Business Coaching

Stefanie Tschupp
Wir unterstützen dich als selbständig erwerbenden Onlinecoach dabei, ein geniales Team von Genies aufzubauen. Wenn jeder seine Expertise lebt, dann werden Umsätze vervielfacht und der Spass an der Arbeit wird durch die Energie im Team...

Schweiz
Ich durfte in den vergangenen Jahren immer wieder auf die Expertise von Stefanie zurückgreifen. Sie ist nicht nur ein HR Profi und super Coach, sie bringt die Sachen auf den Punkt und spricht Klartext. Ich schätze ihre direkte Art.
15.08.2019Anonym
Steffi bringt durch ihren breitgefächerten Background einfach alles mit, was es für eine erfolgreiche Personal- und Organisationsentwicklung braucht. Die Zusammenarbeit mir ihr empfinde ich als absolut professionell & effizient. Ebenfalls sehr angenehm für mich ist, dass sie nie die Freude aus den Augen verliert und immer für gute Laune sorgt.
06.05.2019Anonym
Steffi hat eine sehr gewinnende Art und das Talent sehr rasch das Vertrauen ihres Gegenübers zu gewinnen, sie hört gut zu und stellt die richtigen Fragen. Steffi ist einfach top!
23.04.2019Anonym
Ich bin seit mehr wie 1 Jahr bei Steffi im Coaching und hab zuerst mein Selbstwertgefühl aufgebaut, danach mein eigenes Coaching-Business und bin jetzt am Teamaufbau. Alles geht mit Leichtigkeit und Freude dank der Anleitung von Steffi. Echt super! Danke 1000! ❤
16.04.2019Anonym
Liebe Steffi, danke für unsere Zusammenarbeit! Du bist wirklich Profi, wenn es darum geht unsere Agentur oder auch ganz speziell Coaches im Aufbau ihres Teams zu unterstützen. Ich merke selbst ohne ein Team geht einfach nichts, je früher man das erkennt, desto schneller und besser wird man wachsen dürfen. Freue mich auf die nächsten Monate unserer Zusammenarbeit.

Liebe Grüße
Alex
15.04.2019Anonym
Steffi ist eine absolute Expertin auf ihrem Gebiet und bringt jahrelange Erfahrungen im Bereich Recruiting, Psychologie und Coaching mit. Mit ihrer feinfühligen Art kann sie sich sofort in den Kunden versetzen und direkt die passenden Teammitglieder finden. Sie arbeitet schnell, effizient und bringt dabei noch eine große Portion Humor mit, sodass die Arbeit mit ihr immer ein absolutes Vergnügen ist.
13.04.2019Anonym
16.04.2019Anonym

Ihre Nachricht an Stefanie Tschupp

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.08.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Mara Giannachi