Stefan Sattler e.U.

funktionelle Ernährung - Training - Entspannung

Ich biete Ihnen funktionelle Ernährung abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse, Personal Training in privatem Ambiente, sowie Kleingruppentraining. Flexible Trainingszeiten Ihren Wünschen entsprechend. Heim- und Firmenbesuch möglich.

Warum du mit mir trainieren solltest?

Stefan Sattler e.U.
Sonnenstrasse 19
6890 Lustenau
Österreich

Stefan Sattler

Fachkompetenz

Persönliche Betreuung, entspannte Räumlichkeiten und übersichtliche Gruppengrößen. Fühlt sich gut an!
18.01.2023Eli B.
Liebe Eli.
Herzlichen Dank für deine Bewertung. Schön das es dir bei uns gefällt.
Liebe Grüße Stefan
Stefan verbindet effektives Training und Spaß. Ich war im Laufe der Jahre immer wieder mal in diversen Fitnesstempeln aber habe nach wenigen Monaten die Motivation verloren. Ich bin nun bereits fast ein Jahr Kunde und komme regelmäßig zu den Trainings. Die Motivation ist sogar nach wie vor so groß, dass ich mich morgens um 5 Uhr aufraffen kann, damit ich die Trainingsstunde um 6 Uhr besuchen kann. Außerdem sehe ich endlich richtige und dauerhafte Erfolge. Ich kann das Training bei Stefan auf jeden Fall empfehlen.
01.12.2022Simon H.
Lieber Simon.
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Ich freue mich das es dir so gut bei mir gefällt.
Weiterhin viel Erfolg bei deinen Zielen
Ich liebe das persönliche Ambiente und das herausfordernde aber nicht überfordernde Programm von Stefan.
11.07.2022M.
Vielen Dank liebe Marina für deine Bewertung
Stefan hat mir sehr geholfen. Mit seiner Hilfe ist es mir endlich gelungen meine Beschwerden in den Griff zu bekommen. Stefan war immer für mich erreichbar und hat mir alle meine Fragen mit Engelsgeduld beantwortet. Die Örtliche Distanz ( ich Deutschland/er Österreich) war überhaupt kein Hindernis.
Ich kann Stefan nur empfehlen, ich arbeite jetzt regelmäßig mit ihm zusammen.
Darmsanierung Online
16.02.2022S.
Stefan Sattler e.U. Kommentar von Stefan Sattler e.U.:
Liebe Sabine. Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung.
Es freut mich sehr das du mit meinem Darm-Repair-Programm so zufrieden warst.
Alles Gute
Stefan Sattler

Absolut perfektes Event! Vom Raum angefangen über die entspannende Klaviermusik bis hin zum begeisternden Yogalehrer Christoph. Ich fand die Idee einer Yogaveranstaltung dieser Art schon so toll und muss sagen, meine Erwartungen wurden übertroffen.
Yoga am Sonntag
25.10.2021Anonym
Kleingruppen ideal
Stefan geht sehr gut auf spezielle Anforderungen jedes Enzelnen ein
03.09.2021L.
Stefan Sattler e.U. Kommentar von Stefan Sattler e.U.:
Herzlichen Dank liebe Lisi für Deine Bewertung.

Es freut mich das Dir das Kleingruppentraining bei mir gefällt.
Ich kenne Stefan schon von mehreren Kursen wie zum Beispiel die Rueckengymnastik das Lauftraining fuer Anfänger oder das early bird training um fuenf...
Und alles wird von Stefan sehr abwechslungsreich gestaltet und sehr kompetent betreut.... Vorallem seine sehr freundliche und humorvolle Art.. Bringt sogar mich als sportmuffel dazu jede Woche einen seiner Kurse zu besuchen..... Denke auch ueber eine Darmsanierung nach..die ich wenn nur bei Stefan machen werde

Claudia
01.09.2021Claudia C.
Liebe Claudia,

recht herzlichen Dank für Deine super Bewertung. Diese hat mich sehr gefreut.

Bis bald im Training.

Stefan
Ich besuche schon einige Zeit die Rückengymnastik bei Stefan und ich freue mich jede Woche auf die sehr gut vorbereiteten und abwechselnden Übungen, die von Stefan sehr gut und herausfordernd zusammengestellt werden. Die Betreuung wären den Stunden ist legendär, er sieht alles und ist immer sehr hilfsbereit und zeigt beziehungsweise korrigiert die Übungen, mit seiner sehr fröhlichen und liebenswerten Art. Ausserdem habe ich dein Darmsanierung bei im gemacht. Einige gesundheitlichen Probleme haben sich dadurch von selbst erledigt. Aber was mir am Besten gefallen hat, wie kompetent Stefan das Program begleitet hat. Er war immer ansprehbar für die diversen Fragen und hat viele und hilfreiche Tipps gegeben. Im Großen und Ganzen kann man nur sagen: " Ein toller, kompetenter, umsichtiger und sehr sympathischer Trainer, der sehr an den Menschen mit denen er arbeitet interessiert ist.
Darmsanierung
23.08.2021G.
Liebe Gabriele,

herzlichen Dank für Deine grandiose Bewertung.

