Angststörungen, Essstörungen, Sexualstörungen

Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service

Jahrelange Angstzustände sind endlich weg bzw. endlich auf einem normalen Level

Nach jahrelangem Suchen zur Linderung von starken Angstzuständen in vielen unterschiedlichen Bereichen habe ich einige Dinge gefunden die geholfen und gelindert haben, aber nichts hat mir mit Abstand so sehr geholfen wie die Arbeit von Stefanie Schenk und das Simpson Protocol (-> Tiefenhypnose).

Schon nach nur einer Sitzung hatte ich gemerkt das etwas ganz anders war und nach ein paar mehr wurde das immer mehr gefestigt. Ich kann das auch sicher sagen, denn ich schreibe diese Rezension auch nach relativ langer Zeit in Bezug zur Behandlung, es sind schon einige Jahre vergangen

Zu alledem möchte ich aber auch noch anfügen, dass ich unabhängig von jeglicher Therapie, die einmalige Konstellation von Patient und Therapeut für eine möglichst wirksame Heilung bzw. erfolgreiche Therapie für elementar halte und ich persönlich habe Frau Schenk als sehr einfühlsame, offene und entspannte Person wahrgenommen, was die ganze Sache sicherlich sehr unterstützt hat

Mein Leben hat sich komplett geändert und das habe ich auch Stefanie Schenk zu verdanken.

Vielen lieben Dank
14.08.2019Anonym
Bin extra von Düsseldorf nach Osnabrück wegen verschiedener Probleme zu ihr gefahren und kann sie nur wärmstens empfehlen. Empathisch, kompetent, zuverlässig. Vielen Dank Frau Schenk
09.12.2016Anonym
Das Thema weshalb ich Frau Schenk aufgesucht habe war mir sehr unangenehm, doch sie ging sehr sensibel mit mir um. Ich habe mich sehr verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Aktuell befinde ich mich noch in Behandlung. Ich spüre, wie ich schon nach nur einer Sitzung enorme Schritte nach vorne gemacht habe. Vielen Dank dafür.
21.11.2016Anonym
Schnelle Terminvergabe, freundlich und kompetent.
17.11.2016Anonym

Ihre Nachricht an Stefanie Schenk, Praxis für Hypnosetherapie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stefanie Schenk, Praxis für Hypnosetherapie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker