NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Coaching, Training, Mediation

Stefan Peters (Kommunikation verstehen - Energien freisetzen)
Seit 2015 helfe ich Menschen und Organisationen mit nachhaltiger Mission, indem ich meine Kunden dabei aktiv unterstütze, Ihre zwischenmenschliche Kommunikation besser zu verstehen damit sie glücklicher und produktiver zusammenarbeiten und somit neue Energien freisetzen.

Bregenzer Straße 6

Stefan Peters

Methodik
Rahmenbedingungen

Ich konnte Stefan als Coach und Trainer erleben und habe bei jeder Begegnung viel für mich mitnehmen können. Seine humorvolle und einfühlsame Herangehensweise unterstützt dabei, Neues zu lernen und unbetretene Pfade zu bechreiten.
14.06.2022Anonym
Eine wunderbare Art, provokativ UND schmerzfrei mit Menschen und Menschlichem umzugehen. Da wurde ich auf geschickte Art und Weise aus meiner Komfortzone gelockt und habe es nicht bereut.
Wer da nix lernt, der wusste vorher schon alles...
13.06.2022Anonym

Ihre Nachricht an Stefan Peters (Kommunikation verstehen - Energien freisetzen)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stefan Peters (Kommunikation verstehen - Energien freisetzen) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 21.06.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
Zentrum für Konfrontative Pädagogik