Bis bald im Training.

Alles Gute
Stefan
Sehr kompetent, freundlich und sympathisch 🤗
16.08.2021M.
Liebe Margit. Vielen Dank für Deine positive Bewertung. 😀
Als Sportmuffel freue ich mich jedes Mal auf das Rückentraining. Sehr gute Betreuung der Übungen. Die Schmerzen im Rücken lassen nach. Vielen Dank, Stefan.
15.08.2021E.
Liebe Elke.

Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. Es freut mich das Deine Rückenschmerzen durch das Training bei mir nachlassen. Liebe Grüße Stefan
Würde dies immer wieder machen mit Stefan, tolle Unterstützung in jeder Situation, steht immer zur Verfügung bei allen Fragen.
Bin sehr dankbar das gemacht zu haben, endlich mehr Lebensgefühl u wieder bewussteres „essen“.
Danke für die tolle Unterstützung u auch immer noch beim weiterbegleiten :)
Darmsanierung Online
06.04.2021N.
Stefan Sattler e.U. Kommentar von Stefan Sattler e.U.:
Vielen Dank für Deine hervorragende Bewertung. Es freut mich sehr das Du Deinem Ziel einen Schritt näher gekommen bist.
Super war das Stefan sich Zeit für jeden Teilnehmer genommen hat. Er hat sich unseren laufstil angeschaut und uns verbesserungs Vorschläge gegeben. Es war sehr motivierend um weiter zu machen. Bin sehr zufrieden und würde es auf jeden Fall wieder machen.
Lauftraining für Anfänger
08.10.2020Anonym
Vor allem die sympatische Art von Stefan gefällt mir. Was ich besonders schätze ist seine Art auf die individuelle Leistungsfähigkeit einzugehen und nicht stur das Programm abzuarbeiten. Dabei korrigiert er bei der Ausführung, lässt aber auch mal eine fünf gerade sein, um die Motivation nicht runterzuziehen. Gerne komme ich wieder.
22.04.2020Michael L.
Gut
Ab und zu wäre fein, wenn Übungen noch mehr an einem korrigiert werden, um falsche Bewegungen zu vermeiden. Ansonsten alles zur Zufriedenheit! :-)
22.04.2020Anonym
Stefan Sattler e.U. Kommentar von Stefan Sattler e.U.:
Vielen Dank für deine Feedback welche ich mir gern zu Herzen nehme. :-)
Stefan is a really excellent and competent coach. He always tries to do his training well and effectively. He is open for all questions and you have the feeling to be in good hands with him. Therefore I can recommend him very much.
21.04.2020J.
Stefan Sattler e.U. Kommentar von Stefan Sattler e.U.:
Dear Jana. Many thanks for your wonderful rating comment.
- Weiß absolut, wovon er spricht !
- Vielseitiger Trainer !
- Dranbleiben und Erfolge verzeichnen ! Ich finde, er vermittelt hervorragend, was als Nächstes umzusetzen ist und warum. Dies schlägt sich dann im persönlichen Vorankommen nieder.
- Geht individuell auf dich ein. Alle über einen Kamm scheren gibt es bei Stefan nicht.
- Erklärt die Übungen auch gerne ein fünftes Mal in aller Ruhe ;)
- Top motiviert ! Bestes Beispiel: Gruppentraining um 5 Uhr morgens! Auch da immer mit der Portion "Gute Laune" im Gepäck. Die Stimmung in der Gruppe ist selbst (oder gerade) um diese Uhrzeit hervorragend.
- Zum Training gehört so viel mehr als nur Squats und Bankdrücken. Stefan kennt sich auch in allen anderen Bereichen, die zum Komplex "Training" gehören (Ernährung, Nahrungsergänzung, Tipps rund ums Training, uvm!!) bestens aus.

Ausprobieren lohnt sich !
03.12.2019P.
kompetente Beratung, dabei ging er auf meine persönliche Bedürfnisse ein, stand jederzeit für offene Fragen zur Verfügung, 1a
Darmsanierung
21.10.2019C.
Vielen Dank liebe Claudia. Viel Erfolg noch bei der Darmsanierung
18.07.2022Anonym
11.07.2022J.
01.03.2022B.
Stefan Sattler e.U. Kommentar von Stefan Sattler e.U.:
Liebe Beatriz herzlichen Dank für deine Bewertung.

13.03.2024

27.01.2018

Ihre Nachricht an Stefan Sattler e.U.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stefan Sattler e.U. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden