Unternehmensberatung & Business Coaching

Stefanie Tschupp
Als Unternehmensberaterin und Persönlichkeitspsychologin unterstütze ich Businessfrauen dabei, im Job erfüllt und erfolgreich alle ihre Ziele zu erreichen. Es geht darum, Vertrauen aufzubauen, sichtbar zu sein, die Anerkennung und das Gehalt zu...

Schweiz

Bewertung vom 02.06.2020

Ich schätzte vor allem Ihre positive Energie und den Fokus. Sie hat auch eine gute Methode verwendet, welches geholfen hat mich völlig aus einem anderen Licht zu betrachten und meine Ziele fokussierter anzupacken
02.06.2020Anonym
Mit Stefanie habe ich immer wieder sehr bereichernde Gespräche und bin fasziniert wie sie Psychologie und Energiearbeit vereint. Stefanie ist ein grosses Vorbild, wie wir Visionen realisieren und erreichen können wenn wir bereit sind ins tiefe Urvertrauen zu gehen.
12.11.2019Anonym
Durch Steffi konnte ich bereits mega viel voranbringen. Ihre Energie und ihr kompetentes Know-How sind für mich von riesengroßem Wert. Danke, liebe Steffi für die jederzeit wundervolle Zusammenarbeit!
26.08.2019Anonym
Ich durfte in den vergangenen Jahren immer wieder auf die Expertise von Stefanie zurückgreifen. Sie ist nicht nur ein HR Profi und super Coach, sie bringt die Sachen auf den Punkt und spricht Klartext. Ich schätze ihre direkte Art.
15.08.2019Anonym
Steffi bringt durch ihren breitgefächerten Background einfach alles mit, was es für eine erfolgreiche Personal- und Organisationsentwicklung braucht. Die Zusammenarbeit mir ihr empfinde ich als absolut professionell & effizient. Ebenfalls sehr angenehm für mich ist, dass sie nie die Freude aus den Augen verliert und immer für gute Laune sorgt.
06.05.2019Anonym
Steffi hat eine sehr gewinnende Art und das Talent sehr rasch das Vertrauen ihres Gegenübers zu gewinnen, sie hört gut zu und stellt die richtigen Fragen. Steffi ist einfach top!
23.04.2019Anonym
Ich bin seit mehr wie 1 Jahr bei Steffi im Coaching und hab zuerst mein Selbstwertgefühl aufgebaut, danach mein eigenes Coaching-Business und bin jetzt am Teamaufbau. Alles geht mit Leichtigkeit und Freude dank der Anleitung von Steffi. Echt super! Danke 1000! ❤
16.04.2019Anonym
Liebe Steffi, danke für unsere Zusammenarbeit! Du bist wirklich Profi, wenn es darum geht unsere Agentur oder auch ganz speziell Coaches im Aufbau ihres Teams zu unterstützen. Ich merke selbst ohne ein Team geht einfach nichts, je früher man das erkennt, desto schneller und besser wird man wachsen dürfen. Freue mich auf die nächsten Monate unserer Zusammenarbeit.

Liebe Grüße
Alex
15.04.2019Anonym
Steffi ist eine absolute Expertin auf ihrem Gebiet und bringt jahrelange Erfahrungen im Bereich Recruiting, Psychologie und Coaching mit. Mit ihrer feinfühligen Art kann sie sich sofort in den Kunden versetzen und direkt die passenden Teammitglieder finden. Sie arbeitet schnell, effizient und bringt dabei noch eine große Portion Humor mit, sodass die Arbeit mit ihr immer ein absolutes Vergnügen ist.
13.04.2019Anonym
16.04.2019Anonym

Ihre Nachricht an Stefanie Tschupp

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stefanie Tschupp sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Christian Rupp