Beratung - Coaching - Mentoring

Susanne Wien
Als Coach und Mentorin biete ich professionelle Hilfe bei Liebeskummer, Trennungen und Herzschmerz und unterstütze Dich bei einem Neuanfang.

Außerdem bin ich als Headcoach für GREATOR (Deutschlands größte Plattform für Persönlichkeitsentwicklung) sowie als Emotions-Coach für das beliebte Frauenmagazin EMOTION tätig.

Liebeskummer-Praxis
53757 Sankt Augustin

Bewertung vom 09.05.2023

Die Coaching Session mit Susanne war wundervoll. Ich habe selbst schon viel Arbeit in Kursen selbstständig geleistet, und das Coaching war dazu die perfekte Kombination. Susanne wusste, dass sie schnell tief mit mir gehen kann und wir haben meine Coaching Session so intensiv genutzt wie ich es mir nie hätte vorstellen können. Ich bin vollauf begeistert von ihren Fähigkeiten und ihrem Einfühlungsvermögen, direkt in die richtige Richtung zu lenken - selbst im allerersten online Call. Volltreffer!
Vielen Dank für deine Arbeit!
09.05.2023Anonym
Liebe Susanne, du warst sehr einfühlsam, hast mich sehr gut zu meinem Thema geführt und gemeinsam haben wir es aufgelöst. Ich danke dir von ganzem Herzen. Ganz liebe Grüße Helga
13.04.2023Anonym
Eines meiner besten Coachings. Susanne nimmt sich Zeit und strahlt eine angenehme Ruhe und Vertrauen aus. Sie ist mit ganzem Herzen dabei! Danke ♥️
10.04.2023Anonym
Durch ihre Fachkompetenz und ihre Menschenkenntnis kann Susanne schnell in kritischen Situationen helfen. Ich bin begeistert, was sie bereits mit einer Session bei mir verändert hat. Auf jeden Fall kann ich Susanne weiterempfehlen!
02.04.2023Anonym
Susanne hat eine beruhigende und einfühlsame Art, bei der ich mich sofort wohl gefühlt habe. Sie hat Geduld gezeigt und mich während des gesamten Coaching super unterstützt.
04.03.2023Anonym
Susanne ist ein unfassbar offener und herzlicher Mensch. Es gelingt ihr, nach nur kurzer Zeit eine schöne Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, in die man sich gut hinein entspannen kann. Sehr einfühlsame, professionelle und kompetente Beratung.
06.09.2022Anonym
Susanne, ist eine sehr liebevolle und einfühlsame Person. Sie hört genau zu und man hat das Gefühl das sie einem wirklich versteht. Die Methode, die sie anwendet ist total genial und war absolut transformierend. Ein Coaching bei ihr rentiert sich auf jeden Fall immer wieder!
05.09.2022Anonym
Ich hatte bisher zwei Coachings bei Susanne und habe mich sehr wohl und gut gehalten gefühlt. Es war eine gute Erfahrung, ich kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Liebe Susanne, ganz ganz herzlichen Dank für dein Sein und deine Unterstützung als Coach. Gerne komme ich bei Bedarf wieder und wieder auf dich zurück.
04.09.2022Anonym
In nur einer Sitzung durfte ich uralte und tiefsitzende Blockaden auflösen. Susanne hat mich dabei sicher geführt. Es war eine tolle und sehr bereichernde Sitzung!!! DANKE!!!
20.12.2021Anonym
11.11.2022Anonym

Ihre Nachricht an Susanne Wien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Susanne Wien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.05.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Bealuna del Mar