Fühl dich umarmt - Kuscheltherapie mit Stella

Wozu Kuscheltherapie?

Kuscheln tut Seele und Körper gut.
Unsere moderne Welt wird immer schneller, man sitzt stundenlang vor diversen Bildschirmen wie Laptop, Handy, iPad, Fernseher, Spielekonsole, uvm. In der Arbeitswelt herrscht ein hoher...

Lipowskystrasse 21
81373 München

Stella Sieger

Bewertung vom 02.10.2021
Angebot
Information

Ich hatte letzte Woche meine erste Begegnung mit Stella. Am Anfang war ich sehr zurückhaltend, weil ich nicht wusste, was auf mich zukommt. Ich bin seit langer Zeit nicht mehr berührt worden, da ich mich immer mehr zurückzog. Stellas natürliche Art und Einfühlungevermögen hat mir die Augen geöffnet. Nicht nur hat sie die Fähigkeit, dass sich ein Mensch in Ihrer Gegenwart öffnet, nein ich muss auch sagen man hat das Gefühl dass man gerade genau zur richtigen Zeit den für sich selbst wichtigsten Moment erlebt. Mir haben die Umarmungen und das Geborgenheitsgefühl mein Ich zurückgegeben. Ich bin bis zum heutigen Tag erhellt und mein Leben hat eine Wendung genommen. Ich gehe wieder auf die Menschen zu und das verrückte ist die Menschen auch auf mich. Das ist ein kleines Wunder für mich. Ich hatte vor einigen Tagen Geburtstag und die lieben Gratulationen, die ich bekam überwältigten mich sehr. Mein Leben vor meinem Verschließen ist wieder da. Und das in kürzester Zeit. Ich danke Dir Stella. Möge Dein Sternchen bald hell den Nachthimmel überstrahlen. Dein Dr. S.
02.10.2021Anonym
Ich hatte bisher zwei Kuscheltermine mit Stella und bin total zufrieden. Sie ist sehr einfühlsam, macht Vorschläge für Kuschelpositionen und ist wirklich präsent. Es war richtig wohltuend und ich war super entspannt.
Falls jemand überlegt, ob er/sie eine oder zwei Stunden buchen soll: Ich würde auf jeden Fall zwei Stunden empfehlen. Gerade wenn man am Anfang ein wenig aufgeregt ist, dauert es ein wenig, bis das "echte Kuschelgefühl" sich einstellt. Und selbst am nächsten Tag ist es noch deutlich zu spüren : )
01.10.2021Anonym
Stella hat mir mit ihrer wundervollen und liebenswerten Art eine sehr schöne Zeit bereitet. Ich habe mich bei ihr sehr geborgen gefühlt und sie hat mir viel Wärme gegeben. Sie ist sehr behutsam und feinfühlig mit mir umgegangen.
Wir haben in unserer Zeit auch tolle Gespräche geführt und man merkt dabei immer wieder, was für ein herzlicher Mensch Stella ist. Danke liebe Stella für die tolle Zeit mit dir! Ich kann es nur empfehlen, traut euch :-).
02.09.2021Anonym
Zuerst war ich etwas aufgeregt aber Stella hat mir mit ihrer warmherzigen Art gleich die Angst genommen und ich konnte mich relativ schnell entspannen. Man fühlt sich bei ihr total wohl und gut aufgehoben, ich komme bestimmt bald wieder :)
01.09.2021Anonym
06.10.2021Anonym
31.08.2021Anonym

Ihre Nachricht an Stella

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stella sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 31.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 01.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Wellness
Bender Physiotherapie