Speaker, Dozent & Botschafter der Freude

Stephan Freude
Als mehrfach ausgezeichneter Top-Speaker und Dozent mit Lehrauftrag inspiriert Stephan Freude an Hochschulen, im Gesundheitswesen und begeistert bei Unternehmen, Kongressen und Veranstaltungen.
Er ist freudvoller Changemanager, Impulsgeber,...

Käppelirainweg 27
4147 Aesch
Schweiz

Bewertung vom 03.02.2022

unglaublich einfühlsam, einen hoher Grad an Übertragung von Motivation, hat unseren Mitarbeitern*innen komplett neue Wege aufgezeigt und die Mitarbeiter*innen lieben es. Ein Mensch wie Du und ich, jedoch mit einer unglaublichen Geschichte im Rücksack die uns inspiriert hat. Lieber Stephan Freude, wir freuen uns auf die nächste Session mit DIR - Danke für alles, was Du bis hier hin für uns getan hast.
03.02.2022Anonym
Stephan bekommt von mir 5 Sterne in allen Kategorien. Das habe ich bisher noch nicht gemacht. Aber Stephan ist einfach in jeglicher Hinsicht außergewöhnlich. Der Weg der hinter ihm liegt hätte andere vielleicht zerbrechen lassen. Stephan sitzt vor Dir! Dennoch ist er ein großer Mann! Stephan hat eine große Botschaft für uns alle! Und er übermittelt sie in einer unvergleichlichen, wunderbaren Art! Für mich ist Stephan ein Leuchtturm, der mir Orientierung gibt, wenn ich mich im KleinKlein des Alltags zu verlieren drohe. Ich bin dankbar, dass ich ihm begegnen durfte!
03.02.2022Anonym
Ein wundervoll inspirierender Vortrag mit ganz viel Herz und Leidenschaft. Stephan schafft es auf eine sehr nahbare Art und Weise Herzen zu erreichen. Hier trifft Potenzial auf Begeisterung für das eigene Thema. Sehr inspirierend und absolut empfehlenswert! Solche Vorträge machen einfach Spaß und die Worte wirken immer noch bei mir nach. Daher: 💯% Weiterempfehlung. Danke für die tollen Impulse!
12.10.2021Anonym
Wenn jemand seinem Namen richtig Ehre macht, dann Stephan. Er ist die pure Ausstrahlung von Freude und weiß sein Publikum maximal zu begeistern und mit seinen Worten zu überzeugen. Vielen Dank für deine Wahnsinns Rede
11.08.2021Anonym
Ich stand mit Stephan Freude zusammen auf der Bühne beim internationalen Speaker Slam in Mastershausen. Stephan ist einer der jeden Grund hätte mit dem Schicksal und dem Leben zu hadern und verbittert zu sein. Jeder Mensch hätte dafür volles Verständnis. Stattdessen spricht er über Freude und motiviert seine Zuhörer die Freude zu leben, und zwar in jeder Lebenslage. Und die Freude, die er ausstrahlt, ist nicht künstlich, nicht aufgesetzt, sondern echt und herzlich. Mir war es eine Ehre ihn persönlich kennen zu lernen. Wenn Du echte Freude lernen willst, dann buche Stephan Freude!
10.08.2021Anonym
Stephan ist Impulsgeber, Motivator und Vorbild. Sein Mindset ist absolut beeindruckend und positiv ansteckend. Wie mache ich mein Leben zum besten Leben das ich leben kann? Wie kann ich Verantwortung für mein eigenes Glück übernehmen und so auch mehr Freude in das Leben meiner Mitmenschen bringen?

Stephan ist das Ende aller Ausreden - er ist ehrlich, er berührt und nimmt einen mit auf die Reise... eine Reise hin zu mehr Freude und Lebensqualität, denn eines ist sicher: Sein Name ist Programm...

Meine absolute Herzensempfehlung: Stephan Freude
04.08.2021Anonym
Super Vortrag! Unfassbar inspirierend! Stephan Freude ist eine herausragende Persönlichkeit mit starker Bühnenpräsenz. Vielen Dank! Ich bin begeistert! 🙏
04.08.2021Anonym
Der Name ist Programm!" Faszinierend zu sehen, wie jemand sein Schicksal in die Hand nimmt und sein Leben gestaltet - aktiv und voller Begeisterung. Als Speaker bringt er Begeisterung und Freude mit - zieht das Publikum in seinen Bann. Ein echter Mehrwert!
04.08.2021Anonym
Stephan strahlt aus wie er mit Nachnamen heißt: Freude! Und zwar absolute pure Freude. Seine Vorträge strahlen eine herzliche und sympathische Energie aus. Er weiß wovon er redet und gibt jedem, der schon mal einen Rückschlag erlebt hat Perspektive.
Mit Humor und Tiefgang zugleich erreicht er die Herzen der Zuhörer und erwärmt sie auf besondere Weise.
01.08.2021Anonym
Stephan hat den perfekten Nachnamen, denn ihm zuzuhören ist eine wahre Freude! Er bringt den Zuhörer durch die Art wie er erzählt ganz nah an ihn, aber auch an sich selbst heran. Für jeden, der etwas mehr Freude in seinem Leben benötigt, ist Stephan mehr als nur eine Empfehlung!
31.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an Stephan Freude

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stephan Freude sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Sandra Künzler Coaching