Mediation, Führungskräftecoaching, Teamentwicklung

Susann Blankenhagel
Ich unterstütze Unternehmer ihr Geschäft produktiver zu gestalten, indem die Zusammenarbeit im Team besser funktioniert. Mein wichtigstes Werkzeug ist Miteinander Reden.
Der Kontakt zu mir entsteht, wenn in einem kleinen Unternehmen durch...

Haußmannstraße 42
73525 Schwäbisch Gmünd

Bewertung vom 11.07.2022

Zwischen Menschen können sehr produktive Beziehungen entstehen und gedeihen oder eben auch das Gegenteil. Soziale Konflikte demotivieren den/die Mitarbeiter:in, lähmen die Teamarbeit und lassen die Produktivität des Unternehmens sinken. Zum Glück und Erfolg gibt es Susann Blankenhagel, die frustrierende Arbeitsbeziehungen mit den Beteiligten klärt und so wieder zum Positiven und Produktiven führt - durch ihr (kommunikatives) Handeln und ihre motivierenden Reden.
11.07.2022Sabine W.
Frau Blankenhagel geht es um das Wichtigste im Unternehmen: um die Menschen! Vielen Dank für die wunderbare Zusammenarbeit!
05.07.2022Michael B.
Miteinander Reden und eine gute, klare Kommunikation ist in jedem Team und für jedes Unternehmen Gold wert. Danke für diesen tollen Vortrag.
Susann Blankenhagel
05.07.2022Bea Pawliczak - Embodiment P.
Frau Blankenhagel ist DIE Expertin auf Ihrem Gebiet! Mit überlegener Souveräntität, Kompetenz und Einfühlungsvermögen erzielt sie bei Abstimmungsschwierigkeiten, Indifferenzen und Arbeitsüberlastung wieder ein angenehmes Arbeitsklima durch wertvolle Mediationen! Im Rahmen ihrer Mediationen und Teambuildingmaßnahmen führt sie Mitarbeiter untereinander sowie Mitarbeiter und Arbeitgeber wieder zusammen und schafft es, durch ein dann wieder hervorragendes Arbeitsklima den Erfolg der Firma zu steigern!
Frau Blankenhagel ist DIE Nummer 1 in Bezug auf Mediationen im Unternehmen!
29.06.2022Anja S.
Sehr sympathische und kompetente Persönlichkeit. Tolle Rede mit Mehrwert. Vielen Dank.
17.06.2022Christina K.
Ein spannender und inspirierender Vortrag von Frau Blankenhagel.
14.06.2022Marie M.
Danke für deine Keynote! So wichtig, so richtig. Deine Worte schärften mir noch einmal das Bewusstsein.
14.06.2022A.
Frau Blankenhagel habe ich in der persönlichen Begegnung als außerordentliche kompetente Expertin erfahren. Ihre Beratung war mir wertvoll und hilfreich. Ich danke ihr.
Susann Blankenhagel
14.06.2022Prof. em. Dr. phil. Christa O.
Susann Blankenhagels authentischer und extrem dynamischer Vortrag hat mich sehr begeistert. Ihr besonderer Blick auf die interne und externe Unternehmenskommunikation hat mir großartige neue Ansatzpunkte geliefert. Absolute Empfehlung!
14.06.2022P.
Herzlichen Dank für den wunderbaren Vortrag! Das war Inspiration Pur!
14.06.2022Otilia P.
Mega! Mega! Mega! Bin total beeindruckt… Tolle impulsante Rede! Freu mich auf das nächste Mal!
Susann Blankenhagel
12.06.2022Martina Pophal - p.
Danke Susann, dich als rechtes Bein im Unternehmen zu haben, bringt einem schneller voran als man denken kann!
11.06.2022Rahel & M.
Ich weiß nicht wie es Susann macht. Sie strahlt diese Wärme, Ruhe und Kompetenz aus, sodass man augenblicklich weiß: "bei ihr bin ich gut aufgehoben". Nicht nur, dass sie eine gute Rednerin ist, sie ist auch eine echte Zuhörerin. Ich bin dankbar, Susann kennengelernt zu haben.
11.06.2022Monika N.
Frau Blankenhagel hat mich mit ihrem Vortrag am 27.05.22 sehr beeindruckt. Sie wirkte sehr souverän und gelassen. Ich habe ihr sehr gerne zugehört.
08.06.2022Michael A.
Klare Empfehlung! Eine wunderbare und kompetente Frau, die alle Nuancen der Kommunikation beherrscht.
08.06.2022Regina M.
Frau Blankenhagel offeriert neue Sichtweisen auf alte Probleme und liefert charmant, beherzt und sachkundig Lösungen und Ansätze zum Thema Fluktuationsprävention in Unternehmen. Danke!
07.06.2022Susanne H.
Susann Blankenhagel hat mich nicht nur mit ihrer Rede beim Speakerslam beeindruckt, sondern auch mit ihrer großartigen Haltung und Ausstrahlung. Gut zu wissen, wo ich eine kompetente und mutige Mediatorin finde, wenn ich sie brauche!
07.06.2022Christel V.
Von Herzen danke für den kompetenten und inspirierenden Input!
06.06.2022Betty H.
Was eine Powerfrau! Susann hat eine großartige Bühnenpräsenz und schafft es wie keine andere das Publikum zu begeistern. Sie bringt Kommunikation auf ein neues Level. Eine Expertin in Ihrem Fach. Ein fantastischer Vortrag.
06.06.2022Steffen Patrick L.
Wow! - Was für eine Inspiration! Vielen Dank!
05.06.2022Franziska S.

Ihre Nachricht an Susann Blankenhagel

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Susann Blankenhagel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 04.08.2022   |  Profil melden