dabei gehören für mich Bewegung, Entspannung sowie die...

Bergstraße 5
88179 Oberreute

Heike Kirschnek

Einfach rund um spitze!.
Jeder Kurs mit viel Spaß Freude und spürbaren Ergebnissen. Topp
01.10.2021Anonym
Heike Kirschnek ist eine absolut fachkompetente und überaus motivierende Trainerin. Sie gestaltet ihre Kurse sehr abwechslungsreich, gibt individuelle Hilfestellungen und geht auf einzelne Probleme zielorientiert ein. Mit einfachsten Mitteln kann man die Übungen zu Hause fortsetzen. Ich habe sehr von den Kursen profitiert und hoffe, dass ich noch einmal den Genuss kommen darf. Ich kann Heike Kirschnek ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Vielen Dank, liebe Heike! Viele Grüße, Uta
12.07.2021Anonym
Super erfrischende Person und Trainings Inhalte. Besonders vorher zu heben ist, das Heike die Zuammenhänge zw. Training und Auswirkung auf „mich“ und meinen Körper verständlich erklärt. Immer wieder … gerne!
11.07.2021Anonym
Heike Kirschnek erläuterte die Übungen und deren Wirkungen hervorragend. Ich hatte selten eine so gute Trainerin. Auch Entspannungsübungen beherrscht sie perfekt und lässt einen schnell runterkommen.
30.06.2021Anonym
Frau Kirschnek ist eine sehr engagierte, empathische Trainerin, besonders hervorzuheben ist Ihr Fachwissen, die umfassende Betreuung und Ihr Einfühlungsvermögen in sämtliche körperliche Unzulänglichkeiten Ihrer Kunden.
Mir hat besonders gefallen, dass sie sehr motivierend ist und mich wieder dazu gebracht hat, sportlich tätig zu werden, auch wenn es manchmal schmerzt.
08.06.2021Anonym
Ich konnte Heike und ihr Sportprogramm (Wassergymnastik, Muskelentspannung, QiGong, Rückengymnastik) im Rahmen eines Hotelaufenthaltes kennenlernen und in vollen Zügen genießen. Heike hat alle Übungen detailliert und nachvollziehbar erklärt, warum und wofür diese gut sind und welche positiven Auswirkungen diese auf den Körper haben. Sehr gut hat mir gefallen, dass Heike nicht nur die Übungen erklärt und vorgeführt hat, sondern selbst auch mitgemacht hat. Dabei hat sie die Teilnehmer*Innen immer im Blick gehabt und konstruktiv angeleitet und verbessert. Durch ihre freundliche und fröhliche Art ist es mir nicht schwer gefallen, bereits in der Früh, noch vor dem Frühstück, sehr gerne die einzelnen Kurse zu besuchen. Es hat sehr sehr viel Spaß und Freude gemacht. Die eine oder andere Übung ist in meinem täglichen Sportprogramm mittlerweile integriert. Großes Kompliment an Heike, weiter so, das war topp!
07.06.2021Anonym
Eine ganz neue Betrachtung meiner Füße. Übungen die super Zuhause weiter machen kann. Kann ich jedem empfehlen.
29.05.2021Anonym

Ihre Nachricht an Sport- und Erlebniswelt - Heike Kirschnek

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sport- und Erlebniswelt - Heike Kirschnek sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 14.06.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Monifa Beauty Shop