Pferdegestütztes Coaching Persönlichkeitsentwicklung, Teambuilding

Stefanie Störzer pferdegestütztes Coaching
Beim pferdegestützten Coaching gehen wir in die Tiefe unseres Wesens, lernen sehr viel über uns selber und beschäftigen uns mit den negativen Programmierungen aus unserer Kindheit.
Ziel ist es, uns von diesen negativen Gedankenmustern zu befreien.
Wie z.B. „Das kann ich nicht!“

Amtäckerstrasse 44
72555 Metzingen

Stefanie Störzer

Bewertung vom 06.11.2022

Ich durfte gestern Sunny und Stefanie kennenlernen. Ein unfassbar beeindruckendes Team.
Die Fragen von Stefanie und die Reaktion von Sunny haben mich herausgefordert und befreit.
Sunny merkte innerhalb von wenigen Sekunden, als die Unruhe in mir aufstieg und ich nicht bei mir war. Sie reagierte mit davon gehen oder mich umkreisen. Zuerst, als ich herausfand wo mein Problem begraben ist, wurde auch Sunny ruhig und blieb neben mir stehen.
Stefanie nimmt kein Blatt vor dem Mund, aber auf eine freundliche Art und Weise. Sie ist professionell und menschlich zugleich.
Vielen Dank für diese wundervolle Erfahrung.
06.11.2022Anonym
Ich fand das Coaching sehr persönlich und individuell auf meine Bedürfnisse angepasst.
Meine Erwartungen an das Coaching wurden deutlich übertroffen.
07.04.2022Anonym
Feedback zum Pferdegestützten Coaching
= für mich: eine sehr emotionale und körperlich befreiende Reise zur inneren Herausforderung.

Das Coaching mit dem Pferd als Spiegel meiner inneren Haltung, meines Körperlichen Kampfes gegen meiner im Kopf wissenden Herausforderung, war eine sehr anstrengende, tränenreiche und letztlich körperlich befreienden Erfahrung.
Das Pferd und die Fragen von Steffi haben mich dazu gebracht mich meiner Ängste und den damit für mich verbunden Konsequenzen zu stellen. Die Hilfestellungen durch das Nachfragen wie mein gesagtes oder die Reaktion von Sunny (z.B. nicht stehen bleiben zu wollen, mich immer wieder zum umkreisen) auf mich wirkt, haben mir ermöglicht meine Körper und was der Stress mit meinem Körper macht wahrzunehmen und durch laut aussprechen und verändern meiner Haltung, suchen nach Lösungen wieder eine "beruhigende" Reaktion bei Sunny auszulösen. Je mehr ich geweint habe und meinen Körper von der Enge im Brustkorb befreit habe, desto klarer konnte ich meinen Weg in mir verinnerlichen und glaubhaft nach außen transportieren. Meine Haltung zu meinem Entschluss oder der Erkenntnis :"Ich gehe weg" und das ist für mich richtig hat sich auch auf Sunny übertragen. Je mehr ich an das geglaubt habe was ich sage und meinem Körper die Möglichkeit gab den Druck los zu lassen, desto "größer" konnte ich mein Bedürfnis nach außen repräsentieren.

Nach der Coaching- Einheit war ich sehr platt, aber auch Befreiter von dem Kloß in mir.

Ich danke euch für eure Unterstützung und das zulassen dürfen, der inneren Unruhe!
17.11.2021Anonym
Gestern habe ich eine wahnsinnig tolle Erfahrung machen dürfen! Zum Geburtstag 🎂 habe ich ein Pferdegestütztes Coaching bekommen 🎁 zuerst war ich mir nicht sicher was mich erwartet. 🤷🏼‍♀️ Aber es ist unglaublich faszinierend wie das Pferd als Spiegel reagiert und einem somit hilft sich selbst besser zu finden und Blockaden zu erkennen.
Vielen Dank liebe Steffi und natürlich auch Sunny
18.04.2021Anonym
Absolut faszinierend, hilfreich und empfehlenswert
Ein interessantes und motivierendes Konzept für ein top Coaching
Frau Störzer und die Pferdeunterstützung tragen einen durch die Zeit und geben wertvolle Unterstützung, was Klarheit und unausgesprochene Konflikte angeht
15.03.2021Anonym
Als Mama ist mir die letzten Wochen und Monate alles etwas über den Kopf gewachsen, Homeschooling und Kita ist geschlossen. Ich fühlte mich immer mehr ausgebrannt, erschöpft, ausgelaugt und war gereizt.

Tatsächlich findet man durch das Pferd zu sich selbst, ich habe mir das vorher auch nicht vorstellen können. Das Pferd ist während des Coachings immer um mich herum gelaufen, weil sich auch mein Leben gerade im Kreis dreht, bei anderen gezielten Fragen durch Stefanie wäre es mir fast auf den Fuß gestiegen:-) es wollte mir sagen wach endlich auf, verändere etwas!

Vielen Dank Stefanie für dieses unglaubliche und einzigartige Coaching. Es in Wort zu fassen ist fast nicht möglich, denn man kann es nur erleben und selbst erfahren wie du arbeitest und das Pferd mit einbeziehst . Das Coaching war für mich absolut einzigartig und unglaublich wertvoll!
14.01.2021Anonym
Sehr netter Kontakt, meine Tochter hat direkt Vertrauen gefasst und sich auch an das große Pferd herangetraut. Das Coaching war eine tolle und spannende Erfahrung für sie. Der schöne Glücksbringer ist eine wunderbare Erinnerung und wird sehr gut gehütet.
Ich denke bei 8-jährigen kommt es sehr stark auf das Kind an, inwiefern ein Coaching längerfristig etwas bewirken kann.
Aber eine tolle, spannende Erfahrung, stolz zu sein auf das was man sich getraut und was man geschafft hat, das hinterlässt auf jeden Fall viel Positives bei den Kindern. Von daher kann ich nur empfehlen es einfach mal auszuprobieren.
25.10.2020Anonym
Für mich eine ganz neue Erfahrung, die ich aber jedem ans Herzen legen kann, sie selbst auszuprobieren. Stefanie ist sehr geduldig und geht auf die persönliche Situation ein. Man fühlt sich verstanden und wird dazu gebracht, sich intensiv mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit auseinander zu setzen, wobei man - auch durch die Beobachtungen von Stefanie- das Gefühl bekommt, dass die Pferde einem dabei helfen.
27.09.2020Anonym
27.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an Stefanie Störzer pferdegestütztes Coaching

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stefanie Störzer pferdegestütztes Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.10.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
GREBE Hypnose & EFT