Moderatorin, Sängerin, Rednerin und Trainerin

Stefanie Rhein
Ich gebe wertvolle Impulse als Rednerin oder führe durch Ihre Veranstaltung als Moderatorin - dabei setze ich als Sängerin emotionale Akzente mit meiner einzigartigen Stimme..

Themen: Wirtschaft, Natur, Persönlichkeitsenwicklung, Gesundheit.

Postfach 1074
53949 Dahlem

Bewertung vom 12.02.2024
Methodik

Die Vorbereitung auf die Veranstaltung am Samstag, den 03.02.2024 in der Classic Remise in Düsseldorf war von Frau Rhein sehr aufwendig und professionell, ich wurde stets eingebunden. Ich finde es vor allem positiv, dass Frau Rhein, die als MODERATORIN UND SÄNGERIN auf unserer Veranstaltung glänzte und überzeugte, eine eigene Meinung hat...auch mir gegenüber independent ist, im positiven Sinne. Ihre offene und konstruktive, und professionelle Art ist für mich auch in der Zukunft wichtig, mit ihr zusammen zu arbeiten. Am Abend war sie pünkllich und bei allem besonnen (ruhig) und professionell....Ihre Moderation war absolut souveräin und sprach alle an, nicht nur mich....die Kritik von unseren Gästen war bis heute top......auch der a capella - Gesang von Frau Rhein passte sehr gut zum Thema und war richtig gelungen und ergreifend....bis heute Nachmittag höre ich nur tolle, gute Kritik.....ich würde und werde Frau Stefanie Rhein jedem Geschäftspartner oder Freund und meinem Verein empfehlen..egal, ob als Moderatorin, oder im Bereich Gesang.....auch persönlich, als Person, kam Frau Stefanie Rhein authentisch und gut rüber.....ich werde nach 2 x Krebs als Glückskind bezeichnet.....ja, auch Frau Rhein ist meiner Meinung nach ein Glückskind...auch ihre Ausführungen zum Thema Cuxhaven wurden von den Gästen interessiert aufgenommen.....als Moderatorin sprach Frau Rhein alle Gäste an........sehr interaktiv und positiv.....ich wünsche Frau Rhein weiterhin alles Gute und Beste und freue mich auf neue, weitere Projekte, auch in der Classic Remise in Düsseldorf im April 2025, auch mit uns, der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung MITeinander und unabhängig e.V., die auch in diesem Jahr Gastgeber war
12.02.2024Anonym
Was für eine hervorragende Expertise und so ein feiner Mensch! :-)
Ich danke dir von Herzen für deine Unterstützung und freue mich schon auf unsere weitere Zusammenarbeit
06.07.2022Anonym
Eine fantastische Powerfrau, die mit viel Empathie und Sympathie die Dinge auf den Punkt bringt. Toller Vortrag, danke dafür! Ich kann Stefanie Rhein absolut weiterempfehlen.
05.07.2022Anonym
Wow, was für ein beeindruckender Vortrag! In nur wenigen Minuten schafft Stefanie Rhein ihre Message emotional und aussagekräftig zu transportieren. Sie ist eine beeindruckender Speakerin und eine echte Expertin für die Stimme. Ich freue mich sehr darauf noch viele weitere Inputs, Vorträge und Inspirationen von ihr zu erleben. Ihre Vision hat mich nachhaltig beeindruckt.
04.07.2022Anonym
Tolle Frau! Hat den Nagel voll auf den Kopf getroffen. Ich bin inspiriert, die nächsten Schritte zu gehen! Danke für soviel Klarheit und Enthusiasmus.
04.07.2022Anonym
Stefanie ist eine wunderbare Powerfrau mit viel Herz und Energie. Danke für deine tolle Rede, ich hätte noch Stunden zuhören können. Es sollte noch mehr Frauen geben, wie Dich! Danke!
30.06.2022Anonym
Ein mitreißender Vortrag mit wertvollen Impulsen & einer wundervollen Stimme. Es macht große Freude Stefanie zuzuhören. Einfach klasse.
29.06.2022Anonym
Tolle Frau und beeindruckende Persönlichkeit! Motivation und Begeisterung! Ich durfte sie live erleben und bin immer noch motiviert! Klare Empfehlung!!!
29.06.2022Anonym
Allein ihre Stimme inspiriert und berührt dich! Eine großartige Frau mit einer grandiosen Botschaft.
28.06.2022Anonym
Außergewöhnlich kompetente Persönlichkeit; eine absolute Expertin auf ihrem Gebiet. Und dazu eine Top Speakerin, ich durfte sie live erleben. Sehr empfehlenswert!
26.06.2022Anonym

Ihre Nachricht an Stefanie Rhein

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stefanie Rhein sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
b.right