Busreisen, Flugreisen, Schiffsreisen, Urlaub

steidl.reisen
Urlaubsreisen aus dem bekannten eigenen steidl.Katalog? Oder einen eigenen Luxus- Reisebus anmieten? Hier kein Problem! Alles rund um den Reisebus ist für uns traditionell kein Thema. Eine Flotte von 30 luxuriösen Reisebussen mit einem...

Ingolstädter Straße 16
92318 Neumarkt in der Oberpfalz

steidl.reisen GmbH & Co. KG

Bewertung vom 01.05.2023

Mit unseren bisherigen Busreisen mit Steidl waren wir immer sehr zufrieden. Die geräumigen, sauberen Fahrzeuge und auch die freundlichen Fahrer tragen von Anfang an zu einer entspannten Atmosphäre bei und dies bleibt auch so auf der ganzen Fahrt. Gute Hotels und schöne Ausflüge machen so eine Reise dann zu einem unvergesslichen Erlebnis. -Prima-, weiter so!
01.05.2023Lieber Herr H.
Sind diesesmal mit dem 2+1 Bus gefahren. Der ist schon sehr geil. Breiter Mittelgang. Bus wurde sehr
gut gelenkt, bzw. gefahren. Programm sehr gut.
29.04.2023Lieber Herr Z.
Gut
Beratung am Telefon . Angebots Auswahl .
11.04.2023Anonym
Von Anfang an gut aufgehoben. Es wird viel geboten und gut organisiert. Jederzeit wieder.
11.04.2023Anonym
Wie immer perfekt organisiert. Sehr nette Reiseleitung und Busfahrer. Auch das kleine Vesper ist immer so nett.
11.04.2023Liebe Frau B.
Gut
Die Plätze für die Eintrittskarten waren super.
Nur im Bus war die Lüftung etwas zu kalt. Eingestellt.
Werde aber jeder Zeit wieder mit euch fahren.
Gut
Die Busse sind sehr komfortabel und geräumig. Die Hotels sind gut und Central. Die Betreuung ist Klasse. Rundum zufrieden.
11.04.2023Liebe Frau B.
Gut
Kompetenz und Freundlichkeit des Busfahrers und auch seine Flexibilität, bequemer Bus.
11.04.2023Liebe Frau H.
Die Sizilien Reise war wunderbar and gut geplant. Unser Busfahrer Markus ist sowas von toll gefahren und hat sich um alles gekuemmert. Er war Spitzenklasse. Der Bus war sehr bequem und auch die Steidl Oma war immer zur Stelle und hat Fragen beantwortet. Alle Hotels waren gut, Essen wunderbar und alle geplanten Ausfluege waren sehr gut organisiert. Vielen herzlichen Dank und bestimmt sehen wir uns bald wieder auf einer neuen Reise.
11.04.2023Stephanie P.
Besonders gut gefallen mir die Jungfernfahrten!!
Weiterhin gute Betreung im Bus und vor Ort.
11.04.2023Liebe Frau M.
Bewundert habe ich die Ruhe und Gelassenheit Ihrer Mitarbeiter.
Gerne reise ich wieder mit Ihnen.
28.02.2023Liebe Frau S.
Wir sind vor allem mit der Platzreservierung sehr zufrieden. Wir fühlen uns bei Steidlreisen sehr gut
aufgehoben.
28.02.2023Lieber Herr S.
Weihnachtsmarkt Thurn u. Taxis, Regensburg, - Sehr schöner Bus, Busfahrer sehr nett, Weihnachstmarkt sehr schön, alles in allem ein sehr schöner Ausflug
26.02.2023Liebe Frau D.
Super Kundenservice und familiäres Wohlbefinden bei den Ausflügen!

Tipp: Der Weihnachtsmarkt Schloß Guteneck in Verbindung mit der Waldweihnacht war leider etwas zu viel des Guten. Hier sollte man die Märkte trennen... Schloß Guteneck wäre länger schöner gewesen und die anschließende Waldweihnacht war dann schon sehr anstrengend für die älteren Gäste
25.02.2023Anonym
Die Reise war super durchgeplant mit wunderschönen Stops auf der Hin- und Rückfahrt. Das Hotel war gut gewählt und der Busfahrer war Spitze . Vielen Dank für die schöne Silvesterreise an der Mosel.
25.02.2023Liebe Frau K.
Die gesamte Reise war ein tolles Erlebnis
23.02.2023Liebe Frau S.
Es hat wieder alles sehr gut geklappt. Uns hat auch gefreut, das OMA + OPA Steidl wieder mit teilgenommen haben!
Was nicht so gut war: Wir sind in Fürth (IKEA) eingestiegen und haben die ganze Tour, bis zum Betriebshof, mitgemacht. Das war ja in Ordnung.
Auf der Rückfahrt (wir waren kurz vor dem Abbiegen nach Fürth/Nürnberg) sind wir aber erst zum Betriebshof und dann die Strecke, von Morgens, zurück nach Fürth zu IKEA mitgefahren.
Das war doch etwas Umständlich???
Aber sonst hat es uns wieder sehr gut gefallen. Sie hatten auch wieder einen sehr guten Fahrer!
Also, bis zur nächsten Reise mit "STEIDL" Ihr Kurt Kellner und Annelies Hasenberg
22.02.2023Lieber Herr K.
weil wir mit Allem sehr zufrieden waren, beginnend bei der Abfahrt und bei der Betreuung während der
Fahrt sowie beim Aufenthalt in Prag.
20.02.2023Lieber Herr M.
Wir waren wieder einmal sehr zufrieden. Vielen Dank an das komplette Steidl Team.
20.02.2023Liebe Frau M.
Einfach alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit!
18.02.2023Anonym

22.10.2023
Gut
69 Bewertungen auf QualityBus.de

06.12.2023

18.04.2024

Ihre Nachricht an steidl.reisen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu steidl.reisen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden